Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ortsvorschlag fürs Stammtischtreffen Schickeria

Ortsvorschlag fürs Stammtischtreffen Schickeria
Servus =)

Also in einem anderen Thread haben wir uns ja bereits auf ein Datum geeinigt.
Aber der Ort stand noch nicht fest.

Im Thread haben wir das Cafe Central in der Dortmunder Innenstadt vorgeschlagen. Hier haben sich auch bereits 4-5 Interessierte gemeldet, die damit einverstanden waren.
Wir möchten aber gerne noch mehr Leute dafür finden, also meldet euch zahlreich *zwinker*

Ich würde dann gerne die Reservierung etc übernehmen, kenne den Inhaber ziemlich gut.

Zu Essen gibts dort auch leckere Sachen zu zivilen Preisen *zwinker*

Dann lasst mal hören wer kann *g*

lg Jey
*******ort Mann
57 Beiträge
ja genau, zeigt den neuen Joylern mal, was es heißt eine Party so richtig zu rocken! Es sind sogar Clubbesucherjungfrauen mit von der Partie und sicherlich gibts ne Menge zu lachen bei eventuell errötenden Gesichtern ...
4 bis 5 Interessierte? Nee, das wird mir zu voll;-)))
hehe *zwinker*
könnte ich ja verstehen, wenn du für dich 4-5 interessierte mitbringst *lach*
das wären mir auch zuviele *ggg*
Na ist doch supi, idial gelegen.. bin dabei...:-))
*******ort Mann
57 Beiträge
malen, nähen ... etc.
Vielleicht kommt die klare Nacht doch zu diesem Treffen und es ergibt sich wenigstens ein interessanter Kontakt ... ich bräuchte nämlich ein wenig designerische Unterstützung bei einer textilen und didaktischen Funktionskleidung ... bislang stehe ich allein damit (bin "nur" Handwerker)
*taetschel*
sehr schön =)
das schneggelchen ist dann auch mit am Start *freu*

Bin schon gespannt euch alle kennen zu lernen!
Wird bestimmt spannend.

Meint ihr wir kriegen wenigstens 10 Leute zusammen?
*******ort Mann
57 Beiträge
eine Berichtigung!
ich hatte Klare_Nacht direkt angesprochen und mit
"wenigstens ein interessanter Kontakt"
sollte niemand denunziert werden!
Es war einzig und allein das Interesse, eines meiner vielen Produktideen voran zu treiben obwohl mir der finanzielle Mangel keinen Designer erlaubt ... schließlich treffen wir uns ja nicht nur zum Austausch von Körperflüssigkeiten!
Nun habe ich heute meinen zweiten Schutzanspruch beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereicht und das Fundament ist weiter ausgebaut.

Mist, ich muss wohl doch bezahlen um Mails schreiben zu können!
hmmm...
da reicht eigentlich die Verifizierung für.
Da muss kein Geld für bezahlt werden, oder ist das bei Männern anders als bei Frauen??
*******ort Mann
57 Beiträge
na was denkst du denn?
Ist wie im Club: Soloherren zahlen da ja auch mehr als Solodamen!
Liegt wohl daran, dass die Herren meistens in der Überzahl sind wenn es um nackte Haut geht ...
So ist es!
Da ich keine andere Möglichkeit gefunden habe mich vorzustellen, muss ich das halt hier machen...
Völlig normaler Kerl, ohne Waschbrettbauch, dafür nicht dumm aber höflich!
Ich freue mich auf diese Gruppe, da es für mich wenig, bis gar keinen Sinn macht jemand in Bremen, Regensburg oder Berlin kennenzulernen! Das Cafe Central ist mir gut bekannt und ich würde mich freuen zu euch stossen zu dürfen!
buuuh, das ist ja unfair.......... *ja*
soviel zur diskriminierung...
aber immer gern =)
In unserer Runde sind alle willkommen, die Lust darauf haben sich auch mal real kennen zu lernen.

So, ich muss jetzt gleich mal legga Spaghetti Bolognese kochen *zwinker*

Freu mich auf euch!!
*********laf27 Mann
36 Beiträge
Einig sein
....ja das dauert halt immer ein bisschen......ich stelle mir die Frage, warum unser Ibizza Olli noch nicht seine Meinung, oder einen Vorschlag gemacht hat.

Liebe Grüße Winterschlaf27
hallo,
wenn ich das richtig gelesen habe, ist es das erste treffen. *gruebel*

und aus diesem grund finde ich es keine gute idee, das treffen in einem club stattfinden zulassen. zumal sehr schlechte erfahrungen mit diesem club gemacht habe.

aber, geschmäcker sind ja bekanntlich ganz unterschiedlich.

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
öööhm...
hast du die Beiträge auch gelesen??

Wir treffen uns am 05.02. im Cafe Central und dann wird geschaut, ob es evtl. nette Kontakte gibt die man vertiefen will...
Und evtl treffen sich dort auch Leute, die in Betracht ziehen, dass man zusammen dahin geht...

aber nix für ungut...
Tja
lesen können reicht allein nicht! Man muß es auch tun... wobei die Überschrift des Freds auch leicht zu Misverständnissen führt!
sorry,
das habe ich dann doch leider nicht gelesen. *anbet*

muss man sich dafür irgendwo anmelden?
kein Thema ;)
Also da ich die Reservierung übernehme wäre es nicht schlecht, wenn ich das dann weiß *lach*

Darf ich dich dann als angemeldet betrachten? *gg*
Kann
ich mir nicht vorstellen... ist mehr so ne öffentliche Kneipe! Die werden aus den paar Männeken hier keine geschlossene Gesellschaft machen!
Ist aber nett da!
ne ne, falsch verstanden
dass Pere uns nicht die ganze kneipe zur Verfügung stellt, meinte ich auch nicht *haumichwech*

Aber es wäre ja schön, wenn wir auch zusammen sitzen können, deswegen würd ich uns nen großen tisch booken.
ganz easy *zwinker*
Okay
gute Idee
@bi_jey
ja du darfst mich als angemeldet betrachten... aber bitte unter vorbehalt, da ich vorab noch zum glühwein schlürfen eingeladen bin. *zwinker*

markt 6? ist das richtig???
ja ist richtig *g*

Aber verrate mir doch bitte, wo man jetzt noch Glühwein bekommt?
wenn wir keinen ärger haben wollen, dann sollten wir besser wo anders weiter schreiben. denn ich glaube das gehört nicht hierher.

also... gerne cm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.