Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zum Thema
Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?747
Also ich meine es lohnt sich nicht, weil in vielen Swingerclub ein…
zum Thema
Lohnt sich JOYclub für Ehefrauen?33
Die Überschrift trifft es vielleicht nicht ganz genau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trödelmarkt Westfalenpark

*******snrw Paar
1.297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trödelmarkt Westfalenpark
Morgen (So 23.4) soll wohl wieder im Westfalenpark getrödelt werden.
War schon mal jemand dort ?
Lohnt es sich ? Und wollt ihr drüber berichten ?
Oder ist sogar selbst jemand mit einem Stand vor Ort ?
Ich war schon öfter auf dem Trödelmarkt im Westfalenpark,
In der Regel sind dort nur private Verkäufer, ich glaube sogar das gewerblichen Händlern nicht möglich ist dort einen Stand zu bekommen....
Für das leibliche wohl ist auch immer gesorgt da es immer mehreren stände mit unterschiedlichen Speise-Angeboten gibt...
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte..
LG Martin
*******snrw Paar
1.297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****r12

Danke ! das waren ja viele wichtige Informationen.
********iker Paar
2.006 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß.
*********d_70 Frau
8.528 Beiträge
Es kommt immer darauf an was man sucht. Aber Familien mit Kleinkindern werden definitiv fündig. Es macht bei schönem Wetter richtig Spaß im Westfalenpark Zeit zu verbringen
*********n_75 Mann
1.115 Beiträge
Du darfst keine Glasflaschen mit rein nehmen. Bei Plastik bin ich mir nicht sicher - das hatte sie wohl unterschiedlich gehandhabt.
In den Westfalenpark?! Wir haben immer alles mitgenommen sogar zum Picknick, damals mit den Kindern...
*********n_75 Mann
1.115 Beiträge
Mir wurden definitiv schon welche abgenommen. Ich weiß aber nicht mehr genau wann das war. Kann auch vor 2 oder 3 Jahren gewesen sein.
*********d_70 Frau
8.528 Beiträge
Also mich hat auch noch nie jemand kontrolliert
*****ina Frau
20 Beiträge
Ich habe dort immer irgend etwas Schönes gefunden. Das eine Mal eine Kaffeemaschine, die noch viele Jahre lang gedient hat, das andere Mal etwas besonderes zum Anziehen. Oder einfach nur schauen. Hoffentlich macht das Wetter mit
Manchmal sind im Park Konzerte Oder andere geschlossene Veranstaltung, da kann ich mir gut vorstellen das Sie da kontrollieren , aber wohl kaum im regulären Betrieb..
*********n_75 Mann
1.115 Beiträge
>> Manchmal sind im Park Konzerte Oder andere geschlossene Veranstaltung, da kann ich mir gut vorstellen das Sie da kontrollieren , aber wohl kaum im regulären Betrieb..

Richtig. Aber Trödelarkt gehört nicht zum regulären Betrieb. Ich wohne 50 Meter vom Eingang entfernt und achte nicht so drauf, wann da kleinere Veranstaltungen sind. Und dementsprechend irritiert war ich auch wenn die in meinen Rucksack gucken wollten, wenn ich nur ne runde spazieren gehen will.

Aber ausprobieren - vielleicht war die blöde Regelung auch nur zu Corona Zeiten.
Das ist richtig aber es macht auch keinen Unterschied ob Trödelmarkt ist oder nicht, da nicht alle die an diesem Tag in den Park gehen auch zum Trödel wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.