Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

McFit Dortmund

McFit Dortmund
Hier kann rund um das Thema Training im McFit gepostet werden, ob Applerbeck oder Dortmund Mitte.

Dieses Thema soll auch dazu beitragen, dass sich Trainings und Motivationspartner finden und sich gegenseitig unterstützen.
Ich mach dann auch mal den Anfang
Also ich bin im McFit Studio in Applerbeck und gehe 2-3 mal die Woche trainieren.

Da die Motivation zu zweit oder mit mehreren einfach höher ist suche ich hier einen Trainingspartner oder eine Trainingspartnerin.

Es würde mich freuen wenn sich hier jemand mit einem ähnlichen Trainingsplan findet, der auch einen kleinen Motivationsschub vertragen kann *g*

LG der Cruiser
Hey Cruiser, vielleicht werden wir uns mal dort treffen, dann können wir gern mal trainieren. Ich bin zwar seit ein paar Monaten aufgrund einer Verletzung raus, aber muss endlich wieder Anschluß finden bevor ich noch dick werde.
Ich bin meistens so um 19.00 in der Eisenstr. zu finden. Falls ich dich nicht erkennen sollte, sprich mich einfach an
Ich bin zwar nicht in der Eisenstrasse aber nen Trainingspartner suche ich immer noch, hatte eine sagen wir Sommerpause *g* und starte jetzt wieder hochmotiviert durch, würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet in Applerbeck *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.