"Party im Domicil" - Dortmund (02.11.2019)
tanzen und sich kennenlernenWer kennt ihn nicht, den verzweifelten Ausruf „Ich hätte ja soo Lust, mal wieder tanzen zu gehen – bloß wo und mit wem?“ Gesucht ist dann nicht der Club, in dem man zu dreistelligen Dezibelzahlen einsam mit den Armen herumrudert. Ersehnt wird vielmehr ein Ort, der auch ein Miteinander möglich macht. Den Paartanz mit Freunden oder Fremden. Auch ohne langwierige, vorherige Verabredungen. Ist das denn völlig unmöglich? Nein ist es nicht. Wer Lust auf Tanz und Spaß hat, kommt einfach mit zur:
[h4]Die Tanzparty für Leute ab 40 im "domicil Dortmund"[/h4]
44&more ist die Party für Leute für jedermann, die mit Rock, Pop, Beat, Funk & Soul aus den vergangenen vier Jahrzehnten abfeiern und abtanzen wollen. Aber nicht nur die letzten 40 Jahre werden musikalisch verarbeitet, auch die aktuellen Charts und Radiohits kommen nicht zu kurz.
Getanzt wird im großen Saal mit klassischer Diskokugel im benachbarten kleinen Club ist Raum zum Sitzen und Quatschen, die Musik aus der Halle ist dezent zugeschaltet, also kann man sich hier sehr gut bei einem Glas unterhalten und kennenlernen. Ebenso zwischendurch empfehlenswert ist ein Cocktail in der Bar im EG.
Ich werde Joyclub-Armbänder verteilen , woran man uns erkennt.
Eintritt: 8 Euro pro Person, Getränke und Snacks müssen selber getragen werden.
Einlass: ab 21 Uhr zur Party 44&more
Einlass zur Cocktail-Bar: ab 18.30 Uhr
[b]
8 Euro Eintritt zahlt jeder selber am Abend der Veranstaltung.
Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber dem "DOMICIL"oder sonstiges.
Es ist eine öffentliche Veranstaltung vom Domicil als wenn ihr irgendwo zum tanzen geht .
Das Domicil liegt mitten in der Stadt direkt an der Kampstrasse und vom Dortmunder Hauptbahnhof nur 5 Gehminuten entfernt, also hat man viele Parkmöglichkeiten.
Also wer Lust hat und mal das Tanzbein schwingen möchte kommt einfach mit...
Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail.
"Party im Domicil"
tanzen und sich kennenlernen
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
02.11.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
"Party im Domicil"