Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2019 Nr.4 - Dortmund (28.

******la2 Frau
20.129 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2019 Nr.4 - Dortmund (28.
Auf zum 4. Spontan-Treffen
[h4]Hallo liebe Weihnachts-Joyler, es ist wieder so weit und der Weihnachtsmarkt ist eröffnet und ich würde Euch und auch neue Gesichter gerne zum 4. mal wiedersehen .[/h4]

Gemütlich bei einem Glüh-*wein* oder Jager- *tee* oder heißem Kakao mit Sahne wollen wir mit Euch die besinnliche Vorweihnachtszeit begrüßen und uns einen gemütlichen Abend machen. *dafuer*

Wir treffen uns auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt am Glühweinstand „Haltestelle Weihnachtsmarkt Dortmund"(siehe Foto). Er befindet sich in der Mitte der Kampstraße, rechts ist Platz von Leeds ( Riesenrad ) und links die Reinoldikirche. *genau*

Wir werden wieder kleine Weihnachtsmützen mit Anstecknadel von Joyclub tragen und auf dem Tisch liegen kleine Geschenke aus dem Fan-Shop-Joyclub ,voran Ihr uns erkennt.

Natürlich habt Ihr auch die Chance, jemanden kennenzulernen. *date*

Der Weihnachtsmarkt liegt mitten in der Stadt direkt an der Kampstrasse und vom Dortmunder Hauptbahnhof nur 5 Gehminuten entfernt, also hat man viele Parkmöglichkeiten. Wer die Möglichkeit hat , kommt lieber mit Bus und Bahn oder bildet Fahrgemeinschaften.

Ich freue mich auf Euch und einen schönen Abend, also schnell Anmelden.

Euer *regen*-chen *kuss3*

Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2019 Nr.4
Auf zum 4. Spontan-Treffen

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
28.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2019 Nr.4

******la2 Frau
20.129 Beiträge
Themenersteller 
Bin gleich da
****nn Frau
101 Beiträge
*sorry* habe mich beim Brunch verquatscht😊 trinke jetzt hier den letzten Glühwein. Euch ganz viel Spaß 😘
Würde auch kommen allerdings bisschen später... gibts danach auch Pläne ?
****ado Paar
4.690 Beiträge
Lassen es heute ausfallen, viel Spaß allen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.