hier sind ja echt einige gute entstehungsgeschichten dabei
Ich habe normalerweise immer die Namen von den bösen Parts aus Filmen, Spielen, Comics.
In meiner jugend habe ich wie wild comics gesammelt, und war halt auch dementsprechend in Foren unterwegs. Dazu kam meine Vorliebe für Spiele. Und wenn man sich dann in diesen Foren und Spielen umgesehen hat, gab es immer wenn ein neues Comic raus kam , oder ein neues Spiel oder ein genialer Film die Neigung der Community, ihre Namen nach den Hauptcharakteren zu benennen.
Als beispiel fällt mir da Final Fantasy 8 ein... auf einmal hiesen alle Squall, Selfi und wie die anderen Charaktere alle hiesen. Kam ein neuer Film raus hiesen alle wie die Hauptperson...
Und das hat mich irgendwann SO genervt, das ich mich mal für die Gegenseite entschieden habe.
So wurden meine ersten Namen z.b Cifer ( ausgeschrieben dann c!f3r ), der böse Gegenspieler aus FF8,
oder Deathstroke, ein böser Gegenspieler aus der Comicserie TeenTitans, jeder andere hies dann Robin, Batman mit irgendwelchen ansätzen
und StrangerInTown is halt eine zusammensetzung
Zum einen gibt es in einer Comicserie den Spieler Stranger, der ebenfalls nicht gerade nett is, zum anderen folgendes Video, welches ich einfach genial finde.
Und schon war mein Name entstanden