Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facebook & Twitter

Facebook & Twitter
Ich dachte mir das es vielleicht auch mal interessant ist, bei Facebook neue Freunde zu finden. Ist jemand von Euch hier auch bei Facebook oder twittert sogar nebenher noch etwas?

Habt Ihr Interesse Facebook und Twitter kennenzulernen wenn Ihr Euch noch nicht damit beschäftigt habt? Es gibt dort tolle Möglichkeiten.

Mit Twitter hat man quasi einen Echtzeit-Chat mit dem man, vorausgesetzt man hat einige Freunde dort vernetzt, immer im Bilde ist was so geht oder kann sich interessantes oder neues an alle schicken und so quasi teilen.
Außerdem sind dort mittlerweile viele Firmen ect vertreten und man kann sich so zu vielen Themen quasi mit News versorgen lassen. Z.B. jetzt im Moment mit dem DFB_Team. Wenn Ihr das bei Twitter sucht, seht ihr was die dort so machen was man nicht in den Medien ließt oder hört.

facebook kennt man ja bereits aus den Medien und hat auch seine Reize..

Um es vorweg zu nehmen mich findet Ihr unter:

Facebook: XXXXXXXXXX

Twitter: XXXXXXXXX

Wie findet man Euch, liebe Dortmunder?

Edit auf wunsch des User´s
********ange Mann
428 Beiträge
suuuupi
"Carefree Slipeinlagen added you as a Friend"

WER braucht das wirklich?

Also ich dachte immer, der Stammtisch ringt sich mal zu realen Treffen und damit meine ich wirklich ne Kneipe... durch

Diese Netzwerke braucht doch kaum einer... Na okay JC ist auch sowas...
Aaaaber ich brauche nicht jedes dieser Netzwerke

twitter:"ich schreibe fertig und nehme dann den bus... spannend, oder?"
******s68 Frau
126 Beiträge
Lach
@********ange

da stimme ich Dir zu...

ich bin ja auch in der Gruppe um mal ein paar nette Leute aus Do zu treffen und nich um mich weiterleiten zu lassen an andere Foren *floet*
*********0_nw Paar
63 Beiträge
Treffen
Ja das ist echt schade *snief* , wir hatten auch gehofft hier reale Leute zu treffen ! Hatten vor ein paar Monaten auch schon mal ein Treffen vorgeschlagen , nur leider hat sich niemand gemeldet *oh* !
LG: Tina
********ange Mann
428 Beiträge
@neugier100
also zusammen mit unforgiven wären wir mind. schon zu viert...
Mit mir dann...........
FÜNF !! *grins*
********ange Mann
428 Beiträge
Da sich dieser Thread ja
ursprünglich um Social Networking dreht... möchte ich die Aufmerksamkeit all derer... die sich mal real beschnuppern wollen... etwas umlenken:

http://stammtisch-dortmund.joyclub.de/forum/t351013.wm_2010_public_viewing_in_dortmund.html
******s68 Frau
126 Beiträge
looool
due zuckerstange taugt ja *oh2*

endlich kommt hier mal Leben rein *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.