Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch? oder Nylonparty in Essen?30
Wir wolten mal Fragen welche Paare oder Sie Ihn Intresesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Party in der Schickeria ???? IDee

Stammtisch Party in der Schickeria ???? IDee
Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Idee. Wir sollten uns einfach, wenn Interesse besteht bei der Schickeria melden und anfragen. Ob wir vlt mal ein Stammtisch Party organisieren können. Dabei könnten wir vlt sogar andere Gruppen anfragen. Damit wir einfach mehr Leute zusammen bekommen. Somit würde es sich auf Finanzieller Seite für die Schickeria lohnen und auf der anderen Seite könnten wir anfragen, dass wir ein Geschlechtsunabhängigen Eintrittspreis kalkulieren können. Somit könnten wir eine Stammtischparty organisieren.

Ich würde mich, dazu bereit erklären mich darum zu kümmern. Wenn Interesse bestehen sollte.

Liebe Grüße Euer Kev
supi
das hört sich gut an
ich bin dafür
leiert es einfach mal an

Wären auf jedenfall auch dabei!
lg
Danke sehr,
Wir müssen einfach mal ein paar Leute animieren. Die mitmachen werden. Ich hoffe die einen oder anderen. Würden sich auch mit darum kümmern.

LG Kev

Ach übringens, DOneugieriges Paar sucht ihr jemanden mit dem ihr euch auch mal zu dritt treffen könnt. Ich haette aufjeden Fall interesse ich komme aus Dortmund Husen.

Lg
Hey Dreamboy329, mal sehen was die Zeit so mit sich bringt! =)
Über den Weg gelaufen sind wir uns ja schon vor ein paar Wochen im Club! =)
Kannst du dich daran erinnern?
lg
....
Ja stimmt ja,

ich weiß nur nicht mehr warum nichts gelaufen ist. Was ich total schade finde.

Lg kev =)

Habt ihr MSN
Ich weiß es auch nicht, denke mal es lag daran das es unser erster Besuch war in einem Club.
Ist ja alles neu und ungewohnt!
Warst du schon öfters da?
Ja haben wir. Ich schreib dir gleiche ne private Mail!
lg
Kommst du heute auch in den Club?
Na gut das stimmt =)
ALso ich habe heute zeit habe mich aber nicht angemeldet. Ich wohne direkt da in der nähe ich haette aufjeden Fall total lust=)

Lg kevin
Wir fahren da auch hin, weil wir doch das Auto von meiner Schwiegermutter bekommen!
Na, dann lass uns doch da treffen und sehen was passiert, auf jedanfall kann man sich dann erst einmal auch besser kennen lernen!
Denn das ist für uns totales neuland und ich weiß nicht ob es anders ist beim zweiten besuch!
Ich bin eher etwas schüchterne und so. Und mein Freund bräuchte auch noch ne Partnerin! =)
lg
****_Do Mann
773 Beiträge
Coole Idee..wird sicher gut angenommen.
ich wäre dabei
*****i49 Mann
178 Beiträge
gespannt
Bin ja mal gespannt ob das zustande kommt

bin auch dabei

Lg
Wir
hätten gemeinsam mit einem befreundeten Paar inga_und_pit ggf. Interesse aufzuschlagen.

Leider fehlt uns derzeit etwas die zeit uns um die Organisation zu kümmern
Ist aus dem Stammtisch denn was geworden??
Oder hat sich das im Sande verlaufen?

Ich würd euch auf jeden Fall mal besuchen kommen , wenn ich zeit hab *zwinker*
*********trans Mann
189 Beiträge
Schickeria
Du solltest mal nachfragen, ob das im Rahmen des Möglichen ist.

Kuss Isabelle
*********laf27 Mann
36 Beiträge
Neuland
*liebguck*
Ich würde da absolutes Neuland betreten, aber was soll's, mal sehen wer so alles Lust dazu hat und was die anderen Stammtischler so für Vorschläge haben.
Ich bin da flexibel.........und neugierig.
*******979 Frau
21 Beiträge
Schickeria
klingt super!
War auch schon sehr oft da und kenne die Leute da sehr gut, ich denke es wäre kein Problem wenn wir dort ein Gruppentreffen machen wollen...

Sollten uns nur überlegen wieviele es werden und dann 2-3 Termin raussuchen damit man dort anfragen kann was den Eintrittspreis angeht!

Wenn das als Gruppentreffen gewünscht wird, kann mich Oli gern anschreiben und ich erkundige mich mal!
******lli Mann
230 Beiträge
Gute Idee, aber...
Das ist wirklich eine gute Idee, aber ich habe mich entschieden, das erste Treffen auf etwas "neutralerem" Terrain stattfinden zu lassen.
Dort kann man erstmal die anderen unverfänglich kennenlernen.. Wer möchte, kann ja dann gerne in die Schickeria weiterziehen... *anmach* *schleck*

Somit können alle interessierten Mitglieder kostengünstig beim ersten Treffen dabei sein...

Freue mich auf Euch!

LG
Olli
*********trans Mann
189 Beiträge
Treffen
Gute Entscheidung.

Kuss Isabelle
Finde die Idee, sich erstmal auf neutralem Boden zu treffen,
auch besser !! *zwinker*
LG
Bea
ach so...dachte das läuft parallel?!
dann hab ich das wohl falsch verstanden.....
*******ort Mann
57 Beiträge
neutral ist gut ;-)
... weil ich mich auch auf Neuland bewege. Danke für die "Rücksicht" auf Grünschnäbel *grins*
Welche Art von Location wäre denn interessant?
Linke Szene Kneipe wie die Q oder eher im Mövenpick? *lach*

LG, J
hmpf, ich kenn leider keines der beiden....bin noch nicht lange in dortmund...

wäre was in der innenstadt zuviel verlangt?

und abgesehen davon....sollten wir mal rund fragen wer raucht und wer nicht? wegen der kneipe meine ich...
nicht soviel fragen
Lokal bestimmen und dann los
*******ort Mann
57 Beiträge
Ich bin Raucher, kann aber gut und gerne auch vor der Tür qualmen ...

und Innenstadt ist für mich ok, wäre auch bereit als Fremdenführer zu unterstützen *knips*
ok
Raucher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.