Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegelabend Nr.15 - Dortmund (06.11.2020)

****aD Frau
620 Beiträge
Ich hsb es doch gewusst, Corona macht alles zunichte und wird bald wirder unser Leben stark beeinflussen... es ist echt zum kotzen *wuerg* *heul*
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
Ja wie gesagt abwarten und *tee* trinken aber die Gesundheit geht vor *dafuer* Ich bin voll vorbereitet und *geschenk* auch eingepackt... *anbet* aber .... *nixweiss*
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
Betreff: Kegelabend Nr.15
Corona: Dortmund hat es voll erwischt.
Der Inzidenzwert ist den letzten Tagen rasant gestiegen und hat heute Morgen die 50er-Schwelle passiert: 50,7. Auch die uns umgebenden Städte und Kreise, in denen viele Gruppen-Mitglieder wohnen, liegen fast alle über 50: Bochum, Hagen, Hamm, Herne, Kreis Recklinghausen, Kreis Unna, nur der Ennepe-Ruhr-Kreis liegt bei 35.

Dazu kommen die neuen Regeln, die gestern beschlossen wurden:
ab 35: verstärkte Maskenpflicht
ab 50: nur noch 10 Personen aus zwei Haushalten.

Wir haben ja noch 3 Wochen aber meine Hoffnung ist nicht so gut *heul* Wir warten noch ein wenig ab ok aber ich bin der Organisator und für alles "VERANTWORTLICH"

Euer *regen*-chen *kuss* *knicks*

****_nw Frau
399 Beiträge
Wir würden jetzt definitiv zurücktreten, auch wenn es nicht abgesagt würde.
Uns ist es zu heikel, so gerne wir auch mit euch kegeln würden.
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe heute alle eine Mail geschrieben und wenn ihr so denkt ist es nachvollziehbar. Bitte storniert eure Anmeldung ... Und wie schon erwähnt in der Mail melde ich mich ok...
Euer *regen*-chen
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Themenersteller 
Kegelabend Nr.15wird abgesagt....
Hallo meine Lieben, leider ist es wegen Corona nicht möglich den Kegelabend zu machen. *heul*

Das öffentliche Leben in Deutschland wird im November massiv heruntergefahren. Ziel ist die unkontrollierte Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen. Supermärkte, Schulen, Restaurants - was gilt ab Montag? Ein Überblick.

Die Maßnahmen sollen am 2. November in Kraft treten - und vorerst bis Monatsende gelten. Die Hoffnung dahinter: Zu Weihnachten sollen sich dann Familien und Freunde wieder treffen können. Die Beschlüsse von Bund und Ländern im Überblick:

Gastronomie

Restaurants, Bars, Clubs, Diskotheken und Kneipen werden geschlossen. Erlaubt ist weiter die Lieferung und Abholung von Essen für den Verzehr zu Hause. Auch Kantinen dürfen öffnen.

Es tut mir leid aber wenn alles besser ist werden wir den Kegelabend im nächten Jahr nachholen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf

euer *regen*-chen *kuss* *liebhab*

****ra Mann
1.017 Beiträge
*regen* *heul*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Boah. Echt jetzt?

*dagegen*
**********pse67 Frau
3.353 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6356775.donilluminat.html

Da kannst Du selber mit kegeln.... *nein*
****id Frau
5.926 Beiträge
Ist wohl eher für Billard geeignet, immer schön aufpassen, dass er nicht abbricht *freundchen*
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Zitat von ********inat:
😉 Ruhige Kugel

Bügel dir die Falten aus dem Sack und werd erwachsen !
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben diese ungebügelte Dingens, dass noch nicht mal FSK-gesetzt war, als hier unpassend wieder entfernt.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.