Momentan ist der Kegelabend ausgebucht ... aber wie es so ist, melden sich viele kurz vorher noch ab Wenn das so ist , werden natürlich die, die auf der Warteliste sind nachrutschen. Also habt bitte geduld.
Bin ich Samstag nicht mehr dabei.
Eine Erkältung hat mich seit 1 Woche im Griff und bei dem Wetter klappt das fit werde nicht so schnell.
Soll lieber ein Nachrücker eine Chance kriegen.
LG Marion
Inhalt melden
Rubensfrau_68
gute besserung.
wenn auf der warteliste noch eine frau steht? sollte sie eigentlich nachrücken? oder?
liebe umbrella2 deine entscheidung...
Weshalb wird hier überhaupt so viel geschrieben?
Man trifft sich, oder nicht. Ich denke jedesmal, es sei eine wichtige Information.
Sind gespannt, waren noch nie dabei. Unser Senf mal dazu.
LG Birgit und Dirk
Inhalt melden
Futura
bei anderen events wird hier bei auch geschrieben. manchmal auch viel blödsinn, ist eben so.
Inhalt melden
Halloa!
Wünsche euch n schönen KegelAbend. Hoffe dann, nächstes Mal dabei zu sein! Als Paar oder Frau ist es eben einfacher und zum ück nicht beim Kegelabend günstiger teil zu nehmen. Deshalb klinke ich mich so wieso für eine Bedenkzeit aus dem aus!
Inhalt melden
liebe umbrella2
zwei nette damen kommen bestimmt noch auf die gästeliste, dann steht es 7 zu 7
ich frage mich grade, warum es so wichtig ist das es ausgeglichen ist ... gehe ich wirklich nur zum Kegelabend, oder geht es hier doch um was anderes? Ich mich auf den Abend, aber ständig dieses noch mehr Frauen, noch mehr Frauen ......
Bis Samstag 😉
Inhalt melden
Wie immer ist die Teilnehmerzahl auf max. 22 Personen begrenzt. Ich werde auf gleiche Anzahl Frauen/ Männer achten . (Bitte um Verständnis).