Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke VIII

****DO Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich komme aus Dortmund, bin 41 und würde mich freuen, hier nette reale Kontakte aus der Umgebung knüpfen zu können.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
Bin aus beruflichen Gründen nach Dortmund gezogen und gespannt, was mich in der neuen Stadt erwartet.
Bin sportlich unterwegs und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Direkt eine Frage: wo ist in der Gegend die schönste Sauna (bietet sich bei dem aktuellen Wetter ja an)
Hallo, die Sauna in Hagen ist sehr schön! Nennt sich Westfalenbad...
*sauna*
Hallo
In Hamm ist Gut Sternholz sehr schön. Tolle Aufgüsse. Schönes Ambiente🥰
****a64 Frau
266 Beiträge
Hallo @*******1984,

In Dortmund Dorstfeld im Revierpark Wischlingen gibt es einen großen Saunabereich, ein Solebad ( im Innenbereich) und ein beheiztes Außenbecken und ein kleines Außenbecken zum abkühlen nach der Sauna
*******_NRW Mann
1.093 Beiträge
Zitat von ****006:
Hallo
In Hamm ist Gut Sternholz sehr schön. Tolle Aufgüsse. Schönes Ambiente🥰

👍👍👍👍
da ist es wirklich sehr schön
*******_NRW Mann
1.093 Beiträge
ich war letztens mit nem Freund in Vabali in Düsseldorf……
das war wirklich klasse …
nichts zum Hardcore saunen , aber das ist da schon der Knaller
**********skane Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,
Ich stelle mich mal kurz vor....

Michael, komme ursprünglich aus Herdecke, war die letzten 15 Jahre berufsbedingt nicht im Pott, sondern in der Schweiz, Berlin, Konstanz, Hamburg, Rostock, usw.😇
Jetzt zurück und wohne in Bochum.
*****obs Mann
8 Beiträge
Hallo Gruppe,

ich bin ganz neu im Club (noch Basis Mitglied) und freue mich über den Austausch und Bekanntschaften.
Besucht gerne mein Profil, lernt mich kennen und wenn ihr euch angesprochen fühlt kontaktiert mich gerne.

In erster Linie suche ich nach Kontakten in die kinky Szene und bin dabei herauszufinden wohin die Reise geht.

Gruß,
StefJobs
********nger Frau
27 Beiträge
Hallihallo und frohe Weihnachten (an die, die feiern 🎄),
danke für die Aufnahme und das nette Begrüßungsschreiben.
Ich bin schon ein paar Jahre hier im Joy und auf Parties unterwegs. Habe schon einige Menschen kennenlernen können, aber wollte mal gucken, wer hier so aus Dortmund vertreten ist.
Liebe Grüße und schönen Abend. 🤗
****jj Mann
382 Beiträge
@********nger willkommen
Mir ist in deinen Profil aufgefallen du würdest gerne gangbang ausprobieren finde aber anal bei dir nicht

Hast du es vergessen oder ist es nicht deins
*********n231 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Dortmunder,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen:
Ich bin 38 Jahre alt und seit 12 Jahren das erste Mal wieder Single. Das nun seit einem halben Jahr. Ich würde gerne spannende neue Leute kennenlernen und eventuell auch ein paar aufregende Sachen ausprobieren. Ich bin gespannt, was hier in Dortmund so los ist.
Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft
******aar Paar
15 Beiträge
Hallo wir sind Die Neuen
Alex und Jörg 🙂🙂🙂😀
*******979 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich komme aus Hagen, bin 44, dem Alter entsprechend leichte Gebrauchsspuren und würde mich freuen, hier nette reale Kontakte aus der Umgebung knüpfen zu können.
Liebe Grüße
Sascha
*****hon Mann
20 Beiträge
Hömma schön hier zu sein wa?
Ich bin Tobi 27 komme aus Dortmund Süden und bin erwartungsvoll unerwartet. Ich freu mich neue Leute kennen zulernen und vielleicht auch gefunden zu werden ?
Guten Tag zusammen,
Ich bin 26, bin frisch auf der Plattform und möchte einfach grenzenlosen Spaß haben.
Ich bin sehr tolerant und Kompromissbereit, aber weiß auch was ich genau will.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffe meine Energy und Positivtät teilen zu können.
Alles andere steht bei mir im Profil *g*
Guten Abend zusammen, ich bin Gerit aus Wetter und bin schon gespannt was hier los ist.
Freue mich auf neue bekanntschaften und hoffentlich auch mehr.
*********ed55 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Max und schon länger hier im Joyclub angemeldet aber nicht wirklich aktiv gewesen. Das wird sich jetzt ändern. Und um nette Leute aus dem Kreis kennenzulernen die vllt die gleichen Interesse haben ist so eine Gruppe natürlich perfekt.

