Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fällt Weihnachten 2020 aus?

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fällt Weihnachten 2020 aus?
All die Jahre galt, kaum sind die Sommerferien vorbei, füllen sich die Geschäfte mit Weihnachtsartikeln, besonders die Lebensmittelgeschäfte. *nikolaus*

Aber dieses Jahr? Wir haben noch nichts gesehen, keinen Weihnachtmann, keine Spekulations-Kekse, keine Dominosteine. Man könnte meinen, Weihnachten soll ausfallen (man könnte auch diskutieren, ob das im August/September nötig ist, aber bitte nicht hier. Hier soll der Spaß im Vordergrund stehen).

Wir suchen Erstmeldungen. Wo sind die Artikel zu finden?
  • Spekulatius
  • Dominosteine
  • Lebkuchen
  • Weihnachtmänner

• Gibt es weibliche Weihnachtsfiguren – Weihnachtfrau, Nikolausine?
Bitte wo, was und wann, am besten mit Foto (Smartphone).

Viel Spaß bei der Suche.
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Also ich habe eben noch Lebkuchen gekauft im Rewe in Neuasseln direkt am Eingang ist ein Aufbau mit Weihnachtsartikeln Foto könnte ich beim nächsten Einkauf nach reichen.
*******ika Frau
8.713 Beiträge
Ich hab im Netto Dortmund Asseln das komplette Süßkramsortiment gesehen..... da fällt nix aus *zwinker*
****aD Frau
620 Beiträge
Outing
also Weihnachten fällt für mich pers. zwar aus, aber das gönne ich mir 😜😉
****ir Paar
386 Beiträge
Also ich hab letzte Woche im Penny schon dir ersten Weihnachts Sachen gesehen.
Pünktlich zum 1 September 🤦
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Also ich futtere grade Lebkuchen-Herzen. Als ich letzte Woche im Kaufland an den Mengen von Spekulatius, Pfeffernüssen, Printen, Marzipankartoffeln, Zimtsternen und Lebkuchen vorbei gegangen bin, musste ich einfach zugreifen. Und heute im Edeka sind dann wie durch Zauberhand plötzlich Spekualtius in meinem Einkaufswagen gelegen. Die brauchten wohl dringend ein anderes Zuhause. *nachdenk*
****ir Paar
386 Beiträge
Nee das passt noch nicht in meinen Speiseplan, bin froh das ich erstmal wieder 9 Kilo runter hab, aber lasst es euch schonmal schmecken, ich warte noch bis zur Weihnachtszeit damit. LG vom M
****a64 Frau
266 Beiträge
Das Angebot an Weihnachtsschnuckis ist schon da.
Ich für meinen Teil brauche es nicht und wenn , dann gar nicht so früh.
Aber jedem das seine
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inzwischen haben wir auch die "üblichen" Weihanchtsnascherein in den Märkten entdeckt. E ist aber dieses Jahr alles später dran als die Jahre zuvor. Ob das eine Auswirkung von Corona ist - Ware konnte nicht früher hergestellt werden - oder ein Ausdruck von Vernunft - wer braucht Weihnachtsnaschereien bei 30°C? - ist uns unklar.

Wir haben aber noch keine Nikoläuse gesehen und auch noch keine Nikoläusinnen. Was kann etwas vorzeigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.