Welcher Club kommt anstatt dem Fun&Joy fürs 1. Mal in Frage?23
Wir haben es lange geschoben um in einen Swingerclub zu gehen.Wir haben es lange geschoben um in einen Swingerclub zu gehen. Ausgesucht hatten wir eigentlich den Fun and Joy Club, dieser schließt nun aber für immer :
Das Thema "3G" ist ein heißes Eisen. Für die einen ist es eine unabdingbare Voraussetzung, für die anderen ein no-go. Ich füge eine Befragung bei, damit wir feststellen können, wo die Mehrheit liegt.
Ein 3G-Nachweis könnte durch die Corona- oder Luca-App erfolgen.
Die Position zu 3G ist immer subjektiv. Persönliche Anwürfe oder Angriffe gehören aber nicht in diesen Thread. Daher räume ich mal auf.
Treffen gerne, aber nicht unbedingt in einem Restaurant. Lieber etwas Lockeres und Cooleres.
Ich wäre definitiv (aus vielen Gründen) für die 3G Regel (was ja auch glücklicherweise der Konsens zu sein scheint, deswegen spricht so gar nichts dagegen).
Auch ich wäre gern dabei - am liebsten irgendwo im Biergarten. Da ist es dann egal, wieviele sich anmelden. Beim Bowling o. Ä. wird es mit der Teilnehmerzahl schwierig.
„jeder Test die Nase so zerstört, dass ich sie wochenlang pflegen muss
Schon komisch, ich und viele Menschen in meinem Umfeld machen arbeitsbedingt seit Monaten alle 2 Tage einen Test (trotz vollständiger Impfung) und keiner braucht für seine Nase besondere Pflege oder hat damit mehr Probleme als das es halt ein bißchen nervt
Outdoor und mit den 3 (oder auch 2) G könnte ich mir so ein Treffen durchaus vorstellen
„jeder Test die Nase so zerstört, dass ich sie wochenlang pflegen muss
Schon komisch, ich und viele Menschen in meinem Umfeld machen arbeitsbedingt seit Monaten alle 2 Tage einen Test (trotz vollständiger Impfung) und keiner braucht für seine Nase besondere Pflege oder hat damit mehr Probleme als das es halt ein bißchen nervt
Outdoor und mit den 3 (oder auch 2) G könnte ich mir so ein Treffen durchaus vorstellen :)
Gibt es denn mal konkrete Vorschläge? Datum? Ort?
Kenne mich in Dortmund nicht gut aus, da ich aus Witten selten hinfahre. War aber kürzlich bei Hopfen und Salz in Dortmund Lütgendortmund, den Biergarten fand ich sehr schön.
Hat denn mal jemand einen konkreten Vorschlag, Ort, Datum?
Da ich immernoch spontane Dienste im Impfzentrum bekomme, kann ich nicht selbst planen....würde mich aber freuen, wenn jemand mal etwas ins Rollen bringen würde. LG