Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke

Dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor:

Hallo zusammen,

ich bin die Niki, bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Neu-Ulm (Bayern). Ich habe 18 Jahre lang in Dortmund gelebt. Ich lebe mit meinem Herzen noch immer dort. Ich bin zwar gebürtige Schweizerin, werde jedoch eher wieder gen Dortmund ziehen. Dies habe ich mir auch fest vorgenommen. Mich halten hier auch nur zwei Dinge: mein Job und mein Herr! *g*
Ich bin mindestens einmal im Monat in Dortmund und freue mich über Anregungen für meine Zeit, die ich dort verbringe.

Liebe Grüße
Hallo Zusammen,

auch bin neu in der Gruppe, als aber auch im JC (...den ich aber schon lange kannte).

Da ich vom Rand des Sauerlandes komme, wo der Hund verfroren ist, zieht es einen aus dieser Gegend natürlich immer in Richtung Dortmund. Da ich von dort auch so den Ein oder Anderen schon kenne, freue ich mich in dieser Gruppe auf neue aber auch alte Gesichter.
hallo zusammen!

jetzt bin ich auch mal an der reihe mich hier im forum und im JC vorzustellen.

ich bin der daniel aus castrop und bevorzuge natürlich dortmund als meine lieblingsnachbarstadt. ich liebe es dort zu shoppen oder einfach mal nen gepflegtes bier bei "wenkers"!

meine sportlichen aktivitäten beschränken sich auf badminton und rad fahren. zu meinen hobbies zählt wellness, bischen modellbau (offroad verbrenner 1:8) und altbau/garten.

bin mal gespannt ob sich über den JC hier so einige nette persönliche kontakte knüpfen lassen, wo es auch nicht unbedingt nur um das eine dreht ...?!

freue mich auf eine schöne zeit hier, in diesem sinne,

lg

daniel aus castrop
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Tja dann wolln wa ma auch ....
Sind schon lange im und durchs Joy unterwegs , aber obwohl schon gebraucht , in dieser Gruppe noch relativ neu . Wir sind aus dem Dortmunder-Westen und Hoffen hier auf neue Kontakte aus unserer Nähe , um nicht immer ganz Deutschland bereisen zu müssen . Grüße an alle Nachbarn hier ..... *wink* *huhu*
Wir sind neu hier
hallo an alle aus dieser Gruppe sind hier neu bei euch.

Ganz LG

PS. Vielleicht liest man ja mal von einander würde uns sehr freuen
Da bin ich
Hallo an alle....,
ich bin dem mal beigetreten, da ich gerne meine Erfahrungen die ja dann wohl sein werden auch gerne weiter gebe.
Ach um Eventuelle Fragen zu erhalten.
Mal etwas von mir, bin wie mein Profil (suchtbierfahrung) aussagt, nicht Bi....abgeneigt und möchte in diesem Bereich meine Erfahrungen machen.
Deshalb auch das Profil bei Joy.
Ich bin eine Selbstbewusste Junge* *zwinker* (*auslegungssache) Frau ich weiss was ich will und nicht. Erwarte kann man nichts von mir, kennen lernen wird man eine Lustige Humorvolle Klene hihi Frau, die es Sehr schätzt das man Ehrlich ist und sich nicht Verstellt. Die gerne mit Freunden lange Tanzen und Feiern geht, und die Sonne sehr mag, wie Sauna und Lachen auch. Sauna und Raus gehen wenn es die Zeit zu lässt aber das kennt ja jeder. Ich finde es recht Schwer eine einzelne Bi zu Finden.....vielleicht hat das ja auch eine andere sie oder auch Ihr Bemerkt?
VLG

So nun mich mal in Leibes Grösse *rotfl*
Ich eben :-)
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...
allen "Neuzugängen" *g*

Wir hoffen auf rege Teilnahme im Forum und wünschen allen viel Spaß!

LG aus Do-Süd

Ibizaolli
hallo an alle!
freue mich das ich nun, auch hier in dieser gruppe dabei sein darf. ich komme zwar nicht aus dortmund, aber es ist ja keine große entfernung.

würde mich sehr freuen, wenn ich hier neue kontakte knüpfen kann. und bin gespannt was mich hier so erwartet. *gruebel*

also, ich würde sagen, man sieht sich.

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...
"nette Leute" können wir gebrauchen...

Viel Spaß

Ibizaolli
****183 Paar
184 Beiträge
huhu
Hallo an alle
Wir sind neu in dieser Gruppe. Wir sind gespannt was uns hier schönes erwarten wird.
Über nette Mail`s würden wir uns freuen.
******aar Paar
837 Beiträge
hallo
und danke für die einladung.))
unsere suche steht in unserem profil.
******n69 Paar
365 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung in die Gruppe!!

Wir freuen uns auch immer auf neue Kontakte und nette Mails...

Lg
*kuss2* Two4Fun69 *kuss2*
Hallo
Freue mich immer wieder über neue und nette Kontakte
glg Anke *rotfl*
Hallo Miteinander...
Ich bin heute in dieser Gruppe Mitglied geworden und möchte mich hier erstmal kurz vorstellen...

Ich bin 42Jahre alt und lebe seit ca.42Jahren in Dortmund *zwinker*
Das war, unter Anderem, ein Grund dieser Gruppe beizutreten.
Alles Weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Ich freue mich darauf hier neue, interessante und anregende Kontakte zu knüpfen.

