im hiccup wars übrigens gut besucht aber keineswegs unübersichtlich. deshalb habe ich den laden ja auch vorgeschlagen... haben schön auf der terasse gesessen... 1a sicht... 1a hd projektion... gute stimmung...
das hiccup hat am freitag ab 13h geöffnet.... aber ich habe ein meeting am freitag und kann noch nicht sagen, ob ich es so früh schaffe...
werde es aber versuchen...
... das war wirklich nett... kann man nur empfehlen. zur Sitzplatzsicherung aber vielleicht in Zukunft dann auch etwas früher....
... und leckeren Apfelstrudel hatten die auch. ja ja.
das schöne am public viewing ist ja, das sind immer schon (meist nette) leute... also ich werde... aber wohl nicht am freitag... gerne frühzeitig ins hiccup gehen und einen tisch freihalten... sofern es denn wirklich genug verbindliche !!! zusagen gibt.
davon abgesehen bilden ja single damen und herren -rein statistisch- auch paare...
es geht doch nur ums fussball gucken
Inhalt melden
Nein nicht grundsätzlich ... aber das würde uns die Entscheidung erleichtern, ob wir mit Freunden schauen oder mit interessanten neuen Leuten, die wir erst noch kennen lernen möchten ...
Eine gemischte Truppe wäre natürlich auch völlig ok ...
Neue interessante Paare lernen wir gerne kennen ... Solos interessieren uns nicht, daher würden wir auf ein Treffen mit ihnen verzichten, sondern uns stattdessen dann lieber mit uns schon bekannten Freunden treffen ...
Gruß
Frank & Maria
Inhalt melden
Rudelfussballgucken am Freitag!!
guten tag zusammen..
was ist denn nu mit rudelfussballgucken am freitag?
wer hätte lust,zeit und gelegenheit?
würde sogar wunderbar passen,,,,chefin ist arbeiten,der kurze ist in der Kita bis 16 uhr..
meldet euch doch einfach mal zu dem thema....
lg dimo