Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke

Dann
wollen wir uns auh mal vorstellen.

Der männliche Teil wohnt und lebt nun schon seit seiner Geburt in Dortmund, was dem weiblichen Teil nicht gelungen ist, da sie aus Schweden kommt.

Mittlerweile leben wir beide aber glücklich seit 4 Jahren zusammen und würden uns freun wenn wir über die Gruppe neue Kontakte knüpfen können.

PS: Jemand aus Hombruch hier?

Liebe Grüße

Ida und Tim
*********0_nw Paar
63 Beiträge
Na dann wollen wir uns auch mal Vorstellen
Hallo an alle !!!!
Wir sind Dirk und Martina . Wir wohnen jetzt zwar in Unna , sind aber alte Dortmunder !
Wir hoffen hier vieleeeeee neue Leute kennen zu lernen und das es vielleicht auch zu ein paar nette Treffen kommt !!!
Wer fragen hat ...her damit wir beißen nicht !
LG : neugier100
Mahlzeit
Ich heiss Ingo und komm aus Unna.Freut mich dabei zu sein.
*****ent Mann
57 Beiträge
Kurz & Knapp
Hallo Gruppe,

ich lebe seit ca. 1,5 Jahre in Dortmund, davor Stationen in verschiedenen Städten gehabt, und völlig gebürtig aus dem Schwabenländle.
Da ich Dortmund besser kennen lernen möchte, bin ich gerne der Gruppe beigetreten. Was Dortmund so zu bieten hat, kann man sehenden Auges ja schon durchaus erkennen - aber da gibt es doch bestimmt weitaus mehr.. ..eben auch das nicht unbedingt gleich offensichtliche, bzw. diverse "darüber spricht man nicht" - Lokalitäten..
Ja, bin neugierig..
*zwinker*

Liebe Grüße
indecent
Hallo
Möchten uns auch kurz vorstellen. Wir leben und studieren seit 4 Jahren in Dortmund und haben die Stadt lieben gelernt. Freuen uns, Mitglieder in der Gruppe zu sein, und ab jetzt an eventuellen Treffen teilnhemen zu können.
GLG paerchen8486
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo ihr zwei *wink*
...und ab jetzt an eventuellen Treffen teilnhemen zu können.

tjaaa, das wäre fürchterlich nett von Euch *g* nur gibt es mit derm organisieren eines Treffens hier immerwieder Problem,weil wohl keine/er möchte....*zwinker*

vll könnten wir ja mal einen Anfang bilden...?!? hmmmm....

lg
Fotograf_56

ps: sobald ich Zeit habe an einem Wochenende werde ich mich Alleine in ein Kneipe,Restaurant oder was auch immer setzen...sagen wir mal so 2 Stunden....wer erscheint ----ist gut und Ok--je nach Lust und Laune *g* wer nicht,brauch auch net wieder zu gehen *zwinker*

Grüßle
Fotograf_56
... danke
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Emily und albert1 sind ein Pärchen im besten Alter *g* . Emily ist dem Ruhrgebiet schon immer verbunden gewesen. Abert1 ist über seine Geburtsstadt Bochum nach Dortmund gezogen, wo er groß geworden ist.

Über einen beruflichen Wechsel in die Neuen Bundesländer und einen längeren Intermezzo im Rheinland zieht es ihn nun der Liebe *liebhab* wegen zurück ins Ruhrgebiet, ganz ganz nah an Dortmund ran.

Wir freuen uns auf viele nette Kontakte in der Gruppe hier. *blume*

Emily und albert1
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*g* *willkommen* *g*
topsy-krett
hallo, möchte mich einfach vorstellen und freue mich auf einen regen austausch hier in der gruppe *zwinker*
Unsere kurze Vorstellung
vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wir würden uns freuen, hier neue Bekannschaften schließen zu können,großes Interesse haben wir auch an regelmäßigen Stammtischabende.

Wir leben und lieben BDMS, was natürlich nur ein Teil unserer Beziehung ausmacht.

