Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Freude Ecke

******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Die Freude Ecke
Hier geht es um alles was euch eine Freude gemacht hat.
Sei es ein tolles Wochenende ,eine bestandene Prüfung,eine Beförderung im Beruf,gute Laune, nette Menschen die ihr getroffen habt, etc.

Alles was euch gut getan hat und glücklich macht ,oder einfach nur eine Geschichte die ein Lächeln auf euer Gesicht gezaubert hat.
Also heraus damit........

Gruss
IO
Was mir Freunde macht......
ja da gibts zum Glück einiges.....
naja in erster Linie momentan dieser herrliche Sonnenschein,dabei offen fahren können und es einfach nur genießen,coole Sonnenbrille aufgesetzt und los gehts,dabei gute Musik und das bitte laut und mitsingbar......
es kann so vieles Freude machen....man muß nur die Dinge so sehen, das man auch aus ner kniffligen Situation was gutes machen kann-halt positives Denken.....
Freude macht auch ein gutes Buch oder nette Mails,Menschen die ein Lächeln im Gesicht haben wirken,,ansteckend,,ein nettes Wort,ein Lob,eine Umarmung,ein Kuß
einem Feuerwerk am Himmel zusehen,die richtige Musik dabei,den Duft der in der Luft liegt einatmen und den leichten Wind spüren,der einem eine Gänsehaut auf die Haut malt,in den Armen eines geliebten Menschen sich geborgen und sicher fühlen und einfach nur den Blick gen Himmel alles genießen......
natürlich macht auch guter Sex Freude.Sonst wäre ich wohl auch nich hier........und ja das kann hier schon passieren das man den hat ;-))))
auch so kitschige Sachen wie Sonne,Strand und Meer,Spaziergänge,den Sonnenuntergang genießen......

Ach ich glaube ich könnte noch sooooooo viel schreiben was mir Freude macht,aber erstmal soll es reichen.......nur noch eines

Freude hat mir hier gemacht(unter anderem!!!!!!!!!!) 2Menschen hier zu treffen,den einen kennenzulernen und zu merken das er ein echt toller Mensch ist!!!!und den anderen nach 10 Jahren wiederzutreffen und festzustellen das er immernoch der sympathische,durchgeknallte(grins) Kerl ist wie früher........ja Jungs ihr seit einfach klasse und es macht mir echt Spaß mit euch meine Zeit zu teilen,weil es einfach nur witzig und toll ist!!!!!
Also
ich habe am WE Leute aus dem JC in Düsseldorf getroffen und einen netten Abend bei ein paar "Füchschen" gehabt *prost* *cocktail* , anschließend bin ich noch im Prater in Bo eingekehrt und habe noch echt klasse abgezappelt... *twist* *yo* *walk*
Das war eines meiner besten Abende in den letzten Jahren.
Will be continue..... *freu2*
*****nny Paar
32 Beiträge
Fotoschooting im Landschaftspark Duisburg
Joe und ich waren am Sonntag mit Mark von DreamPics zum Shooting im Landschaftspark Duisburg unterwegs.

War schon lustig wie die Leute uns angeschaut haben.....*grins* vor allem, weil es verdammt kalt war und ich nicht gerade viel auf dem Leib getragen habe *frier*

Einer wäre fast vom Fahrrad gefallen.....naja sah auch geil aus...jeder war warm und sportlich angezogen und ich lief teilweise in Minirock und roten hohen Stiefel rum.

Aber es hat riesig viel Spaß gemacht......

So ein Outdoorshooting kann ich nur empfehlen *zwinker*

Aber das nächste machen wir doch lieber bei *sonne* schein.....

LG

Andrea und Joe
hi
was mir freude macht, die Vorfreude. Aber auch, in Gedanken zu schwelgen, auch die meditation, dannach ist man schon voller Freude.Sinne, mit offenen und alles Sinnen,intensiv die Welt war zu nehmen, ist ein Freudiger Adrinalinschub, der Extralative.

Man fühlt sich dann als ob man, 100 KM in den Himmel sprang, und nun die Wolken, streichelt. So snft und flauschig. Wie das Gefühl, das ihr im Traume, von oben, und die tiefe fällt oder, einfach zu boden schwebt. Dieses gefühl im echten Leben, zu erleben, ist sehr freudig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.