Gruss

Jo
*******720o Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und ein danke an die Mods für das Bier *bier*

na dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen *g*

Ich habe rein zufällig die Seite Joyclub gefunden als ich mal wieder das I-Net durchstöbert habe.
Ich fand sie sehr Intressant und habe sie mir mal genau angeschaut.
Aber um hier überhaupt was machen zu können muß man sich ja richtig anmelden.
Da ich gern mal was neues ausprobieren und kennen lernen möchte habe ich das jetzt auch gemacht.
Daher suche ich hier nette Leute, egal ob Pärchen oder Singlefrau.
Die Chemie muss stimmen und über Freundschaften/Bekanntschaften die auch über die Bettkante hinausgehen würde ich mich auch sehr freuen.

Soviel erstmal zu mir, wer möchte kann sich gern mal mein Profil anschauen *cool*
Allen Vätern noch nen schönen Vatertag und nicht zu tief ins Glas schauen *g*
Dann werden wir uns doch auch einfach mal ganz kurz vorstellen ... wir sind Frank & Maria besser bekannt als die Nightflys aus dem Dortmunder Süden. Wer mehr wissen möchte, ist herzlich eingeladen unser Profil zu besuchen ...

Noch was, solltet Ihr uns aus unserem "normalem Leben" kennen, dann seid doch so fair und outet Euch uns gegenüber auch ... wir sind ja hier unter uns ...

Gruß
Frank & Maria
Wikommen im Hotel zur Post
Hallo liebe Leut!!!
Herzlich willkommen im Hotel zur Post.Ähhh ne doch nicht.Wir sind ja die Gäste.
Wir sind seid wenigen Tagen hier angemeldet und sind sehr über die vielen netten Gesichter und Profile begeistert.Wir sind für viele schöne Dinge im Leben offen.Wir sind sehr sportlich und vor allem nicht zu oft auf den Kopf gefallen *aua* . *smile*
Schauts euch unser Profil an und schreibt uns einfach an.Wir beissen gerne mal zu.Also auf eine schöne lockere Zeit mit euch bzw. Uns.
Ach ja reservierungen werden ab sofort entgegengenommen.
Gruß der Wirt und die super sexy Wirtin........Hmmm freue mich schon auf Sie!!!!!!!!!
*******us75 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen...
wollen uns mal als Neumitglieder in dieser Gruppe outen.

Wir hoffen hier neue interessante Leute kennenzulernen.
Wer mehr von uns wissen möchte, schaut bei uns ins Profil
oder fragt uns direkt.

Liebe Grüsse
Pati und Marc
**********m6867 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen, *sonne*

wir sitzen gerade auf dem Balkon und sehen zu wie die Sonne untergehen tut. Es ist ein toller Moment, sich bei euch einmal vorzustellen.

Alles begann mit einem eingeworfenen Gedanken, wer ihn von uns beide ausgesprochen hatte, wissen wir heute nicht mehr, aber der Gedanke war schon Irre und die darauf folgende Tat noch viel mehr, aber sie veränderte unser Leben gewaltig. *top2*

Unser erstes Kapitel schrieben wir im Casa in Menden, das zweite in der Schickaria in Dortmund, dass dritte wollen wir mit euch im Joyclub beginnen.

LB Grüsse

an euch alle
hallo
Hallo allen
Tach liebe BVB Fans
ja jetzt wo ich das 2. Mal im Joyclub zu Gast bin, muß ich auch mal langsam Farbe bekennen und beim Dortmunder Stammtisch einkehren. Gleich ran an den Tresen und ab dafür..

Hier bin ich..

Früher hieß ich hier cutcreator alias Mirco geb in Dortmund, wohne jetzt aber in Holzwickede [ ist halt ruhiger ]. Ich bin gerade 43j geworden und da ich es auch Faustdick hinter den Ohren habe, bin ich auch hier.

Ich bin gern mal auf Tour, bei Freunden, im Netz unterwegs, oder gammle einfach faul vor der Playstation3. Ich hab aufgehört zu rauchen und bin jetzt in der 6. Woche. Ist zwar schwer aber läuft..

Momentan hab ich nen Krankenschein und darf den ganzen Tag zuhause bleiben *kotz*..

Ja dann mal bis bald^^

Ach hier noch ein Bild, bald is ja WM und ich bin nicht für Deutschland wie man sieht!!!
ITALIA!
Campione del Mondo 2006!
Aus beruflichen Gründen...
habe ich es bis heute nicht geschafft, mich bei Euch vorzustellen. Gern hole ich dieses mit diesen Zeilen nach.

Kurzbeschreibung:

Mein Tag ist ausgefüllt. Ich bin als Gastronom, Musiker, DJ und Malermeister tätig. Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Seit mehreren Jahren bin ich aktiv im Joy unterwegs. Ich durfte bis heute viele tolle Menschen kennenlernen. Zum Teil wurden daraus Freundschaften. Ich würde mich sehr darüber freuen, Euch bei nächster Gelegenheit persönlich kennen zu lernen.

Herzlichst

stucco
Hallo Dortmunderrrrr und vor allem Dortmunderinnn
Tja da ich neu hier bin dachte Koste ich mal alles aus . ich bin auf der suche nach offenen Menschen die wissen das sie in einem erotik forum sind und nicht bei Studi VZ . Bin absolut Hetro also Damen an die tasten
******s68 Frau
126 Beiträge
Tja...
Dann stell ich mich wohl auch mal vor *ggg*

Ich bin waschechte Dortmunderin, seit langer Zeit, bzw. vorher mit anderem Nick, im Joy unterwegs und neugierig auf nette Stammtischtreffen *floet*

Auf viel Spaß in der Gruppe mit lieben Gruß...

Susann
*********nsel Paar
58 Beiträge
....
Anmerkung:
Beitrag editiert.
Persönliche Angriffe gehören nun wirklich nicht in diesen Thread.
Wir bitten um Verständnis.
BK - JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.