Wir wolten mal Fragen welche Paare oder Sie Ihn Intresesse an einem…Wir wolten mal Fragen welche Paare oder Sie Ihn Intresesse an einem Stammtisch haben wenn noch keiner besteht könneten...
also ich voran?
War das eine demokratische Wahl? Das ist wichtig, denn nahcher heißt es, watt bildest du dir eigentlich ein ihr kennt das ja?!
Ich habe nicht wirklich das Zeug zu einem gewohnt tollen Fremdenführer und kenne auch gar nicht so viele verschiedene Lokalitäten ...
Der Fremdenführer war so rein fahrtechnisch gemeint.
ich mag so Lokale mit viel Holz ... wie es die Galerie vor zwanzig Jahren war, gibts die eigentlich noch?
Ansonsten sieht das Cafe Central nach erstem guuugeln recht hell und einladend aus ...
Tja Dancer...da wirst du dir jemand in deiner Altersklasse suchen müssen...da bin ich raus aus der Band
Nicht bös gemeint, aber mein Dad ist grad mal 2 Jahre älter.... geht bei mir nicht
Außerdem glaub ich, ist meine Wahl schon getroffen....Ist die Frage ob der jenige das auch so sieht?!
am 05.02. im Cafe Central unverbindliches kennenlernen?
Jeder der Lust hat kommt rum und man quatscht einfach bissel.
Muss ja nicht zwingend über Sex/Clubbesuch sein
dann fehlt jetzt nur noch ein bischen Marketing für eine echt mitreißende Kennenlernparty aufgrund neuer Joyler ... oder so ähnlich.
Gibts einen Marketingstrategen unter uns?