Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs19
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen Euch kennenzulernen !!

****a64 Frau
266 Beiträge
Ich kann zwar nicht 🎳 wird aber bestimmt witzig. Wenn es vom Dienstplan her dann bei mir klappt
********iker Paar
2.004 Beiträge
Witten finden wir auch gut.
Haben da vor längerer Zeit schon mal gespielt. Parkplätze sind genügend vor der Lokation. *zwinker*
********iker Paar
2.004 Beiträge
Haben da vor längerer Zeit schon mal gespielt. Parkplätze sind genügend vor der Lokation. *zwinker*
****ado Paar
4.690 Beiträge
Zitat von *****8Do:
Lüdinghausen ist natürlich etwas weiter weg als Unna oder Witten

Kommt drauf an, wo man wohnt. Von Unna nach Witten oder Witten nach Unna. LH dazu und es wäre dann das „Bermuda“-Dreieck. *rotfl*

War auch nur Vorschlag, dass es im südlichsten Bereich des Münsterlandes auch was gibt.
Zitat von ****ado:
Zitat von *****8Do:
Lüdinghausen ist natürlich etwas weiter weg als Unna oder Witten

Kommt drauf an, wo man wohnt. Von Unna nach Witten oder Witten nach Unna. LH dazu und es wäre dann das „Bermuda“-Dreieck. *rotfl*

War auch nur Vorschlag, dass es im südlichsten Bereich des Münsterlandes auch was gibt.

Ja mein Fehler, ich denke immer von Dortmund aus…😎
****ado Paar
4.690 Beiträge
Das ist kein Fehler, das erst mal normal. 😉
*****rny Mann
8 Beiträge
Witten ist tatsächlich sehr gut! Vor allem wegen der Parkplätze. Finde den Laden sehr sauber und modern!
****lon Mann
582 Beiträge
Stoße sehr gerne dazu! Einfach mal Freizeit mäßig mit neuen Menschen gemeinsamen aus gehen egal welche Unternehmungen.
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Bowling und Trampolin gibt es auf dem Elbershallen Gelände am Rande der Hagener Innenstadt, dort ist ein großes Parkhaus angeschlossen und Möglichkeiten zum Futtern und gemütlich Sitzen sind auch gegeben.

https://www.elbershallen.de/

Wo es auch sein soll, ich freu mich, Euch und die guten Vibes der Gruppe kennenzulernen.
****lon Mann
582 Beiträge
Zitat von ********iker:
Wenn ihr einen Parkplatz in Witten kennt und sehr gut ist: würde ich euch gerne dort treffen;)
****Do Mann
422 Beiträge
Hi, das ist ne gute Idee mal die Stadt unsicher zu machen und ein paar Unternehmungen zu machen. *dafuer*
*******snrw Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwarzlicht Minigolf *fussball* wäre doch auch mal was. Das bekommen wir sicherlich auch spontan mal hin *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.