Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2019 Nr.3 - Dortmund (12.
Auf zum 3. Treffen[h4]Hallo liebe Weihnachts-Joyler, es ist wieder so weit und der Weihnachtsmarkt ist eröffnet und ich würde Euch und auch neue Gesichter gerne zum 3. mal wiedersehen .[/h4]
Gemütlich bei einem Glüh- oder Jager- oder heißem Kakao mit Sahne wollen wir mit Euch die besinnliche Vorweihnachtszeit begrüßen und uns einen gemütlichen Abend machen.
Wir treffen uns auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt am Glühweinstand „Haltestelle Weihnachtsmarkt Dortmund"(siehe Foto). Er befindet sich in der Mitte der Kampstraße, rechts ist Platz von Leeds ( Riesenrad ) und links die Reinoldikirche.
Wir werden wieder kleine Weihnachtsmützen mit Anstecknadel von Joyclub tragen und auf dem Tisch liegen kleine Geschenke aus dem Fan-Shop-Joyclub ,voran Ihr uns erkennt.
Natürlich habt Ihr auch die Chance, jemanden kennenzulernen.
Der Weihnachtsmarkt liegt mitten in der Stadt direkt an der Kampstrasse und vom Dortmunder Hauptbahnhof nur 5 Gehminuten entfernt, also hat man viele Parkmöglichkeiten. Wer die Möglichkeit hat , kommt lieber mit Bus und Bahn oder bildet Fahrgemeinschaften.
Ich freue mich auf Euch und einen schönen Abend, also schnell Anmelden.
Euer -chen
Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2019 Nr.3
Auf zum 3. Treffen
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
12.12.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2019 Nr.3