Was mir Freunde macht......
ja da gibts zum Glück einiges.....
naja in erster Linie momentan dieser herrliche Sonnenschein,dabei offen fahren können und es einfach nur genießen,coole Sonnenbrille aufgesetzt und los gehts,dabei gute Musik und das bitte laut und mitsingbar......
es kann so vieles Freude machen....man muß nur die Dinge so sehen, das man auch aus ner kniffligen Situation was gutes machen kann-halt positives Denken.....
Freude macht auch ein gutes Buch oder nette Mails,Menschen die ein Lächeln im Gesicht haben wirken,,ansteckend,,ein nettes Wort,ein Lob,eine Umarmung,ein Kuß
einem Feuerwerk am Himmel zusehen,die richtige Musik dabei,den Duft der in der Luft liegt einatmen und den leichten Wind spüren,der einem eine Gänsehaut auf die Haut malt,in den Armen eines geliebten Menschen sich geborgen und sicher fühlen und einfach nur den Blick gen Himmel alles genießen......
natürlich macht auch guter Sex Freude.Sonst wäre ich wohl auch nich hier........und ja das kann hier schon passieren das man den hat ;-))))
auch so kitschige Sachen wie Sonne,Strand und Meer,Spaziergänge,den Sonnenuntergang genießen......
Ach ich glaube ich könnte noch sooooooo viel schreiben was mir Freude macht,aber erstmal soll es reichen.......nur noch eines
Freude hat mir hier gemacht(unter anderem!!!!!!!!!!) 2Menschen hier zu treffen,den einen kennenzulernen und zu merken das er ein echt toller Mensch ist!!!!und den anderen nach 10 Jahren wiederzutreffen und festzustellen das er immernoch der sympathische,durchgeknallte(grins) Kerl ist wie früher........ja Jungs ihr seit einfach klasse und es macht mir echt Spaß mit euch meine Zeit zu teilen,weil es einfach nur witzig und toll ist!!!!!