Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowalk: Spätsommer im Westfalenpark - Dortmund (22.08.2020

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowalk: Spätsommer im Westfalenpark - Dortmund (22.08.2020
Spaziergang durch Dortmunds größtem Garten mit der Kamera
Nach einer langen Pause wollen wir in Dortmund wieder einen kleinen Schritt Richtung (neuer) Normalität wagen und einen Foto-Walk in Dortmunds größtem Garten, Schauplatz von drei Bundesgartenschauen, anbieten.

Wir wollen uns an einem August-Samstag gemeinsam auf die Suche nach Blumen, Landschaftsbildern und anderen attraktiven Motiven begeben. Wir treffen uns am Eingang Ruhrallee an Florianstraße. GPS 51°29'46.5" Nord, 7°28'11.8" Ost. Parkplätze gibt es südlich des Eingangs, in der Straße An der Buschmühle, neben dem Radisson Blu Hotel.

Wir müssen für den Westfalenpark Eintritt bezahlen, 2 Euro pro Person. Das Geld wird direkt an den Westfalenpark bezahlt.

Zur „neuen“ Normalität gehört, dass wir nur 10 Teilnehmern zulassen. Der Park gestattet nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern, und vermutlich müssen wir am Eingang Mundschutz tragen. Also auf jeden Fall mitbringen: irgendeine Art von Fotoapparat, Mundschutz und 2 Euro.

Sollte es am 22. August heftig regnen, müssen wir den Termin verschieben.

Fotowalk: Spätsommer im Westfalenpark
Spaziergang durch Dortmunds größtem Garten mit der Kamera

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
22.08.2020

Fotowalk: Spätsommer im Westfalenpark

Da wird dann meine Kamera eingeweiht
Echt schade, bin ab dem 20. 08 im Urlaub
LG
******74w Frau
3.116 Beiträge
Ich wäre wieder total gern dabei gewesen, Doch geht's ab dem 22.8 ein paar Tage ans Meer. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Drück euch 2x lieb
******904 Paar
1.097 Beiträge
Leider können wir am 22. auch nicht.
So wie es sich ja anhört, könnten ja einige eine Woche vorher. Am 15.8
Besteht eventuell die Möglichkeit, dass wir das Ganze um eine Woche vor ziehen.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Wann auch immer *knips*
****ado Paar
4.690 Beiträge
Schaaaadeeeee, leider verhindert
*****n07 Mann
269 Beiträge
Schade euch auch gerne mal begegnen ☺️💋
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Schade, das einige verhindert sind. *traurig* Leider ist das immer so. *heul* Einen Termin finden, an dem alle Zeit haben, die interessiert sind, habe ich bisher noch nie erlebt.

Da bleibt mir nur, mit Paulchen Panter zu antworten: Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage.

Nächster Termin: September.
Zitat von *********nackt:
Schade, das einige verhindert sind. *traurig* Leider ist das immer so. *heul* Einen Termin finden, an dem alle Zeit haben, die interessiert sind, habe ich bisher noch nie erlebt.

Da bleibt mir nur, mit Paulchen Panter zu antworten: Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage.

Nächster Termin: September.

Fällt der Termin jetzt aus ?
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Nein, auf keinen Fall. Der 22.08. findet statt, der Termin ist gesetzt.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Leider sage ich den Foto-Walk ab.

Ich habe mir heute Vormittag noch mal die Wettervorhersage angesehen. Im Radio hieß es, dass man jeder Zeit mit Gewittern rechnen müsse. Heute Morgen hat es auch schon gedonnert und geregnet. Morgen Nachmittag wird es sehr windig sein, bis 53 km/h. Wir wollen Blumen, Sträucher, Bäume fotografieren, aber wie, wenn alles vom Wind bewegt wird?

Ich plane für Ende September einen Walk durch Zeche Zollern. Das ist wetterunabhängiger. Da sind große Hallen und alles fest in der Erde verankert.
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von *********nackt:
Leider sage ich den Foto-Walk ab.

Ich habe mir heute Vormittag noch mal die Wettervorhersage angesehen. Im Radio hieß es, dass man jeder Zeit mit Gewittern rechnen müsse. Heute Morgen hat es auch schon gedonnert und geregnet. Morgen Nachmittag wird es sehr windig sein, bis 53 km/h. Wir wollen Blumen, Sträucher, Bäume fotografieren, aber wie, wenn alles vom Wind bewegt wird?

Ich plane für Ende September einen Walk durch Zeche Zollern. Das ist wetterunabhängiger. Da sind große Hallen und alles fest in der Erde verankert.

Je nach Wochentag und Uhrzeit, würde ich da sogar mitwandern.
******74w Frau
3.116 Beiträge
Wäre sehr gern auf Zollern dabei, wenn der Termin passt. *knips*

Echt schade, dass euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.

Trotzdem einen schönen Samstag für euch alle.
*****n07 Mann
269 Beiträge
Zollern ist ganz in meiner Nähe vielleicht würde ich mich anschließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.