Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke Part II

******nrw Paar
234 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Viele Dank für die Einladung, die wir als Dortmunder doch gerne angenommen haben. Freuen uns auf nette Leute und interessante Gespräche.

Liebe Grüsse
Miri und Olli
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Hi Miri und Olli,

da freuen wir uns aber sehr ein paar bekannte Gesichter hier zu sehen. Wir sind auch erst seit gestern Mitglieder dieser tollen Runde !

LG

Petra und Petra
****ria Frau
12 Beiträge
Na Hallo...
... Ich bin die Neue und komm dann nun öfter.
Bin zwar nicht direkt aus Dortmund aber Iserlohn ist ja nun auch nicht weit weg.
Bei JC bin ich seid ´07 hatte es aber während der letzten Beziehung auf Eis gelegt.
Das das nun wieder Geschichte ist, Tada da bin ich *g*

Danke für die Einladung.

LG
Vamp
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
*willkommen*
Wir begrüßen alle Neuen. Schön, dass ihr dabei seid.*juhu*

Wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe und viele neue,
schöne und lustvolle Begegnungen. *hotlady* *hotman*

Eure Mods *zwinker* *bussi*
*******h_nw Mann
17 Beiträge
Huhu...
Hallo zusammen,

Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Möchte mich kurz vorstellen, ich bin marc 32 aus Dortmund.
Freue mich auf neue Kontakte aus der Umgebung und bin gespannt auf die Gruppe hier *g*
*********t1980 Paar
3 Beiträge
Nabend.....
.....wir haben auch den Weg dank lieber Einladung hier her gefunden und sind gespannt was es alles neues zu entdecken gibt hier.

Ihr werdet bestimmt mehr von uns hier sehen, doch erstmal müssen wir uns durch die Gruppe arbeiten und einen Überblick verschaffen, denn es ist unsere erste Gruppe hier im JC *freu*

Sweet und Spice
******848 Paar
7.833 Beiträge
Schön das ihr dabei seit....
*willkommen*

allen Neulingen in der Gruppe..

allen eine gute Zeit im Joy

Jürgen und Monika *wink*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Neue CoMod's
Es war einmal vor langer langer Zeit,
da sind wir der Dortmund-Gruppe beigetreten...

Ach quatsch, lassen wir das *zwinker*

Wir wollten uns nur mal eben als die neuen CoMod's vorstellen und hoffen, dass wir in die Gruppe noch ein bisschen Leben und Junges Blut rein bringen können *ggg*

Wenn ihr mal Fragen, Probleme oder Ideen habt, könnt ihr jederzeit zu uns kommen. Wir haben immer ein offenes Ohr.

Liebe Grüße
ChaiT
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Glückwunsch...
...für die neuen CoMod´s !
Auf dass die Runde hier noch "kommunikativer" werde !

LG

Petra und Bernd
Huhu
Huhu ich bin Dan auch mal der neue *ggg* ich heiße Chris bin 23 Jahre Jung und komme auch aus dem wunderschönen Dortmund . ich hoffe natürlich auch das ich hier neue Bekanntschaften treffen werde mit den man halt nicht nur die schönste Nebensache der Welt auslebt sondern auch mal was essen geht und sich so zum quatschen trifft :)) Gruß chris
Wir würden uns gerne vorstellen
Hallo alle miteinander
Wir heißen Kai und Nina!Wir sind vor ca.1 1/2 Jahren nach Dortmund gezogen und entdecken das Ausgehen wieder neu für uns!Wir würden uns freuen,hier Kontakte zu netten Damen knüpfen zu können,die gerne mal was mit uns unternehmen möchten!Wir freuen uns auf eure Nachrichten
_
Noch so ein Dortmunder sagt einfach mal "Hallo" ... bin gespannt auf eure Themen *g*
*********o_nw Paar
264 Beiträge
Die neuen Dortmunder
Guten Abend zusammen,

wir möchten uns mal kurz als neue Dortmunder vorstellen. Wir sind erst seit Dienstag hier und noch ein wenig in Umzugschaos, aber hauptsache das Netz funktioniert schon. *lol*

Wir sind schon einige Jahre zusammen, verheiratet und beide berufstätig.
Seit 5 Jahren hier im Joyclub mit der ein oder anderen Pause unterwegs, mit sehr guten Erfahrungen, aber auch mit ein paar schlechten.

