Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Kegelabend 2023

*******snrw Paar
1.297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Kegelabend 2023
Liebe Dortmunder Gruppe
Der 3. Kegelabend hat heute stattgefunden und es war mega !!!
Viele nette und tolle Menschen konnten wir kennenlernen ! *ja* Die Location und das Essen waren super !
Vom Pudel 🐩 bis zur "alle Neue" war alles dabei.
Neue Spielchen und verschiedene Arten des Kegelns wurden heute getestet.
Dieser Abend schreit förmlich nach Wiederholung !!! *ja* *top*
Für alle die heute nicht dabei sein wollten oder konnten gibt es noch ein paar Eindrücke *foto*

Alle die dabei waren würden wir bitten nicht nur die Joy Bewertung abzugeben, sondern auch unserer lieben Veranstalterin @****a64 doch eine tolle und positive Rückmeldung zu geben.

Wir würden uns freuen wenn sich weitere so tolle Veranstaltungungen ergeben würden.
Diese können natürlich von jedem organisiert werden. Das Mod Team steht euch gerne mit Tipps zur Verfügung.
*******snrw Paar
1.297 Beiträge
*victory*
*******snrw Paar
1.297 Beiträge
*victory*
*******snrw Paar
1.297 Beiträge
*haumichwech* *lach*
****a64 Frau
266 Beiträge
Die Fotos sind so toll geworden 🤣🤣🤣👍👍
*******ve23 Mann
59 Beiträge
Hey.🤗

Es war ein super schöner Abend! *top2* Ich habe wirklich jede Menge Spaß gehabt und habe wirklich tolle Leute kennenlernen dürfen! *herz3*

Vielen lieben Dank auch an @****a64, dass Sie mir das so kurzfristig möglich gemacht hat! *knutsch*

Bin beim nächsten Event sehr gerne wieder mit dabei!! *liebhab*

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Restwochenende!! *love4*
Ihr scheint einen sehr schönen Abend gehabt zu haben 😘
Ich finde es schade das ich nicht dabeisein konnte😢 beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei...
LG Hektor12
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Ja, es war ein toller Abend, die Runde war sympathisch und das Essen sehr gut. Ein nächstes Mal wird es definitiv geben!
****a64 Frau
266 Beiträge
@*****r12 schade das du nicht dabei sein konntest. Wir hatten wirklich Spaß.

Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Kegelabend. Mal sehen wo er dann stattfinden wird.
****a64 Frau
266 Beiträge
Danke @*********_Grey. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.