Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke

*******nos Paar
42 Beiträge
juhu....
so, danke für die Einladung hier zum Stammi Dortmund, wir freuen uns den Stammi in unserer Nähe zu haben und auf regen Kontakt*smile*!*freu2*

*bussi* Frank und Karin
Herzlich
willkommen im Stammi der lustigen Dortmunder
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Hallo und Danke für die freundliche Aufnahme *gg*
Freue mich hier auch mal Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen *g*
Und
wir freuen uns auf die Dame, die dem einen oder anderen von uns noch weh tun wird...
Willkommen
Jaaaaaaaaaa!!!!!!
..........von mir auch ein ganz ganz liebes *willkommen*
allen neuen und ich hoffe auf ein baldiges
sehen ....z.B. beim Stammitreff !!!!!
L.G. *wink*
Tze Tze Tze
Da haben wir es wieder unsere Männer können es gar nicht abwarten geqäult zu werden habe ich das Gefühl....

Jungs Jungs ich muss mich doch sehr wundern *gruebel*

Auf jeden Fall von uns auch ein herzliches willkommen

Auf das die Runde größer wird
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!

Gruß Günter *freu*
****e04 Frau
527 Beiträge
Winkt mal allen Neuen von hier hinten....

Und den alt-bekannten natürlich auch.... weiter die Schoki bunkert *bussi*
Herdeckerpaar
Wir bedanken uns für die freundlich Aufnahme beim Stammtisch Dortmund. - Wir sind schon ganz gespannt was uns uns hier erwartet.
Freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und eine Menge Spaß
Liebe Grüße
Günni+Silvi *knuddel*
Auch von uns...
...ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge! *wink*

Und was die Schmerzen angeht... bei needlewitch nehmen wir sie gern in Kauf *zwinker*
*******ort Mann
57 Beiträge
ich dachte ...
... ich hätte mich schon vorgestellt aber das Denken soll man(n) ja bekanntlich den Pferden überlassen *zwinker*

waschechter Dortmunder und in der Welt zu Hause. Mit Interesse an fast allem, fördern neben schönen *hotbum* auch anregende Gespräche meinen Sexualtrieb *pimper*

Freu mich schon auf die erste Stalkerin *zwinker*

LG,

J
Wird auch zeit. XD
Also, nach langen, bekomme ich auch mal wieder 5 min ruhe um am PC zu sitzen.

Ich bin d.Mike und geb. Dortmunder, leider hat mich dann dank Menden die "Lokalpatriotenschizoprenie" überwältigt. Nun aber endlich wieder kuriert, komme ich zurück nach Hause.

Ich hab mich für den Stammtisch Dortmund endschieden, um mal neue Kontakte zu knüpfen und mich einfach aus zu tauschen. Was man alternativ, was man noch nicht kennt, in Dortmund sonst noch erleben kann.
Oder mit etwas glück, zusammen erleben kann *zwinker*
(Wink mit dem Zaunpfahl).

LG@all Mike.
Hallo zusammen!
Als Neuling stellt man sich auch mal kurz vor und sagt danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Verhaltensorgineller Dortmunder ist gespannt auf die Aktivitäten der Gruppe!
Beagle Boy
da sind wir gespannt wie deine Aktivitäten in Gruppe ist, und du nicht zu viel bei Dagobert Duck am buddeln bist, aber nun wie schon im chat beretet sehen wir uns ja wieleicht auf der tanz und schmerz

dir ein Willkommen bei dem lustigen haufen

Grüße Shellan und Hellren
richtig, da besteht eine recht grosse Wahrscheinlichkeit das man sich dort trifft!
und das dann mit meiner anderen Hälfte!
*********erDo Mann
53 Beiträge
Dortmund - Meisterstadt
Da werf' ich doch auch mal ein Hallo in die Runde!

Ich war schon immer Dortmunder - und das wird wohl auch so bleiben *g*
Bin gespannt welche Seite von Dortmund und was für Leute es hier zu entdecken gibt!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *ja*
****e04 Frau
527 Beiträge
Na sehr gerne doch...

Herzlich Willkommen an die "Neuen"...
Fühlt euch wohl und bringt euch mit ein ;o)

Viele Grüße
Rogue
*******ort Mann
57 Beiträge
einbringen
das fällt mir nicht so leicht, weil meine vergangenen Jahre recht schwer und sowas wie erleuchtend waren.
Könnte sein, dass man mir das Spaß haben neu beibringen muss weil die ernsten Gedanken immer noch so vordergründig sind ...
hmm...
...vorstellen muss ich mich ja nicht wirklich... der ein oder andere kennt mich ja *floet*

Aber nichts desto trotz möchte ich auch gerne unsere Frischlinge willkommen heißen und die, die es noch werden möchten *gg*

Also immer munter mittexten, den Chat nutzen und ab dafür *zwinker*
Dann kommt der Rest ganz von allein *lach*

Und auf dem nächsten Stammi hoffe ich dann auch mal ein paar neue Gesichter sehen zu können!

Morgen Abend stehe ich dann wieder zur vollsten Verfügung, dann ist der Heimat"urlaub" auch absolviert *crazy*
Freu mich schon wieder mit euch verhaltensoriginellen Leuten zu quasseln *zwinker*

Take care
Neu in Dortmund..
Hallo zusammen,

bin 42 und gerade nach Dortmund gezogen. Ich möchte jetzt endlich mein Leben leben mit allen Facetten..
Bin gespannt und neugierig auf das, was mich erwartet...

LG Navina
*willkommen* liebe Navina!

...und eines Tages sagte eine Stimme: Spring über den Zaun, sein wild und frech und lebe gefährlich!

In diesem Sinne, fühl dich wohl bei unserem verrückten Haufen!

LG
Augen_Blicke_DO
Halloooooooooo!!!!!!!
Auch von mir hieraus den Tropen ein *willkommen*

Bin gerade auf `ner Tropen-Kreuzfahrt ......puuuuuhhhhh
ganz schön anstrengend..........Cas`troper-Kreuz......
Bot`troper-Kreuz bis Wal`trop *lol*
L.G.
Ralf *wink*
wieder zwei dortmunder
wir sind marion und jürgen aus do-aplerbeck. haben diese gruppe heute hier gefunden und uns schnell angemeldet.

unser großes hobby ist die erotische fotografie, und alles wichtige steht ja im profil. wer fragen hat, darf uns gerne anschreiben. wir antworten auf jede anfrage.

ach ja, normal sind wir als paar-nrw2 bekannt, nur war dieser name hier bei unserer anmeldung leider vergeben. leider finden wir hier kein mitglied unter diesem nick.

lg marion und jürgen
******la2 Frau
20.132 Beiträge
HERZLICH
willkommen sagt ich mal und fühlt euch wohl hier *lach*
hallo...
marion und jürgen, herzlich willkommen in der gruppe und viel spass!

gruß günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.