Über nette Kontakte mit Gleichgesinnten würden wir uns freuen,
gerne auch für gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Alles weitere könnt ihr unserem Profil entnehmen

Netten Gruß
Sir John und Biggi
So jetzt bin ich mal dran
Ich bin Frank aus Dortmund Brackel und seit ca. 6 Wochen hier Mitglied, habe zwar bisher noch kein persönliches Treffen gehabt aber schon hier und da netten Mailverkehr gehabt. Über eine andere Seite (wo ich auhc noch ein Profil habe) habe ich mich dort erstmalig einem Stammtisch angeschlossen und war jetzt das erste mal dabei. Also mir hat es gut gefallen, es waren ca. 60 Leute dort und es wurde eine Kneipe gemietet. Ich schätze maldas ca. 6 Leute das ganze organisiert haben. Das ist eine Menge Arbeit. Also ich wäre auch dabei das zu planen aber fehlen noch Leute,,,und wichtig ist es müssen schon ein zwei Paare sein,den sonsnt geht das eher in Richtung Herrenclub, Ach übrigens es waren ca. 3 Frauen als Solo da,,,ca. 15 Paare und 10 Single Männer, also ich fand das sehr gut.
LG Frank
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo ...
und ein herzliches WILLKOMMEN in unserer Gruppe

*wink*

lg
Fotograf_56 *g*
Danke
vielen Dank für deinen netten Willkommensgruß Fotograf_56

*freu*

LG
John und Biggi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber...
doch nicht dafür *g*

LG winks
*********ck70 Frau
20 Beiträge
Na, dann...
....möchte ich mich erstmal für die Einladung bedanken und mich kurz vorstellen!

Ich heiße Manuela und bin sozusagen ein Dortmunder Mädel!
Mein Freund wohnt in Unna *oede* , aber da ist Dortmund zum Ausgehen doch interessanter *grins*
Würde mich freuen, wenn man hier mal nette Leutchen zum Austauschen kennenlernen könnte!
Zum frivolen Ausgehen bietet Dortmund zwar einige Clubs, aber die sind nicht so ganz unser Geschmack *zwinker*
Wir bevorzugen Partys mit minimal House Musik... so á la Kitty...
Viellleicht hat da ja jemand nen netten *geheimtipp*

So... dann bin ich mal gespannt, was man hier so alles erfahren kann *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Grüß Dich Manuela...
und...

*willkommen*

ich denke schon dass einige Dir hier einen Tipp geben können *gg*

für einen Austausch in einem guten Gepräch bin ich immer zu haben *g* *ja*

lieber Gruß
Fotograf_56
hallo
sind jetzt auch hier , und freuen uns auf euch

lg PaarNrw2930
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
ein..
herzliches Willkommen....

Viel Spaß beim Stammtisch Dortmund.
LG
Olli
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
WELCOMEPaarNrw2930 *wink*

LG
Fotograf_56
**********benge Mann
31 Beiträge
*rotwerd*
So da der Olli mich hier zum Mod gemacht hat.......

HALLO und Frohes Neues in die Runde!!!!

Ich heiße Stephan und kommen aus dem Dortmunder Süden und einen Großteil über meine Person findet Ihr im Profil……..
Wer mehr wissen möchte, ich beantworte jede CM.

Lieben Gruß Stephan
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Stefan *wink*
und Herzlich Willkommen im neuen "Job" *g*

Gruß
Fotograf_56
Huhu
Frohes neues Jahr und ein Hallo an den Stammtisch!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke gleichfalls , falo71..!
Dann wollen wir
uns mal vorstellen.

Wir sind ein Paar mit 15 Jahren Altersunterschied und trotzdem noch ein junges Paar;-)

Wir leben in Dortmund und suchen hier Kontakt.
Wir sind erst seit dem 15.01. hier angemeldet, unser Profil hat regen Besuch(über 2000) setdem wir hier sind aber ein Kontakt ist noch nicht wirklich entstanden. Wir hoffe das bald ändern zu können.

Was wir so wollen und suchen steht soweit im Profil und wenn nicht oder etwas nicht ganz klar ist, schreibt uns einfach. Wir antworten garantiert!

Lieben Gruß
Harry und Marina
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Hallo..
und ein herzliches Willkommen an alle "Neuzugänge".

Viel Spaß bei uns!
LG
Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.