Hey Slipessnrw leider nur als Besucher mein Dicker ist erst 25 Jahre jung durfte aber in einem geilen T1 sitzen Gänsehaut pur sag ich da nur ....... mit was wart ihr denn da lieb frag ????? schreibt mich ruhig mal an denn ich kann im Moment nicht bin gerade kein Premium
Wir wollten auch da hin mit udem T3 Hochdach Wohnmobil aber es war kein durchkommen es haperte an Einweisern und an der Organisation sind dann enttäuscht wieder nach Hause gefahren gut das ich nicht mit meinem Dicken hin gefahren bin
Bei Facebook hat Howi - Events und Tomcat2006 Videoproduktion eine ganze Reihe Bilder eingestellt.
Also um 10:30 Uhr konnte ich noch in Ruhe abladen ...Trailer und Zugfahrzeug parken.
Danach wurde es echt voll.
Angeblich sollen ja die Ordner morgens abgesagt haben
Allem in allem waren sie aber glaube ich von dem Andrang überwältigt und gar nicht darauf eingestellt.
Beim letzten Mal waren wohl schon recht viele da. Da war das Wetter aber nicht so toll. Man hätte sich allerdings darauf einstellen können da das Wetter richtig genial war.
Das mit Facebook weiß ich 😁
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.