Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke Part II

Ach was herrlich das sich auch ein paar Dortmunder zusammen tun und sich gegenseitig austauschen.

Daher ein herzliches Hallo in die Runde.
DANKE
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, welche wir sehr gerne annehmen.

Wir freuen uns auf neue und alte Kontakte und viele tolle gemeinsame Unternehmungen.

Lg Irene und Micha
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* lich Willkomenn in der Gruppe,

wir freuen uns , dass ihr dabei seid.

Wir wünschen euch viel Spaß und viele neue Bekanntschaften. *date*

Eure Mods
*******in81 Mann
4 Beiträge
Danke
Ich Bin also der Neue *zwinker*
So stell ich mich also vor,
Ich heiße Elvis, bin 31 Jahre, und komme aus Dortmund.
bin 172cm groß, wiege 62 kg, habe dunkelblonde Haare, und Blaugraue Augen.
Weiss auch nicht wie ich hier her gelangt bin, vielleicht, weil ich einfach etwas anderes suche...... Denke ich. Nachdem meine letzte Beziehung gescheitert ist.
Und was ich suche... weiss ich auch noch nicht genau, bin jedenfalls für fast alles zu haben.
So falls noch fragen wären, beantworte ich sie natürlich

Bis dahin...

Gutes Essen ist wie guter Sex, je mehr man davon hatte, desto mehr will man
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Hallo
zusammen *huhu*.
Die Gruppe scheint ja im Moment mitten in einer "Neumitgliederwerbekampagne" zu sein.
Mich haben sie auch eingefangen *zwinker*.

Mal schaun was ihr so macht *smile*

*blume* Lis
Hey zusammen!
Freuen uns auch sehr über die Einladung und sind sehr gespannt was für nette Leute man kennenlernen und eventuelle Bekannschaften knüpfen kann.
Gruß Nadine & Christopher
*******8673 Paar
2 Beiträge
"die neuen"
Hallo,

wir, Steffie und Frank, freuen uns sehr über die Einladung zur Gruppe,

Zwar wohnen wir in Kamen, halten uns aber oft in Dortmund auf. Wir sind noch neu hier, so wie wir auch neu mit unserer "Neigung/Fantasie" sind.

Freuen uns hier über nette Kontakte zu Männern, Paaren und Frauen und lassen uns einfach mal überraschen.

Liebe Grüße
Steffie und Frank
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle neuen Stammis.

Wir freuen uns auf euch!

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe und aufregende neue Kontakte! *kissenschlacht* *anmach*

Eure Mods *bussi*
Hallo....
... Vielen Dank für die Einladung.

Wie manch andere bin natürlich ich auch nicht abgeneigt, neue Kontakte zu knüpfen. Ich gehöre zu den Zugezogenen aber diese Stadt hat mein Herz im Sturm erobert.
******tze Paar
555 Beiträge
Uiiiii.....
Da hat aber jemand das Wort "Eingebildet" vergessen.....
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
seid lieb zueinander
*modda*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@Supernett85
DAS war aber weniger charmant. Nicht so dünnhäutig sein.
Die Neu-Dortmunder
Hallo zusammen,

wir wohnen ab Dezember in Dortmund. wir sind unternehmungslustig und Reisen gerne.
Wir suchen in unserem neuen Umfeld nette Kontakte zu Paaren und Solodamen. Sind auch an Stammtisch treffen oder ähnliches interessiert.

Renate und Achim
******848 Paar
7.836 Beiträge
Herzlich Willkommen...
Allen:

Alt..
Neu...
Umland..
DORTMUNDERN

Herzlich Willkommen in der Gruppe..

Gleich am Sonntag 11.8.13 startet unser Club-Gruppentreffen....

Es sind noch Plätze frei.. *lol* die Schickeria kann bis zu 200 Personen aufnehmen..
also los.... bitte noch anmelden..

Jürgen und Monika
*****966 Frau
2 Beiträge
Neu und Alt
Vielen Dank für die Einladung. War schon einmal Teil der Gruppe und anderem aber ähnlichen Namen und freu mich wieder dabei zu sein.

Auf fröhliches Quasseln k

Cat
****s_Q Paar
245 Beiträge
Danke....
für die Einladung in diese Gruppe !

