Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke Part II

*********ifft Frau
78 Beiträge
Katja&Patrik.....
.......grüßen Euch ebenfalls und freuen sich auf Neues, Altes, evtl. Dates und hoffentlich vieles mehr.....

Lieben Gruß an Alle *g*

Katja & Patrik aus Schwerte
******e63 Mann
297 Beiträge
Ich möchte auch alle neuen, recht herzlich begrüssen. Bin ja auch noch nicht lange dabei, aber kann bisher, nur positives über die Gruppe berichten.
LG Willi
*******nrw Paar
434 Beiträge
Auch da...
Nu simma auch dabei....
Mal sehen, was sich da so ergibt *anmach*
******110 Paar
332 Beiträge
als Dortmunder
da die Liebe uns zwar in Dorsten zusammen geführt , wollen wir doch bei den Dortmunder dabei sein zumal er immer schon ein Dortmunder war,und nun hoffen wir noch mehr interessante Menschen kennen zu lernen
****04 Paar
783 Beiträge
Dorsten
Hallo Ihr Zwei,

Dorsten ist halt ne schöne Stadt. *ggg*

Gruß AnKa
hallo hallo hallo
damit bin ich auch hier *baeh*
Wir sind dank netter Einladung jetzt auch hier - obwohl wir in "Herne-West" leben *zwinker*
Es wäre natürlich schön, wenn wir über diesen Weg hier neue Kontakte für private Treffen und Clubbesuche kennen lernen würden.

LG
...
herne - west :O ... das man dazu öffentlich steht *zwinker* was ist nur aus der welt geworden *baeh*
Hey
Ich selbst bin 35 wobei mich viele vom Äusseren wohl eher Mitte zwanzig schätzen. 
Habe wie ich empfinde einen sportl. Körper da ich in meiner Freizeit sehr viel Sport treibe. Biin südl. Typ, Charmant, Wortgewandt so dass man mit mir auch Verbal kommunizieren kann.
Wenn naturlich Bedarf besteht Ich muss und gehe zum Lachen nicht in den Keller und auch offen was meine Sexualität betrifft.
Bei soviel positivem muss es natürlich auch etwas negatives geben und das ist für mein empfinden dass ich Raucher bin, dass soll aber nicht heissen das ich wie ein wandelnder Aschenbecher rieche Liebe es mit Paaren mich in Clubs oder auch Privat zu treffen. Also Leidenschaftlich die Konstelation MMF.
Idealerweise suche ich den Kontakt zu Paaren die auf der suche nach einem Hausfreund sind. Natürlich können sich auch Lady's melden.
Lg
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen Neuen

wir freuen uns, dass ihr dabei seid.

Wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe und viele schöne Kontakte. *herz2* *anmach*

Eure Mods *bussi*
****lug Paar
1.383 Beiträge
Steffi & Thomas
Liebe grüße
*******erst Mann
82 Beiträge
thanx
danke das ich in diese gruppe aufgenommen wurde.

bin ein anfang 40er, recht ansehnlicher attraktiver mann, der sich gerne mit gleichgesinnten in der dortmunder umgebung austauschen möchte und kontakte sucht.
ich hoffe ich werde hier ein wenig fündig. alle weiteren details kann man denke ich auf meinem profil ersehen. falls nicht.....fragen.....denn nur sprechenden (hier schreibenden) mensch kann geholfen werden.

bis gleich......
wolle
Das habt Ihr nun davon...
Wir sind nun auch dabei und mischen hier im Joyclub schon eine Weile mit.

Wir haben keine Eile bei dem, was wir suchen, denn unsere Suchkriterien sind schon etwas "speziell". In wie fern wir etwas besonders sind, verrät ein Blick auf unser Profil.

Auf eine schöne Zeit hier im JC und in der Gruppe !

Es grüßen Euch
Die Marvie´s
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Wir begrüßen wieder alle neuen Mitglieder. Willkommen.*juhu*

Wir wünschen euch viel Vergnügen hier in der Gruppe und viele neue, schöne und lustvolle Kontakte mit anderen Mitgliedern.
*hotlady* *hotman*

Eure Mods *zwinker*
*******oday Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Hübschen! Wir sind zwei Dortmunder Studenten und fänden es super mal ein Paar in Dortmund zu haben, mit dem man mal was trinken oder ins Kino kann! Ohne Hintergedanken *g* wenn es knistern sollte haben wir da auch nichts gegen, aber primär wollen wir mal raus kommen *g*
******848 Paar
7.832 Beiträge
Willkommen
*willkommen*

in der Gruppe...

Wir wünschen viel Spass und viele neue Kontakte ..

Jürgen und Monika *knuddel*
Hallo an alle!
Danke erstmal, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt! *freu2*

Ich freue mich natürlich auf viele nette Unterhaltungen, und vielleicht kann man den ein oder anderen auch mal persönlich kennenlernen. Würde mich auf jeden Fall freuen!

LG, Kai *wink*
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle Neuen hier in der Gruppe.

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid.

Habt Spaß *kissenschlacht* und genießt das Leben! *anmach*

Eure Mods
****_82 Frau
2.949 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

viel lieben Dank für die einladung in die Gruppe.
wusste gar nicht, dass es auch im Joyclub eine eigene Dortmunder Gruppe gibt.

wie man sehen kann, komme ich aus dem "schönen" Lüdenscheid ;), bin aber durch und durch ein Dortmunder Mädel.

Würd mich freuen, den ein oder anderen dann mal auf einem Stammi auch persönlich kennen zu lernen.

Bis bald *wink*

eure Arwen
Hallo zusammen,

Bewerbung vor ein paar Minuten raus geschickt, und Ratz-Fatz habt ihr mich am Hals *ggg* *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin zwar nicht mehr ganz taufrisch, gehöre aber noch nicht zum alten Eisen, denke ich zumindest *ggg*

Mal schaun was mich hier erwartet, werde mir Mühe geben mich einzubringen.

LG *oma*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
*freu2* dat *oma* is auch hier!!!!!!

*willkommen* *knuddel* *bussi*
Lis
*******erst Mann
82 Beiträge
na dann sag ich doch mal....herzlich Willkommen.....
freut mich das ihr hier seit und wir ja vielleicht mal persönlich in kontakt treten.

gruß wollvieh
******848 Paar
7.832 Beiträge
Willkommen
in der Gruppe...

Allen eine gute Zeit und ein schönes Wochenende....

*knuddel* *willkommen*
*danke* für die netten Willkommensgrüße *blume*

LG *oma*
*******erst Mann
82 Beiträge
gerne doch.....ich denke wir freuen uns hier alle über neue gesichter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.