Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KEGELABEND NR.13 - Dortmund (29.06.2019)

******een Paar
164 Beiträge
*popcorn2*
Es ist vollkommen egal wer kommt, denn es war bis jetzt immer ein toller Abend.
Wir wollen kegeln *haumichwech* wenn es klappt, quatschen *stammtisch* und spass haben. Es ist ja wohl allen klar, das wir in einem öffentlichen Lokal sind.
die liebe umbrella2 hat nicht auf mich gehört...

*traurig*
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
lieber sonnenstrand , ist das dein kegelabend oder meiner ? *nachdenk* wir wollen nur eine ruhige kegel schieben und nicht *popp* *dafuer* du musst schon mir überlassen wem ich einlade...wir sind übervoll und ich freue mich auf euch
*ja* umbrella2 das ist dein kegelabend wird schon lustig werden. möchte auch nur kegeln. was denkt ihr von mir *zwinker*
*******rank Paar
166 Beiträge
Hallo 😀
Wir freuen uns auf Kegeln und alle kennenzulernen.
Kein Stress im Vorfeld und auch sonst nicht.
Soll ein schöner Abend werden, auch wenn wir nicht wirklich Kegeln können *freu2*
*********er77 Mann
169 Beiträge
Jedem das seine...
...und wenn Bella Donna eben gern HÜ bevorzugt, ist es doch Ok wenn ihr das so gefällt :p

Auf der anderen Seite ist es auch erfreulich und durchaus nachvollziehbar, dass der Sonnenstrand gern ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter mag. Für gepflegte Gespräche ist das eine gute Ausgangslage.

Ich freue mich einfach einfach auf einen zwanglosen Abend in guter Gesellschaft, auch wenn ich nicht wirklich kegeln kann...wie ich beim letzten Mal siegen konnte, ist immer noch schleierhaft *lol

Bis morgen Abend, freue mich schon!
Langsam wird es kindisch... dies trifft nicht nur bei dieser Veranstaltung zu. Man(n) sollte sich nicht wundern, wenn von allen Seiten Gegenwind aufkommt. Wir alle wünschen uns einen schönen Kegelabend... nicht mehr oder nicht weniger *ja*
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
nightsurfer das frage ich mich auch(gewinnen) deshalb steht jetzt mein name auf dem wanderpokal *haumichwech*
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
so meine lieben , alles wieder gut hier...
ich *freu* mich riesig auf morgen, da sooooooooooooooooooooooooo viele neuer leute dabei sind *dafuer*
und wenn ihr lieb seid *omm* dann bekommt jeder morgen etwas schönes *knicks*
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
oder die hier .... guckst du *peitsche* *ja* *haumichwech*
umbrella2 locker bleiben, du machst mir angst...

*haumichwech*
*********er77 Mann
169 Beiträge
Die Umbrella Company halt... ähnlich wie das Bielefeld-Konstrukt... für das beste Kostüm hatte es nicht gelangt, aber beim Kegeln schon... misteriös *schiefguck* *zwinker*
nightsurfer77

du gefällst mir, könnte freunde werden *lach*
so meine lieben, dann bis morgen.

*g*
*******snrw Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freuen uns auch auf morgen Abend ? Nachmittag ? *nachdenk*
Waren extra noch 3 Tage im Trainingslager *smile*

Morgen noch schnell die Muskulatur durchkneten lassen und dann kann es losgehen. *mrgreen*
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich aber gespannt *hypno*

ich war auch eine woche im kegellager und habe vorgesorgt *dafuer*
*sixpack*
*******snrw Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du eine Woche trainiert hast *wow*
Dann brauchen wir garnicht mehr antreten *haumichwech*

Aber denk dran. Die 3 besten müssen ne Dopingprobe abgeben *polizei*
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
ne ne ne ... ihr kennt meine regeln noch nicht *dafuer* kann ja sein das der gewinner nicht gewinnt *dafuer*
Leider...
gibt es bei dem Turnier bei meinem Sohn Verzögerung so dass ich es erst um 18.30Uhr - 19Uhr schaffen könnte und dann ist das kegeln ja schon fast gelaufen
Euch viel Spaß
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich gleich auf euch alle... Kommt bitte nicht zu früh 16:50 Uhr reicht . *freu*
Zu spät...

bin schon da.😉

Bis gleich. *freu*
*********er77 Mann
169 Beiträge
Umbrella Company liest ihre Nachrichten nicht^^

Bin in 45min da
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
Ok
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
Im Keller ist kein Empfang
*******ika Frau
8.714 Beiträge
Vielen Dank für einen tollen Abend! Ich hab mich gefreut euch kennen zu lernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.