Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Treffen

Gruppentreffen

Umfrage beendet
*******snrw Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen Treffen
Hallo,

wir sind gerade in den ersten Überlegungen für ein neues Gruppentreffen der Gruppe "Treffpunkt Dortmund"

Gastronomie & Location könnten wir über ein Gruppen Mitglied bekommen.
Bei ausreichender Teilnehmerzahl... auch als geschlossene Gesellschaft.

Nun ergeben sich natürlich auch ein paar Fragen...
Besteht überhaupt Interesse für ein Gruppentreffen ? Das letzte war ja gefühlt 1875 😜
Zeitpunkt Mitte /Ende September ?
In der Woche oder lieber an einem Freitagabend ?

Da wir das Lokal als geschlossene Gesellschaft bekommen könnten.. wäre natürlich auch eine Vorkasse nötig. ( z.b: 10 €)
Wer bis 14 Tage vorher absagt bekommt sie zurück, andernfalls nur falls der gebuchte Platz besetzt werden kann.

Schreibt doch mal ob Interesse besteht ?! Wie und was ihr euch so vorstellen könntet !
****sim Frau
69 Beiträge
Bis 14 Tage vorher absagen, das klingt dann doch etwas unrealistisch. Für mich ein Grund mich nicht anzumelden.
Aber es braucht ja auch nicht mich für dieses Treffen.
*******snrw Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Du 14 Tage vorher absagst, bekommst du das Geld direkt zurück....
Wenn du natürlich drei Tage vorher absagst, muss man schauen ob der Platz belegt werden kann.... Z.b durch Interessenten von der Warteliste.

Irgendeine Sicherheit müssen wir dem Gastronom ja auch bieten können.
Anderen nehmen sogar Vorkasse bei Buchung eine Saales.
****id Frau
5.926 Beiträge
ich habe auch 10 Tage in meinen Bedingungen, nur so kann man fair gegenüber des Lokals und der Gruppe bleiben. *danke*
*********d_70 Frau
8.489 Beiträge
Ich muss immer schauen wie mein Dienstplan ausschaut. Auch kann ich nicht sagen ob ich immer pünktlich weg komme.
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Also mir würde es gefallen mal wieder ein Gruppentreffen zu machen. Würde dann auch zu zweit kommen und meine Partnerin mitbringen.
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Je nachdem wo genau die Location ist und zu welcher Uhrzeit das stattfindet, wäre ich gerne dabei. Eine Präferenz für einen bestimmten Tag habe ich nicht. Allerdings ist es für mich fast nicht möglich, 14 Tage im Voraus zu planen. Ich müsste mich dann immer recht spontan anmelden; denn mit mir gibt es leider keine Planungssicherheit.
****54 Mann
3.849 Beiträge
Zitat von *******snrw:
Das letzte war ja gefühlt 1875 😜

Kommt ungefähr hin. Habe Interesse an einer Neuauflage.
Ob Fr. Abend oder in der Woche ist für mich egal. Mittwochs ist wohl der töteste Tag in der Gastronomie. Das würde Wirt und Wirtin bestimmt gefallen.
*********euse1 Paar
21 Beiträge
Grundsätzlich finden wir ein regelmäßiges Gruppentreffen gut und auch die 14-Tage-Frist finden wir im Ordnung. Der Veranstalter.uss schließlich kalkulieren können und soll nicht auf den Kosten hängen bleiben.
********und3 Mann
750 Beiträge
Ich finds top.
Und gern würde ich auch am Wochenende
zu einem Gruppentreffen erscheinen. *cheers*

Ich organisiere selber Partys,
und weis das nicht alle angemeldeten Wort halten und erscheinen.
Deshalb finde ich die Idee mit der Vorkasse korrekt und gut.

Ganz liebe Grüße von Didi *wink*
********iker Paar
2.004 Beiträge
Grundsätzlich ja, müssen dann sehen ob es zeitlich passt.
Freitags bevorzugt.

VG von uns Beiden *wink*
*******808 Mann
4 Beiträge
Wäre dabei 😊😊
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Kommt halt stark darauf an wo es stattfinden soll und die Uhrzeit ob ich mit machen kann.
*******ch91 Paar
173 Beiträge
Moin zusammen *g*
Wir haben Lust drauf. Tendenziell fänden wir Ende September und zum Wochenende hin gut.
Da wir durch unsere Jobs nie 100% wissen, ob's bei uns klappt, finden wir auch 10€ als Vorkasse vollkommen in Ordnung.

LG
Matze und Denise
****a64 Frau
266 Beiträge
Ein Gruppentreffen Anfang/Mitte September zum Wochenende klingt gut. 👍
Auch wenn ich meinen Dienstplan erst eine Woche vorher weiß.
Ebenfalls die Teilnahmegebühr 👍 schließlich müssen die Gastronomen entsprechend planen.
*********d_70 Frau
8.489 Beiträge
Zitat von ****a64:
Ein Gruppentreffen Anfang/Mitte September zum Wochenende klingt gut. 👍
Auch wenn ich meinen Dienstplan erst eine Woche vorher weiß.
Ebenfalls die Teilnahmegebühr 👍 schließlich müssen die Gastronomen entsprechend planen.

Wenn ich Pech habe, bekomme ich meinen Dienstplan ein, zwei Tage vor dem 1.
*****sDO Paar
262 Beiträge
Jau Interesse besteht, am Liebsten zum Wochenende, in der Woche wäre aber auch kein Problem.
Leider ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht sicher ob wir beide kommen können.
********isch Mann
37 Beiträge
wünsche einen feinen sommertag - ich würde mich freuen, auf meine erste teilnahme beim gruppentreffen.

gruß vom max *g*
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Wir hätten auch Interesse, beim Gruppentreffen dabei zu sein. 14 Tage vorher fest machen geht.
********eyes Mann
14 Beiträge
Hi, also ich freue mich auf ein Gruppentreffen! Bin jetzt wi3der intensiver hier! Hab noch schöne Erinnerungen! Vorkasse no Problem.. versteh ich gut! L G Jimi
*****ina Frau
20 Beiträge
Hallo, ich hätte auch Interesse. Wenn es zeitlich passt, komme ich gerne dazu.
****e3 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich wäre ebenfalls dabei ich erkläre mich auch bereit die eine oder den anderen mit dem Auto zu fahren falls was sein sollte.
********nkee Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

das klingt gut, 10 € Vorkasse sind auch absolut in Ordnung. *top*

Einen schönen Abend an alle! *g*
Klingt eigentlich fair. *g*
****969 Mann
9 Beiträge
10€ ist fair und wäre gerne als Neuling bei dem Gruppen Treffen dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.