Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage ....

*******snrw Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage ....
Hallo,

Da aufgrund der aktuellen Lage ja wohl noch länger auf Club und Co verzichtet werden muss...

Wollten wir mal fragen wie ihr Euch auf die neue Lage einstellt.. ??

Wir würden z.b gerne mal wieder die guten alten erotischen Spiele hervorholen und wie in alten Zeiten dann Treffen im kleinem Rahmen planen.

Welche Ideen habt ihr so ?
Sucht ihr aktuell oder schaltet ihr woanders Anzeigen ??

Oder haltet ihr eisern durch ??
Wir suchen nicht, festigen grade einige Kontakte (digital) und werden ggfls ins Hotel oder privat ausweichen.
****re Frau
2.763 Beiträge
Also für mich kommen erotische Treffen nicht in Frage.
Da halt ich eisern durch
Kennenlernen ist okay
In der momentanen Situation , treffe ich mich nur exklusiv mit jemanden.
Alles andere wäre Verantwortungslos und ein absolutes No Go.

Viel Unternehmen kann man trotz der Lockerungen ja nicht.

Aber ein Abend mit zusammen kochen und den Garten genießen klappt ganz gut.

Für den "Nachtisch " braucht man ja auch nicht raus 🤭😉
*****rMS Mann
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag auf Wunsch der Erstellerin gelöscht, ebenso die drei Folgebeiträge.

DancerMS als Mod
Zitat von *******snrw:
Umfrage ....
Hallo,

Da aufgrund der aktuellen Lage ja wohl noch länger auf Club und Co verzichtet werden muss...

Wollten wir mal fragen wie ihr Euch auf die neue Lage einstellt.. ??

Wir würden z.b gerne mal wieder die guten alten erotischen Spiele hervorholen und wie in alten Zeiten dann Treffen im kleinem Rahmen planen.

Welche Ideen habt ihr so ?
Sucht ihr aktuell oder schaltet ihr woanders Anzeigen ??

Oder haltet ihr eisern durch ??

man könnte sich treffen *nachdenk* aber abstand einhalten 2 meter *lol*

erotische spiele, gute *idee*

*zwinker*

*zwinker*
******ter Mann
1.388 Beiträge
Die Frage ist ja wonach man sich richten möchte.
Auch wenn gewerbliche Veranstaltungen verboten sind, sind die (rein rechtlichen) Grenzen für private Treffen die ganze Zeit über deutlich lockerer gewesen. Laschet selbst hat ja angegeben feiern in der eigenen Wohnung war nie verboten - es wurde lediglich empfohlen es nicht zu tun.

Unabhängig vom rechtlichen Standpunkt ist es natürlich sinnvoll sich an die Empfehlung zu halten.

Da ich ohnehin bisher in der glücklichen Lage war durchgehend weiterarbeiten zu dürfen und inzwischen ja sogar Tanzkurse wieder möglich sind ist man ohnehin wieder unter Menschen, vom Einkaufen ganz zu schweigen. Ein grundsätzliches Risiko besteht also ohnehin, das schließt auch eine Maske nicht aus. Insofern hätte ich bei Treffen im kleinen Rahmen auch keine großen Bedenken. Was mir jedoch sinnvoll erscheint sind die Möglichkeiten sich online erstmal ausgiebiger kennenzulernen bevor ein Treffen vereinbart wird, um offensichtlich unpassende Kandidaten aktuell gar nicht erst persönlich zu treffen.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Abwarten, Tee trinken .
All zu lange kann es ja gar nicht mehr dauern. Reisen sind erlaubt, Grenzen öffnen, Urlaubsorte empfangen wieder Gäste. Restaurants , Schulen, zaghaft wird immer mehr gelockert.

Feste Sexparter wird man dann auch bald wieder treffen können.
Clubs und Events sehe ich da aber noch lange nicht so frei wie vor Corona.
Zitat von *******elle:
Abwarten, Tee trinken .
All zu lange kann es ja gar nicht mehr dauern. Reisen sind erlaubt, Grenzen öffnen, Urlaubsorte empfangen wieder Gäste. Restaurants , Schulen, zaghaft wird immer mehr gelockert.

Feste Sexparter wird man dann auch bald wieder treffen können.
Clubs und Events sehe ich da aber noch lange nicht so frei wie vor Corona.

*anmach*
****en Mann
75 Beiträge
Die "momentane" Situation heißt für mich seit Monaten Berufsverbot und eigentlich kann ich beinahe jeden wirklichen Auftritt dieses Jahr vergessen.

Hatte ich so oder so schon länger vor, also wurde eine CD aufgenommen und wie es aussieht muss ich dieses Jahr noch etwas machen (tendiere noch zwischen Weihnachts-CD, oder ein Buch... mal sehen...

Intimere Treffen, oder Clubs sind in dieser Zeit ein absolutes No-Go und wenn ich mir die aktuelle Lage ansehe, schlittern wir eher in eine zweite Welle hinein.

Mal sehen was da noch kommt, aber schön ist es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.