Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Picknick
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein entspanntes Picknick an der Glörtalsperre - Breckerfeld

Hallo
Wer kann mich Samstag bei schlechtem Wetter abholen und wider nach hause bringen ? LG
******la2 Frau
20.095 Beiträge
Themenersteller 
Ja denkt an die Mitfahrgelegenheiten oder bildet Fahrgemeinschaften *dafuer*
*********u_68 Frau
6.572 Beiträge
Leider
Musste ich mich abmelden denn Ein Magendarmvirus hat mich flachgelegt.
Und bei einem Krankenschein bleib ich schön zu Hause.
LG Marion
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo...

...ich komme aus Wetter.
Wer hier aus der Nähe eine Mitfahrgelegenheit sucht,
darf sich gern bei mir melden.

Jetzt ist aber Daumen drücken angesagt das der Wettergott es gut mit uns meint, *liegestuhl*
ansonsten treffen wir uns in einer warmen Sauna. *sauna* Lach , *lol* grins *zwinker*
******een Paar
164 Beiträge
Wir....
kommen aus der Dortmunder Innenstadt. Wir haben noch für eine Person Platz im Auto.
Freuen uns auf einen schönen Nachmittag
Lg
Günter und Andrea
******la2 Frau
20.095 Beiträge
Themenersteller 
Für Samstag...
Hallo, meine Lieben und Liebenden, Wetterbericht für Samstag ist 23 Grad und 25 % Regen. *sonne*
Wir werden die Veranstaltung so lassen wie sie ist und nicht die Dachterrasse vom Haus-Glör anmieten. Falls das Wetter doch umschwenken soll, denke ich das wir dann noch einen Platz auf der Terrasse (Platz für ca. 40 Personen) finden werden. *anbet* Der Vorteil ist, das wir nicht ans Essen gebunden sind. Wir können den Nachmittag dann selbst gestalten bei einem *bier* oder *wein* oder *tee* *cocktail* oder was auch immer.
Wir haben auch einen Faltpavillon aber, ob wir ihn dort aufgestellt bekommen wird sich zeigen. *haumichwech* Packt euch einen warmen Pulli *frier* *regen*-Schirm oder Decke ein oder wir kuscheln uns alle aneinander. *floet*
Also: Denkt an die Selbstverpflegung. *essen*

Wir *freu* uns auf Euch *kuss*
******la2 Frau
20.095 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Plätze fertig los...
Na habt ihr für morgen schon alles fertig? *hotlady* und *hotman* eingepackt? Ich hoffe für morgen, dass wir genauso schönes Wetter *sonne* wie heute haben. *liegestuhl* Wer einen Campingstuhl hat, sollte ihn auf alle Fälle mitnehmen. *dafuer* Denkt daran das es sehr steinig und abgesenkt vor Ort ist. *genau* Oder wir Frauen suchen uns Platz auf dem Schoß der Männer. *slipstrip* *floet*

Wir freuen uns schon riesig auf Euch *victory*
******la2 Frau
20.095 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG ACHTUNG
Achtung , Achtung bei Regen "HEUTE"
Eins, zwei, drei bald ist es so weit...
Na habt ihr für "HEUTE" schon alles fertig? *hotlady* und *hotman* eingepackt? Ich hoffe für heute , dass die *sonne*sich aus ihrem Loch traut und uns Gesellschaft leistet. *liegestuhl* Wer einen Campingstuhl hat, sollte ihn auf alle Fälle mitnehmen. *dafuer* Denkt daran das es sehr steinig und abgesenkt vor Ort ist. *genau* Oder wir Frauen suchen uns Platz auf dem Schoß der Männer. *schleck*
Wir werden ganz viele Joyclub-Sachen auf den Decken verteilen , woran ihr uns erkennt . *genau*

Falls es doch auf einmal regnen sollte bis 15 uhr , müssen wir leider die Veranstaltung absagen und verschieben, da sie wortwörtlich ins Wasser fällt. *heul2*