Wir sind zwei unternehmungslustige Menschen und lerne immer wieder gerne interessante Leute kennen.

Es wäre toll, wenn sich hier auch ein paar reizvolle Bekanntschaften ergeben würden.

Ein tolles Wochenende euch Allen wünscht

C & H
*******arry Mann
332 Beiträge
Ja Hallo erstmal.....ich bin....
der neue....

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich hoffe ich finde hier viele neue Kontakte.

LG
Shavedharry
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* lich Willkommen allen neuen Stammis!

Hier in der Gruppe gibt es viele nette Leute und so
wünschen wir euch viel Spaß! *neck* *twist* *yo*

Eure Mods
*bussi*
Vorstellung
Hallo zusammen,

als neues Mitglied der Gruppe stelle ich mich selbstverständlich kurz vor und grüße alle!
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr ja einfach mal mein Profil besuchen. Ansonsten freue ich mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße
CasaBlanca2013
******e63 Mann
297 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Willi und komme aus Lünen.
Der Stammtisch ist für mich interresant, da es hier sehr viele Aktivitäten gibt, wie z.B. Stammi, kegeln und auch mal zusammen brunchen.
Freue mich schon euch kennen zulernen.

LG Willi
Neuvorstellung....
Dankeeeeeee, das ich mich im coolsten Stammtisch vom Joyclub aufgenommen habt.

Mein Name ist Olaf bin 44 Jahre und lebe in einem Vorort von Dortmund. Würde mich freuen wenn ich über diesen Weg nette und sympatische Leute kennenlernen würde mit denen man was Unternehmen kann und bei sympathie auch ein wenig mehr machen kann.

Wenn ihr mehr wissen wollte schreibt mich doch gerne mal an und ich erzähle auch was ihr gerne wissen möchtet...

Lg Olaf
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Wir begrüßen alle neuen Stammis

und freuen uns , dass ihr dabei seid.*juhu*

Wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe und viele neue,
schöne und lustvolle Begegnungen. *hotlady* *hotman*

Eure Mods *zwinker*
******848 Paar
7.836 Beiträge
Hallo Dortmund ....
Ein herzliches Willkommen allen Neulingen in der "Treffpunkt Dortmund" - Gruppe...

Viel Spaß und fun bei den von uns und unseren Partnergruppen veranstalteten
Events, wo immer sie auch stattfinden..

Bis man sich trifft

"Glück Auf "

Jürgen und Monika

*knuddel*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde hier. Wir sind Petra und Bernd aus der Nähe von Hagen und freuen uns, dass wir in diese tolle Gruppe eingeladen wurden. Wir sind sehr oft im Raum Dortmund zum Bummeln, Ausgehen und Spaß haben. Wir sind beide im "mittleren" Alter, fühlen uns aber Anfang 30 und brauchen uns auch nicht zu verstecken. Wir halten uns schon ca. 20 Jahre in der Swingerszene auf und genießen auch heute noch in vollen Zügen das geile Miteinander und Durcheinander

Wir sind aber nicht nur auf der Suche nach Erlebnissen innerhalb der berühmten Bettkante, sondern gerne auch außerhalb. Gemeinsame Interessen stehen im Vordergrund und dürfen durch das pikante Etwas gerne ergänzt werden.

Wir haben noch zwei etwas jüngere Kinder im Haus, was uns aber nicht von gewissen Aktivitäten abhält.

Falls wir noch etwas vergessen haben sollten, was Euch interessiert, dann schreibt uns gerne an. Wir stehen gerne Rede und Antwort. Auch gerne bei einem Gläschen Wein oder einen frisch gezapften Bier !

LG

Petra und Bernd
Bild ist FSK18
*********even Paar
7 Beiträge
Mary And Steven
Hey,
wir sind Mary und Steven, eher zurückhaltend, aber durchaus aufgeschlossen und freuen uns, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Wir werden uns neugierig umschauen, hier und da beteiligen und schauen, was sich ergibt. Zeitlich sind wir im Moment etwas eingespannt, aber demnächst haben wir wieder etwas mehr Luft für Kontakte und Treffen. Wir sind gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.