Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke

******o06 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
..und ein herzliches "Glückauf" an alle.

Wollen uns kurz vorstellen…wir sind die prüde Iris und der keusche Jochen aus dem schönen Dortmunder Westen. *haumichwech*

Wie erhoffen uns von diesem Stammtisch nette Kontakte, die im Optimalfall auch über die Bettkante hinausgehen...aber wir denken mal, dass das bei so töften Leuten praktisch per se der Fall ist.

Dann sind wir mal gespannt, was hier so geht und freuen uns auf euch.

Liebe Grüße und ein wunderschönes WE

loveduo06
*willkommen* viel spaß und nette kontakte
Von mir auch ein Willkommen in der verhaltensoriginellen Runde *zwinker*

Hier gibt es jede menge töfte Leute und die Stammis sind über die Grenzen Dortmunds bekannt *lol*

Nun denn, ich würd mich freuen, wenn sich die anderen "neulinge" sich auch hier vorstellen würden, wir haben ja stetigen Zuwachs *g*

Ich mach mich jetzt zum Umzug fertig.....

Schönen Tag!!
*gg ich hab mich schon vorgestellt ^^ aber is glaub ich irgendwie untergegangen ??
******la2 Frau
20.132 Beiträge
so klein bist du...
doch garnicht,smile,,,, *willkommen*
loveduo....
na dann mal herzlich willkommen und grüße aus dem westen *zwinker*

lg
****_Do Mann
773 Beiträge
Genau....
welcome *huhu*

und ebenfalls gruß aus dem WESTEN
jetzt bin ich schon fast 6 Wochen...
hier bei Euch in der Gruppe und hab mich (glaube ich) noch gar nicht hier vorgestellt. Na dann wirds ja mal Zeit :-)!!! Ich freue mich hier bei Euch zu sein und auf viele nette und neue Kontakte aus der Umgebung *g* Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal auf mein Profil schauen und vielleicht lerne ich einige ja näher kennen.....sende Euch viele Grüße, Reiner
*gg ich finde es lustig, was einige so unter "Vorstellung" verstehen.

Also Hallo und den Rest findet ihr auf meinem Profil ist finde ich KEIN vorstellen.. *zwinker*

Man soll sich ja eben in der Gruppe kennenlernen oder nicht? Naja *g* jedem das seine oder ?

neubeschreibsel also das is nicht böse gemeint und natürlich ein Hallo den neuen *zwinker*
dieser Thread ist eben dazu da, sich einmal kurz vorzustellen. Das heißt nicht, dass man gleich Romane schreiben muss.
und wenn auf den Profilseiten alles wichtige gesagt wird, dann ist das durchaus in Ordnung so.

Also seid schön lieb zueinander *zwinker*

Allen neuen Mitgliedern, die ich verpasst habe, erstmal ein herzliches Willkommen!
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt! *ggg*

so...have a nice evening *zwinker*

bis dahin ne gute zeit
Huhu
Bin auch ganz frisch hier dabei, wollte nur kurz Hallo sagen.
Hoffe hier einige neue interessante Leute kennen zu lernen, die auch Spaß an und mit ihrem Körper haben.
Schreibt mir ruhig ne Mail, ich beiße nicht..

In diesem Sinne einen schönen Abend!! LG Sven
lach
Leute überlegt euch das gut,hier sind nur bekloppte ahhahahhah....

ein Herzliches Wilkommen auch von uns 2
Waaaas ?
Wer ist hier bekloppt ?
Wir ??
NIEMALS !

*haumichwech*

Herzlich Willkommen *zwinker*
*****o69 Paar
81 Beiträge
Wir...
sind hier nicht bekloppt sondern verhaltensoriginell. *mrgreen*

*willkommen*
*****o40 Paar
10 Beiträge
Wir Dormunder können das doch
Feste Feiern ohne seinen Nachbarn zu kennen. Ihr wisst schon was wir meinen :-)))) *troet* *troet* *hotlady2* *hotlady* *kissenschlacht* *kissenschlacht*
Ja Hallo erstmal...
*tipp*

...ich weiß nicht, ob sie´s schon wussten, aber ich bin neu hier...

erstmal Dank für´s Angenommen werden.

Taste mich überhaupt erst sein paar Wochen so richtig an den JC heran.

Feels good... *mrgreen*

Zu mir:

Ein Kind des Ruhrgebiets, Lokalpatriot, Großvater Bergmann...

Habe in Dortmund studiert und auch längere Zeit dort gearbeitet, lebe zwar nicht in DO, aber in der Nähe.

Lese mich langsam erst ein, hier bei euch. *schock*

*grins*
Wir möchten alle Neuzugänge recht herzlich hier begrüßen *wink* und hoffen, dass wir in dem einen oder anderen Beitrag mal etwas von euch lesen *tipp*. Lasst euch doch auch mal im Chat blicken, so könnt ihr den Rest der Truppe zumindest virtuell ganz schnell kennenlernen. Wer dann noch nicht von dieser *crazy*verhaltensoriginellen*crazy* Truppe abgeschreckt ist, der darf (und sollte!!!) undbedingt beim nächsten Stammitreffen vorbeischauen *spitze* *party* *kissenschlacht* Der Termin wird rechtzeitig in der Gruppe angekündigt, also haltet die Augen offen!

Und nun viel Spaß in Dortmund, um Dortmund und um Dortmund drumrum!

LG
Augen_Blicke_DO
Liebe Augenblicke,

schön, dass ihr sagt, was ich schreiben wollte *gg*
So ist das mit dem Kollektiv...

Heute abend stell ich nen neuen Thread wegen Stammi ein.

Also dann Jungs und Mädels, fühlt euch wohl bei uns, beteiligt euch rege und tummelt euch fröhlich miteinander...letzteres auch gerne ganz unvirtuell *zwinker*

Have a nice day *zwinker*
***z2 Paar
63 Beiträge
ratz 2
Hallo zusammen , wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar aus Dortmund was viel Spaß daran hat andere nette Leute kennenzulehrnen,
um mit denen viel Spaß an Unternehmungen jeglicher Art zu haben.
Wir freuen uns schon auf den ersten Stammtisch um euch dann real kennenzulernen. *g*

Lg

Ipek&Andreas
Das sind wir:-)
geht mir
nicht anders neugierig angemeldet und erstmal geguckt was hier los ist,ganz anders wie andere internet portale.aber durchaus nützlich.nach einiger zeit dann doch immer interessanter...hoffe auf noch viele spannende dates
hallo......
allen neuen hier ein herzliches willkommen!!!!!

*zwinker*
:-)
Herzliches willkommen!!!!!

auch von uns

LG
Schönen Guten Abend
meine Damen und Herren.
Nach etwas längerem hin und her bin ich nun doch endlich hier unter Euch *freu2*
Um noch mal kurz den schmerzlichen verlust von 2 Gruppen zu verweisen *oh2*
Nur um bei Euch zu sein^^ *smile*
Gut jetzt was zu mir....
ich komme gerade aus einem Beziehungsversuch und mach mir zur Zeit kein Kopf um nichts, ich lerne gerne neue Menschen kennen(deswegen bin ich hier).
Unkompliziert,Ehrlich und Offen für alles andere.
Und wer mehr wissen möchte darf sich gere hinter die Tasten klemmen.
Gruss Cyber
*willkommen* CyberDay!

Den Verlust der Metal- und Tattoo-Gruppe wirst du schon verkraften...diese Opfer haben sich definitiv gelohnt *zwinker*

LG
Augen_Blicke_DO
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich
Willkommen bei uns *wink*
LG
Olli
GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.