Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beste Currywurst gibts bei...

******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Die beste Currywurst gibts bei...
Na da streiten sich ja schon viele drum..

Ich meine:

Wurst Willi, Dortmunder City, Westenhellweg, gegenüber Saturn

Das müsst ihr erlebt haben!

Was ist eure Meinung?

........................................................................................................................................
;-)
ein muss wenn man es scharf mag... *zwinker*
*******979 Frau
21 Beiträge
Scharf mag ichs schon...aber eher woanders als im Hals^^

Früher konnt man auch noch gut beim Thüringer essen...war schon länger nicht mehr da *snief*
****DO Mann
119 Beiträge
Wurst Willi machts ja nur auf Bestellung scharf, aber es ist schon eine der besten Currywürste der Stadt.
Ausserdem hat er ja Kult Status erlangt.

Sehr, sehr lecker auch die Currywurst im "Hexenkessel" in der Rheinischen Strasse am Anfang.
Da kann man sogar sitzen *g*
WURST-WILLI.....
....leicht nachgeschärft......

Dazu `ne schöne Schale Fritten mit Sauce.....

Keine 2. Meinung wird akzeptiert !! *zwinker*
*******720o Mann
3 Beiträge
Also ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen.
Die Currywurst von Wurst Willi ist schon ein Genuss und ein muß wenn man in der City ist. Und sitzen muß ich nicht unbedingt *g*
Mir fällt jedenfalls kein Laden ein wo mir die Currywust so gut geschmeckt hat.
Bei Wurst Willi ist es so richtig schön Würzig *top*
wurscht...
wir finden die currywurst in hörde an der Alfred-Trappen-str sehr lecker.....zwischen eisdiele und dem backwerk.
lg dimo und manu
********ange Mann
428 Beiträge
Wurst-Willi
wer anderes sagt, der lügt doch!
öhm,lieber herr zuckerstange,,,
wir können uns da gerne treffen und dann überzeugen wir dich vom gegenteil..:-))
********ange Mann
428 Beiträge
da ich seit Montag
wieder meine Points im Sinne des grossen W & W zähle... komme ich gerne später auf diese Einladung zurück *g*
****go Mann
17 Beiträge
Currywurst
werd mal bei meinem nächsten Besuch in der Do-City mal eine Currywurst vernaschen, mal sehen ob das stimmt was hier so angepriesen wird.
******s68 Frau
126 Beiträge
Boah...
und ich Doofe geh auch noch zu wurst Willi *motz*

Bratwurst mit ordinärem Curry- Ketch- Up...da ist die vom Thürimger ja noch besser *lol*

Musste ich mal loswerden *rotwerd*
********ange Mann
428 Beiträge
geschmäcker sind halt
verschieden
******s68 Frau
126 Beiträge
Grins...
Na Gott sei danke....stell Dir mal vor alle fliegen auf den gleichen Typen und Du gehst leer aus ?! *lol*
********ange Mann
428 Beiträge
also als würstchen sehe ich mich
selbst (noch) nicht lol* um nichts anderes ging es doch gerade, oder? *gruebel*
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
also bei Currywurst gibts für mich nur Wurst Wili. Bei Bratwurst bevorzuge ich die, von mir speziell *experimentier* zubereitete Wurst auf meinem Gartengrill *grill*
******s68 Frau
126 Beiträge
he he he
Das schreit ja nach Einladung *lol*
********ange Mann
428 Beiträge
ja aber ist currywurst nicht auch nur ein mensch?
äääh... meine eine bratwurst? *zwinker*

besorg dir mal vernünftigen curry-keptchup oder gleich die original döninghaus-sauce aus bochum... dann haste deine perfekte currwurst marke eigenbau *g*
********_dev Mann
9 Beiträge
Wenn Currywurst dann
führen viele Wege nach Bochum.

Neben der wohl überall bekannten Dönninghaus, gibt es in der Nähe des Ruhrparks die wohl beste Currywurst mit Pommes und zwar an einer kleinen Bude, nicht größer als die die man auf dem Weihnachtsmarkt findet, beim Chili-Willi in der Alten Werner Straße.

Einen Haken gibts aber, denn man bekommt diese Köstlichkeit nur in der Zeit von 17-21 Uhr und es kann auch passieren das man mal eine halbe Stunde warten muß ehe man dran ist. Ach ja und Dienstags is auch noch Ruhetag. *heul2*

Von harmlos bis unmenschlich (7,1 Millionen Scoville) reicht der Schärfegrad bei der Currywurst und wer das besondere bei den Pommes probieren möchte, nehme doch mal die Schoko-Vanillesauce (Aiolie & Balsamicocreme)

In diesem Sinne laßt es Euch schmecken.

LG Cindy
Leckere Currywurst in Do-Hörde
Also wir finden die Currywurst in Hörde auf der Alfred-Trappen-Straße
sehr lecker.
Die Bude ist wohl sehr klein und das Angebot auch ( Getränke muß man sich gegenüber im Schlecker oder Backwerk besorgen) und zur mittagszeit ist die Schlange lang, aber wir finden...das Warten lohnt sich.

LG Manu und Dieter
Currywurst
Na Dann müst ihr die mal von aschie Probieren
Märkischestr. ecke Saarlandstr. Beim Stadewäldchen
echt super können wir nur sagen
****cat Frau
630 Beiträge
Also die beste Currywurst des Ruhrpotts gibt es bei CurryHeini in der Waltroper Innenstadt. Und von Dortmund ist es auch nicht weit.
Also, wir finden die beste currywurst ist immer noch die die man selbst macht!!!
Dorstfelder Fritten Ranch
Einfach nur der bourner,es gibt für mich keine vergleichbare Currywurst.
Ihr findet die Fritten Ranch in Fredenbaum direckt am eingang der AWO.

LG
****erM Mann
94 Beiträge
Dortstfelder Frittenranch...
ist schon nicht schlecht. Aber am besten schmeckts beim Helmut im Hubertusgrill an der Lindemannstr. gegenüber vom Barrock. Und ich bin viel in Dortmund und Umgebung unterwegs gewesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.