Freue mich auf eine schöne und vielleicht auch heiße Zeit!

LG
******_69 Mann
7 Beiträge
Erstmal schüchternes Hallo in die Runde
ich bin Uli und wohne in Hagen.
Nach 20 jähriger Beziehung mit JoyClub Erfahrung (2011-2017)
sowie einer JC Ruhephase, bin ich seit ein paar Tagen hier nur noch als Single unterwegs.
Mein Profil werde ich noch mit weiteren Bildern von mir füllen.
Jetzt suche ich suchende in regionalen Umfeld.
Aber es geht nicht nur um Sex.
Oft ist der Alltag Stress pur, da suche ich einen erotischer Tages- oder Wochenausklang, das wäre eine super Ergänzung. Ich bin nicht schwanzgesteuert und gebe meist mehr als ich nehme, ich erwarte und fordere auch nichts. Toll finde ich auch nette und anregende Gespräche und Dinge aus meinem Profil.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, vielleicht habe ich Dich ja irgendwie angesprochen und wir können weitere Gedanken austauschen.
Natürlich darfst Du auch nein sagen, aber ich wäre Dir für feedback zu meinem Profil und Anschreiben sehr dankbar.

Ich wünsche Dir ein schöne Woche.
ULI
Guten Morgen und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Manu, 43 und komme aus Dortmund! Ich freue mich, dass ich dabei sein darf und bin gespannt, was mich bei euch erwartet.
Wünsche euch einen schönen Donnerstag
LG Manu *wink*
*********2024 Mann
31 Beiträge
Danke for die aufnehmen harrizona aus Dortmund
**********ichen Paar
45 Beiträge
Ja hallo erstmal *ggg*
Wir sind die Neuen und kommen jetzt Öfter *zwinker*
Freuen uns über die Aufnahme und auf viele Neue Kontakte *stammtisch*
DieUnmoeglichen
**********ichen Paar
45 Beiträge
Moin moin. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich bin Tobias und bald neuer Dortmunder. Ich freue mich auf neue "bekloppte" Menschen.

In diesem Sinne Glück auf *hutab*
****cke Mann
4 Beiträge
Hallo Gruppe,

Ich bin PsychoEck Norman. Bin 33 Jahre alt und sehr neu auf Joyclub.
Ich bin auf die Gruppe gestoßen bei der Suche nach neuen Kontakten. Daher bin ich auch hier. Ich suche bekanntschaften und neue Leute oder Gruppen. Bisher noch ohne Erfolg. Ich selbst bin etwas schüchtern aber doch wenn ich warm werde offen und herzlich. Ehrlichkeit ist bei mir am wichtigsten. Ich will ein wenig mehr über Clubs oder Treffen erfahren. Mich ausleben und meine Neugier befriedigen...

Ja sonst? Ich höre gerne Metal und alles in der richtung Laut, hab aber kein Problem mit anderer Musik.
Vielleicht lernt man sich kennen und so...

Grüße
**********pf_x2 Paar
175 Beiträge
Hallo Allerseits
Wir wohnen am Rande der Stadt und sind recht neu hier im Joyclub.
Wir sind recht unerfahren, aber neugierig und offen für Vieles.
Gerne möchten wir eine Frau oder ein Paar aus der direkten Umgebung kennenlernen, wo die Chemie und Sympathie die Tür für intimere Aktivitäten aufstößt.
Ansonsten freuen wir uns aber auch einfach auf offene Gespräche und neue Eindrücke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.