Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegan?

Vegan?
Hallo ihr Lieben,

gibt es auch Vegetarier/innen o. Veganer/innen hier in der Gruppe *g*
Alle mal bitte melden *ggg*

Liebe Grüße
****id Frau
5.926 Beiträge
Bekennende Fleischesser, die veganes Essen zu schätzen wissen, sind da *zwinker*
******74w Frau
3.115 Beiträge
Ich liebe Fleisch.. Respektiere aber Veganer.
Ein schönes Wochenende...
****re Frau
2.763 Beiträge
Ne Fleisch gehört da zu, auch wenn ich wegen verschiedener Erkrankungen
Oft den Hobbyvegitarier geben muss
******a_W Frau
1.835 Beiträge
*meld* Ich ernähre mich vegetarisch/vegan. Wozu dein Aufruf?

Als Tipp für alle, die es interessiert, im Joy gibt es auch Gruppen für Vegetarier und Veganer:

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns liest sich das hier als Kontaktgesuch, und nicht als Beginn einer Diskussion pro und Contra Veganismus.

Eine gemeinsame Lebensphilosophie kann eine Basis für Kontakte sein. Daher gehört das hier in die Gruppe. Die Vegan-Gruppen sind Joy-weit. Schwer, dort jemanden aus der gleichen Stadt zu finden. Hoffentlich ist es n dieser Grupper leichter. Lt. Ststistik sollten unter den Gruppenmitgliedern eins, zwei Dutzend sein.

Thema zu den Kontakten verschoben. *modda*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Vegetarisch/Flexitarisch

Das heißt, ich esse ab und zu was Tierisches. War vegetarier, neuen Freund, bäm, esse nun seine allzuleckeren Frikadellen. Schäm
Bei mir ist mein Umfeld durchaus auch von Bedeutung. Da bin ich nicht konsequent genug. Ich gebe es zu. Aber, wie gesagt, überwiegend esse ich KEIN TIER, es ist mir einfach zu ungesund.

(SieundEr) *lach*
Hi, also ich lebe zu 98% vegan...manchmal wenn man unterwegs ist frage ich nicht im Detail ob vielleicht Milch/Ei in etwas sein könnte.
****_b Frau
201 Beiträge
Vegetarier, nicht jedoch vegan *zwinker*
****a1 Frau
2 Beiträge
Ich lebe seit über einem Jahr vegan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.