Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous

Dessous
Huhu ihr Dortmunder.

Ich hab da mal ne frage ich möchte mir mit meinem schatz gemnächste ein paar neue dessous und outfits kaufen. Für z.B ckub besuche... vielleicht könnt ihr mit weiter helfen wo kann ich das hier in dortmund . Klar beate uhse weiß ich aber gibt es auch noch andere nette läden wo man vielleicht kein vermögen ausgibt.
*********lich Frau
242 Beiträge
Auf...
... der Brückstrasse ist so ein Laden die vor allem Asien- und Türkei-Import Klamotten haben... von der Wäsche über Strümpfe bis hin zu einer ganzen Etage Schuhe und Stiefel und Abendkleider. Das ist natürlich eher untere Qualität... aber dafür viel.. billig.. und streckenweise ganz schön abgefahren. Da kann man schon das eine oder andere interessante Teil finden.... finde ich. Ich glaube der heisst "visions" oder so ähnlich. Ist von der Stadt aus gesehen links, kurz vor dem Abzweig in dem sich auch der "Bullet Shop" befindet.
Danke
Danke dir Lisa
****cat Frau
630 Beiträge
Also der Bullet Shop ist auch noch eine recht Gute Adresse wenn man eher auf Lack und Leder Klamotten steht, die erschwinglich sein sollen. Ist halt auch eine Menge an Gothic Klamotten aber im Oberen Stockwerk wird man was Lack und Leder angeht auch fündig. Auch die Herren der Schöpfung.

Schuhe haben die auch und nicht nur die typischen Undercover oder Dr. Marten Boots.

Ansonsten gibt es auf dem Ostenhellweg, schräg gegenüber von Cesare Antonelli (C&A) ein Schuhgeschäft mit recht abgefahrenen Schuhen und direkt daneben einen laden mit Abendkleidern die mehr Lücken als Stoff haben. Da hängt ab und an im Schaufenster auch was, was man sich im Club vorstellen könnte. Auch wieder untere Qualität aber der Preis ist okay.

Ansonsten gibt es ja noch zwei Orions, den an der Rheinischen Straße kann ich empfehlen. Sehr gute Beratung und die haben fast alles immer vorrätig.

Viel Spaß beim Shoppen!
Dessous
huhu....
also ich bestelle meine Klamotten immer....
oder bei orion an der Rheinischen Str. die sind sehr nett da....
Viel Erfolg. Sagt mal bescheit wo Ihr hin geht!!!!
LG *sonne*
juhu...
Also ich finde es besser im Internet zu bestellen, weil es da mehr auswahl gibt Bsp.: Sensual-Dessous!!!

Top Wäsche o.ä.

Lg
****cat Frau
630 Beiträge
Klar gibt es online mehr Auswahl und teilweise auch bessere Preise, aber hier ist ja nunmal direkt nach Geschäften in Dortmund und Umgebung gefragt worden.

Aber danke für den Tipp mit Top Wäsche kannte ich noch nicht.

Mir fällt gerade noch der Hunkemöller in der Innenstadt gegenüber von Karstadt ein. Der hat auch immer nette Sachen und ich vom Preis her auch okay und die BH sitzen super und halten auch länger als einen Clubbesuch.
*********lich Frau
242 Beiträge
man wundert sich...
.. sogar C&A hat inzwischen von Zeit zu Zeit mal was nettes.. und wer Plastik verträgt: KiK ... das trägt dann auch garantiert kein anderer.. *Zwinker*... da hab ich schon sehr absurde Nettigkeiten gefunden.
danke
danke für eure tipps werde mal schauen und dann berichten wo ich was passendes gefunden habe
Profilbild von mir
****y63 Mann
6 Beiträge
In der Nähe von Dortmund
Hi,
waren auch lange auf der Suche und sind in Dortmund letztendlich nicht fündig geworden. In Bochum, also um die Ecke, (Stadtmitte) gibt es einen guten Dessous-Laden mit einem ausgewählten Sortiment. Jedoch sind die Preise entsprechend der guten Qualität, auch angepaßt.

Der Laden heißt Merci Cherie und befindet sich in der Brüderstrasse 7. Eine Website ist vorhanden.

LG
Paddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.