Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rad Touren 2020

*******snrw Paar
1.297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rad Touren 2020
auch dieses Jahr möchten wir mal wieder was für die Bikini Figur 👙 tun.

Das erstmal wieder aufs Fahrrad 🚲 in 2020 *pumpi2*

Wer kennt denn aktuell nicht so überfüllte Wege ?
In den Naherholungsgebieten, Stausee etc ist es ja wie auf der A40 *umpf* *wuerg2*

In den Nachbarstädten am Kanal ?
Oder müssen wir doch erst etwas weiter raus fahren *frage*

Wo fahrt ihr denn so ?
Vom Hafen am Kanal... rechte Seite ... bis Lohburg CAS oder Hebewerk Waltrop oder Hoheward Herten ist schön
*********pteur Mann
978 Beiträge
Aber Hoheward Herten dann linke Seite
*****l82 Mann
13 Beiträge
Wenn ihr am Kanal vom Hafen kommt, kann ich die Halde Schwieringhausen/Brambauer empfehlen. Von dort habt ihr eine tolle Aussicht über ganz Dortmund und bis rüber nach Gelsenkirchen, wo ihr abends die Fackel von BP sehen könnt.

Von dort könnt ihr auch über die Felder und Wälder (Im Siepen) zum Dattel-Hamm-Kanal rüber. Das ist ebenfalls eine schöne Strecke die wenig bevölkert ist.
****ett Mann
95 Beiträge
guten Abend...Kanal ist am WE meist sehr voll...was auch ein schöner Weg ist von Stadtmitte .. über Phoenixsee..dann weiter über Schüren nach Aplerbeck an der Emscher.. weiter auf Holzwickede.. Richtung Opherdecke .. dann Unna, durch die Innenstadt.. weiter nach Wasserkurl..und dann verschiedene Wege zur Innenstadt..Länge ca. 55-60 km..
Viel Spaß
********ains Mann
398 Beiträge
Ich fahr gerne von Lünen - Horstmar den Kanal in Richtung Waltrop. Dort mach ich ne Dönerpause und radel weiter nach Haltern am See.
Das schöne an der Strecke ist dass man immer am Wasser endlang fährt.

Ich suche immer nette Leute die Lust haben mitzufahren, egal ob Topsportler oder blutiger Anfänger, ich passe mich jedem Tempo an und nimm Rücksicht auf Pausen, falls diese erwünscht sind.

Bei Intersse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

LG
Silverchains
****87 Mann
2 Beiträge
Hallo,

steht das mit dem Radeln noch?
Würde da gerne mitfahren, auch um "Euch" etwas kennenzulernen.

LG
*******snrw Paar
1.297 Beiträge
@****87

Das mit dem radeln kann man jederzeit mal planen !!
Gerne auch als Gruppenevent.

Dann fällt das "Euch" auch noch viel größer aus *g*
****ett Mann
95 Beiträge
Spontan... das Wetter ist ja noch gut... was man wissen sollte wie lang die Tour sein darf ... also ran an die Tasten
Euch allen noch einen schönen Sonntag
*******snrw Paar
1.297 Beiträge
Bei einer spontanen Nachmittagstour... sollte es nicht allzu weit gehen *nein*
Bei einer Sonntagstour können es ruhig schon mal 1,5 bis 1,8 km sein *haumichwech* *haumichwech*
*********pteur Mann
978 Beiträge
und ach den 1,5 bis 1,8 km kommt was, Sliplessnrw
*******snrw Paar
1.297 Beiträge
Sauerstoff Zelt ⛺ ??
Massage ??
Wir sind nicht mehr so jung und brauchen unsere Pausen. !! *lach*
*********pteur Mann
978 Beiträge
ich bin auch ein bischen älter, aber Sauerstoffzelt oder Massagen brauch ich nach den Kilomtern noch
nicht, *grins*
****ett Mann
95 Beiträge
Vielleicht wollt Ihr mehr Massage wie Radeln 😂😂😂 wie gesagt Angebot steht. Kenne mich Rind um Dortmund gut aus. Schöne Wege. Für alle was dabei.
*****l82 Mann
13 Beiträge
Wäre auch gerne mit dabei, auch wenn das Wetter kälter wird aber bekanntlich schwitzt man dann auch nicht so sehr *zwinker*
*********pteur Mann
978 Beiträge
die zeiten sind doch wohl vorbei
*******snrw Paar
1.297 Beiträge
Wir hoffen auf einen goldenen Oktober *ja*
*********pteur Mann
978 Beiträge
Ja natürlich, und zur Not lann man zu hause auf's trimmrad steigen, und dann auch bei chlechtem wetter, Slpplessnrw *zwinker*
*******snrw Paar
1.297 Beiträge
Ansonsten nennen wir den Thread um in Radtouren 2021. *zwinker*
*********pteur Mann
978 Beiträge
vor allem kannman da auch slppless unterwegs sein
*****l82 Mann
13 Beiträge
Auch der Herbst kann mit seinem Farbenspiel schöne Touren bieten und wem das Wetter eher zum Heimtrainer motiviert, Bärendompteur muss ja nicht. Es geht dabei doch auch um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen und neue Menschen, Geschichten und Gegenden kennen zu lernen.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.