Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2011...der Monat!

In welchem Monat sollen wir uns treffen...?

Umfrage beendet
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen 2011...der Monat!
Soooo,Freunde der Nacht... wie schon angeregt...hier nun die Umfrage zum Gruppentreffen:
Wir machen das ganz einfach. Umfrage läuft 3 Tage bzgl. Monat.
Danach 3 Tage für das Datum und dann 1 Woche für den Ort.
Heißt: in 2 Wochen haben wir ein konkretes Datum und einen bestimmten Ort, okay?
Es würde mich freuen, wenn wir das hinbekommen...
LG
Olli
moin,
klingt gut...
mitte februar irgendwo zentral in Do,wo auch die ohne auto gut hinkommen und mit nem kleinen raum,den wir belagern können.
und evtl noch die chance,dort auch was zu futtern zu bekommen...:-))
lg dimo von den ich und ich´s
@ ich´s
die idee klingt sehr gut !
bin ich auch für....
ein Abend am Wochenende in der Innenstadt...denn der ein oder andere möchte bestimmt auch was trinken und von da kommt man am besten weg *g*
*********laf27 Mann
36 Beiträge
Treffen
Hallo Ihr lieben Stammtischler......

Ist der Monat Januar erst mal verdaut, der Schnee hoffentlich von den Strassen, ja dann, macht es auch wieder Spaß etwas zu unternehmen.

In diesem Sinne, ein prächtiges 2011

Winterschlaf27
Bild ist FSK18
******ove Paar
136 Beiträge
treffen
>am besten wäre es auf einem samstag den vieleicht müßen ein paar noch vorher arbeiten
>lgg powerlove
Treffen
Hi Joyler,

ich kann eigentlich jeden Monat , aber damit sich das ganze nicht noch mehr verzögert :), wir sind doch alle mächtig gespannt , oder??? finde ich den Februar auch ganz gut , und der Samstag bietet sich ja für die meisten an , ich darf zwar auch mal Sonntags arbeiten , aber wenn der Termin früh genug steht , dürfte es kein Problem sein *zwinker*

LG
Bea
*******eak Mann
135 Beiträge
Huhu Ihr Lieben,

Treffen im Februar klingt gut, am WE um so besser *zwinker*

Bin mal gespannt was zu Stande kommt,
hoffentlich kann ich dann auch.

GLG Fossy
*********trans Mann
189 Beiträge
Gruppentreffen
Der Februar klingt ausgezeichnet, ein Samstag optimal. Bei der Örtlichkeit schließe ich mich der Gruppenentscheidung an.

Kuss Isabelle
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage beendet!
Wie angesprochen beende ich heute die Umfrage und stelle fest, dass sich die Mehrheit von euch im Februar sehen möchte *g*
Somit wird dieser Fred geschlossen und ein neuer mit den Terminen im Februar eröffnet. Bitte votet in den nächsten drei Tagen weiter so fleißig und wir haben gegen Ende der Woche schon einen genauen Termin.

Ich wünsche euch ein geiles kommendes Wochenende *g*
Olli
GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.