Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Location...

******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Die Location...
Bitte postet hier euren Vorschlag für die Location. Wo sollten wir uns treffen, welche Vorschläge habt ihr?
Wenn möglich auch warum gerade dort...

Hier wird nur gesammelt, in der nächsten Woche kommt die Abstimung...

LG
Olli
Dann machen wir doch mal den Anfang und schlagen das Landau bzw. La Mentra in Do-Hörde vor ....

Schaut es Euch einfach mal an unter landau-dortmund dot de *zwinker* (Keine Ahnung ob wir hier Links posten dürfen, sorry)

Warum wir das Landau vorschlagen hat mehrere Gründe ....

Zum Einen gehen wir sehr gerne dort hin *zwinker* zum Anderen wurden wir aber erst kürzlich von dem Inhaber selbst, der unsere Vorlieben kennt *zwinker* angesprochen, ob wir nicht Lust hätten dort mal ein Treffen oder Stammtisch zu organisieren.

Wir ahben schon vor Jahren in einem seiner Läden 3 Stammtisch ähnliche Treffen veranstaltet die immer sehr gut besucht und schön waren.

Das Landau ist gemütlich und offen für derartige Treffen, daher für uns erste Wahl ...

Gruß
Frank & Maria
****do Paar
47 Beiträge
Landau
Gute Idee mit dem Landau,

ist zudem gut zu erreichen und lexcker essen kann mann/frau da auch...
Alles andere wird sich zeigen/ergeben
*****rMS Mann
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
... da kann ich nur zustimmen!
Schön, dass unser Vorschlag so gut angenommen wird .... wir waren erst am Freitag wieder dort und es hat uns wie immer sehr gut gefallen ...

Gruß
Frank & Maria
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
guter Vorschlag..
..ich bitte jedoch um möglichst viele Meinungen, bzw. Vorschläge. Dann können wir kurzfristig abstimmen...
LG
Olli
Der Spanier
ist sicherlich ein gutes Restaurant, allerdings für einen ersten Stammtisch zum kennenlernen glaube ich weniger geeignet! Was mach derjeniege der sich wieder Erwarten nicht wohl fühlt und vielleicht noch nicht einmal einen Gesprächsparner findet! Im Cafe´Central, gar kein Problem, weil mitten im Leben... In Hörde, in jedem Falle mit relativ viel Aufwand oder hohen Kosten verbunden!
Deswegen, ich wäre eher für das Cafe´Central!
Cafe Central
Ich wäre auch für das Cafe Central, weil mitten in der Innenstadt, aber trotzdem gemütlich *zwinker*

Ansonsten fänd ich etwas gut, dass nicht ganz so abgelegen und gut mit der Bahn zu erreichen ist. Und nach Möglichkeit humane Preise hat *zwinker*
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...
..also ich finde es im Central an einem Samstag abend etwas zu klein... Mein Vorschlag wäre das Strobels am Stadion...
Da ich davon ausgehe, dass auch einige Leute kommen, die bisher nur mitlesen und nicht schreiben, sollte schon Platz für ca. 20 Personen sein...
Was meint ihr?
@olli
da bin ich ganz deiner meinung!*top*
Das Cafe Central kenne wir nicht, das Strobels sehr wohl. Dort gefällt es uns auch sehr gut, wobei wir noch immer das Landau auf Grund seiner Atmosphäre favorisieren würden.

Gruß
Frank & Maria
Strobels
Kenn ich zwar nicht, aber wenn das auch ne gemütliche Kneipe ist, wäre das für mich auch ok *zwinker*

Bräuchte dann nur kurz ne Info...Muss ich dann Haltestelle Westfalenstadion aussteigen und in welche Richtung latschen? *nixweiss*
Bin immer dankbar für nen Fremdenführer *zwinker*
Strobels ..
... find ich auch gut *g*

bi_jey , das Strobels ist direkt neben dem Fussballstadion ...

Um wieviel Uhr soll s denn eigentlich losgehen ???
uhrzeit
Hab mir das Strobels mal angeschaut, das sieht echt nett aus!

Was haltet ihr von 18.30 h ?
istdas nicht bissel früh??
und spiel nicht unswr Verein.. nicht vorher??
da wäre es angebracht ein wenig später da zu sein...

gerne auch später *zwinker*

aber BVB spielt nen Tag vorher am 04.02. .
Mein ich jedenfalls. Was sagen díejenigen dazu, die es wirklich wissen?

hmpf...20 h?
hab grad mal geschaut , die spielen am 5. 02. ,
aber schon um 15 Uhr 30 ...

Also so 19 Uhr , wäre doch nicht schlecht ?!
LG
Bea
moin, moin...
19h ist doch *top*!
also in deren eventkalendar steht der 04.02. *hae* ich bin nicht so deeer fussballfan, von daher lass ich mich überraschen *zwinker*

Heißt das, dass das Strobles schon steht oder folgt noch ne Abstimmung?
Herr Moderator, ich bitte um Klärung *haumichwech*

Ich würd vorschlagen wir sagen einfach ab 19h und wer später kommt, halt später.

Freu mich auf *party* mit euch!
finde wir sollten es bei Strobles lassen!!

19 Uhr.. okay.. dachte ja nur für die jenigen die mit dem Auto kommen so wie meine wenigkeit... wegen Parkmöglichkeiten... da ja Fußball etwas länger geht... ist es immer schlecht.. zum Parken.. und Strobles könnte etwas voll sein...
Dachte das wir uns.. so gegen 19;30 Uhr treffen... da sind se alle fort.. die fans.. usw
ach menno...
ich habe grade festgestellt, das wir uns erst nächsten samstag treffen. bin die ganze zeit von jetzt samstag ausgegangen... "warum auch immer!!!"

na toll...! was mache ich jetzt samstag? wenn jemand eine idee hat, bitte per cm melden. danke!
las salinas
ich habe mich bisher noch nicht eingebracht in die diskussion, weil ich noch nicht weiß ob ich kommen mag und kann.

kennt ihr das las salinas auf der kleppingstraße? es ist eine tapas-bar. ich war erst letzte woche dort, um zu fragen, ob man dort denn unbedingt was essen muss? nein, muss man nicht. also, wer nur ein bierchen trinken will, ist dort genauso herzlich willkommen. für den kleinen geldbeutel ist es auch was, weil man auch nur brot mit aioli z.b. essen kann für 2,50 €. dazu eine sehr schöne, mediterrane athmosphäre:-)
******s68 Frau
126 Beiträge
las salinas oder Rigoletto..direkt neben an....

bietet genug platz , gut erreichbar...auch mit öffentliche Vm
****e04 Frau
527 Beiträge
Also.... Ich bringe mich dann auch mal mit ein...

Die Frage ist ja, soll sich der "Stammtisch" auch mit unter das "normale" Puplikum mischen, oder wollen wir unter uns bleiben?

Wenn sich das mischen soll, gehts auch im Central.
Wenn nicht, wäre das Strobels besser geeignet, ebenso wie das Las Salinas oder das Rigoletto.

Kurze Info noch zusätzlich: Der BVB spielt direkt am 04.02. gegen Herne-West. Sollte ergo also kein Problem sein, am Samstag auch ins's Stobels zu kommen.

Hier ein weiterer Vorschlag: Was ist mit dem Barrock im Kreuzviertel? Auch total gemütlich und für mehr Personen geeignet.

Ich bin gespannt auf was wir uns einigen (falls das geht *smile*)
wäre es nicht am besten, eine abstimmung zu starten? weil der termin steht fast vor der tür. *undwech*

so kann jeder seinen senf dazu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.