Freuen uns auf neue Kontakte.

LG
****_5 Mann
141 Beiträge
huhu
und herzlich willkommen in NRW. Lebt Euch gut ein.

LG

DoRi_5
****_5 Mann
141 Beiträge
ach so ja
@ wildes_duo *smile*
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*willkommen*
Wir begrüßen alle neuen Mitglieder. Wir freuen uns, dass ihr jetzt dabei seid.*juhu*

Wir wünschen euch viel Vergnügen hier in der Gruppe und viele neue, schöne und lustvolle Kontakte mit anderen Mitgliedern.
*hotlady* *hotman*

Eure Mods *zwinker*
Wir sind neu hier
Hi! - Wir Zwei haben gerade eine Einladung zu dieser Gruppe erhalten und sind begeistert! ... Da wir erst seit wenigen Tagen überhaupt Mitglieder bei Joy sind, hoffen wir nun auf noch mehr Joy&Fun!

Wir leben getrennt in Dortmund und in Witten und können auch mal einladen. ... Freuen uns über Anfragen zu Aktivitäten jeder Art in unserem Interessenbereich (s. Profil). Berührungsängste haben wir nicht, wenn's paßt.

GG

Suesse_und_Hase
******eep Paar
5 Beiträge
Hallo, Wir stellen uns vor!!!!! ;-)
Wie auch viele andere hier Im Club sind wir noch recht neu Hier aber nicht mehr Jungfräulich. *zwinker* Sie ist schon ewig Dortmunderin Er kam vor knapp 2 Jahren dazu. Fest im Leben stehen wir auch. Wir wollen hier Im Club unseren Horizont in Sachen (Schweinereien) erweitern und ganz wichtig Leute treffen und Kennenlernen die mindestens so verrückt sind wie wir. Ja alle weiteren fragen beantworten wir gerne per Clubmail oder bei gefallen auch gerne im echten Leben. Triebdeep

und ganz wichtig, danke für die Einladung in diese Gruppe!!!!!!
**********_2009 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo Zusammen,
Details zu meiner Person, meinen Vorlieben ... könnt ihr dem Profil entnehmen, daher wiederhole ich hier nicht.
Lebe in Hamm und suche in der näheren Umgebung interessante Menschen mit Spaß am Leben, Lust auf Fußball, netten Gesprächen und auch erotischen Abenteuern.
Bin vielseitig interessiert und Neuem gegenüber aufgeschlossen.
Bis bald mal
LG ... mit viel Lust und Leidenschaft.... *g*
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle Neuen, schön,

dass ihr dabei seid. *friends*

Wir wünschen euch viel Spaß hier und

freuen uns auf euch! *anmach*

Eure Mods *bussi*
Hallo zusammen
Grad die Gruppe "gefunden" und da wir aus Dortmund sind, um genauer zu sein, aus dem Stadtteil Hörde, haben wir uns einfach mal Beworben. Jetzt erst mal in Ruhe durch die Foren schauen. *zwinker*

Gruß
Na da will...
Ich mich auch mal vorstellen.
Lebe seid 2,5 Jahren in der Dortmunder Innenstadt.
Bisher habe ich nur sehr nette Menschen kennengelernt, aber es gibt bestimmt noch viel zu entdecken und aus diesem Grund bin ich hier.

Für Tipps, was wo stattfindet, bin ich sehr dankbar. Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere mit dem man etwas unternehmen kann.

Lg
****iis Paar
15 Beiträge
Grüße an euch alle
hallo zusammen, freuen uns euch bald hier kennenzulernen,wir sind ein zusammen lebendes paar , lustig und immer gut drauf.

lg b+b
******_71 Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächsteinmal freu ich mich in eurer Runde zu sein.

Mein Erwatungen/Hoffnung an dieser Gruppe ist das ich hier neue Leute kennen lerne.

Da ich beruflich und privat relativ eingespannt bin, hoffe ich das ich an den realen Treffen auch teilnehmen kann.

Viele Grüße
Markus
****66 Frau
20 Beiträge
Ich
sag dann auch mal Hallo in die Runde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.