Wir freuen uns schon riesig auf Euch *victory*
Bis später vielleicht!!!
Wetter..
Das Wetter hier sieht nicht so gut aus .. wohne ca 25 km von der glör. Hat gerade hier gerenet.. habe stoniert macht keinen Sinn.. gern ein anderes mal *sorry*
******la2 Frau
20.095 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info, denn hier in Dortmund ist das Wetter noch ok, bist auf den Wind... *genau*
**********pse67 Frau
3.347 Beiträge
Bei mir geht´s auch noch mit dem Wetter......
******968 Mann
325 Beiträge
So schlimm sieht es gar nicht aus.... wenn man bedenkt, dass das meiste an Regen an einem vorbei geht... *ggg*

https://www.meteoblue.com/de … republik-deutschland_2919805
*****869 Paar
207 Beiträge
Ihr Lieben,
angesichts der unklaren Lage stornieren wir ebenfalls, sorry *snief*
Vorschlag: Wollen wir die ganze Geschichte nicht gleich um eine Woche verschieben. Für den 24./25. sind 30° angesagt ... ohne *regen*
Am 25.08 wäre ich dabei .. *top*
******la2 Frau
20.095 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss ab Montag wieder arbeiten und das bis Samstag...Der September ist voll bei mir....Und ich plane noch einen Kegelabend im September... Also das wir knapp und im Oktober ein Picknick!!! *nachdenk*
*****869 Paar
207 Beiträge
Liebes Schirmchen, es war ja auch nur eine spontane Idee ... *zwinker*
******la2 Frau
20.095 Beiträge
Themenersteller 
Ob das schlechte wetter am *regen* -chen liegt!!! *heul2*
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wetter hat halt gedacht, Schirmchen kommt und dann macht Regen nichts aus. Wir anderen haben aber keine Regenschirme.

Das Augustwetter ist nicht so prächtig, wie es im Juli war. Ist auch mal ganz gut, keine neuen Hitzerekorde durchstehen zu müssen. *schwitz*
******la2 Frau
20.095 Beiträge
Themenersteller 
So meine Lieben, aufgrund der Wetterlage sage ich die Veranstaltung für heute ab. *heul2* Leider habt ihr alle keinen Platz unter meinem *regen* Es bringt ja nix, wenn uns das Partygeschrirr um die Ohren fliegt und wir uns da einen abfrieren. *frier* Ich treffe mich heute mit Frau Lunar und wir besprechen die Lage, ob wir die Veranstaltung dann am Sonntag, den 25. August 2019 wiederholen oder ausfallen lassen . *dafuer* Es tut uns sehr leid und wir hätten Euch alle gern kennengelernt und getroffen. *dafuer*
Wir wünschen Euch trotzdem ein schönes Wochenende .

Euer *regen* chen und *huebschmach* Lady-Lunar *liebguck*
*******rank Paar
166 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Am 25.08 wäre ich dabei .. *top*

Und die Sonne ☀ spielt sogar auch mit
Wir wären auch dabei 😉
********und3 Mann
750 Beiträge
Ja schade....

....ich bin ab kommenden Sonntag für eine Woche auf Norderney. *liegestuhl* *sonne*
Und kann dann leider nicht dabei sein.
Wünsche euch aber allen viel Spaß,
falls es denn dann stattfindet.

Ganz liebe Grüße von Didi *wink*
******la2 Frau
20.095 Beiträge
Themenersteller 
Es tut uns "LEID" aber wir werden die Verantaltung nicht nachholen...lg. Umbrella
****ra Mann
1.017 Beiträge
...dann freuen wir uns auf das nächste Kegeln... *ja* *grins*
******968 Mann
325 Beiträge
Schade, dann muss ich wohl am Sonntag zum 1.ten Mettbröttchen Open Air Festival nach DO fahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.