Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke Part II

****nuz Mann
32 Beiträge
Hallo Zusammen!
Dann will ich mich mal in die (Vorstellungs-)Ecke stellen und mich auch vorstellen...

Ich heiße Magnus, bin inzwischen 36 Jahre jung und komme nicht direkt aus Dortmund, bin aber fast täglich hier zu finden und hoffe, über die Gruppe vielleicht die Eine oder Andere nette Bekanntschaft zu machen.

Ich denke, ich melde mich gleich mal zum Brunch an...

LG
Magnus
*********ny27 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Erstmal ein *danke* Für die nette Einladung.

Dann will ich mal versuchen uns vorzustellen: *zwinker*

Wir sind Ein Flippiges Paar aus dem Raum Unna,

Der Herr des Profiles ist 33 Jahre alt.

Ja und ich die Dame 27

Wir machen gerne Verrückte Sachen, und wir genießen unser leben.

Vielleicht findet man ja wen,mit dem man sich mal Net unterhalten kann,oder vielleicht auch mehr !!!!

Bis dahin sagen wir dann allen einen lieben Gruß

*freu*
********rl44 Frau
29 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung.

Ich bin Christine, extrem schüchtern, unerfahren und zurückhaltend. Würde mich gerne erst einmal ein bißchen umsehen; freue mich aber (für den Anfang) über erotischen Mailverkehr...

Viele Grüße,
Christine
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Hallo
Nachdem ich ja bereits vor ein paar Tagen in die Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich mich dann doch endlich mal vorstellen*g* hatte es schlicht vergessen*rotwerd*

Mein Name ist Heike und ich wohne in Velbert. OK, das ist nicht gerade um die Ecke von Dortmund, aber doch erreichbar*zwinker*

Ich würde mich freuen, hier auch neue Kontakte knüpfen zu können und bereits bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Wenn ihr Fragen habt, die mein Profil nicht beantworten, dann scheut euch nicht, sie mir zu stellen.

Sinnlich_nackt danke ich für die nette Einladung.

LG

Heike
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle Neuen hier in der Gruppe.

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid.

Habt Spaß *neck* *kissenschlacht*

und genießt das Leben *date*

Eure Mods *bussi*
******576 Paar
6 Beiträge
Huhu winke

Auch von uns ein "Hallo" in die Runde und danke für die nette Einladung.

Wir schauen uns nu auch erstmal um hier und freuen uns über neue Kontakte.

LG
LoMa
*****ane Frau
780 Beiträge
Hallo,
danke für die Einladung. Irgendwann hätte ich es auch alleine gemacht, aber so ist es natürlich einfacher.

Ich bin die frauMane *haumichwech*, kurz Mane oder Manu geht auch und komme aus Recklinghausen. Da ich gerne neue Leute kennenlerne bin ich froh da zu sein. Mal sehen wann ein Treffen auch auf meinem Kalender Platz findet.

********1967:
Wenn ihr Fragen habt, die mein Profil nicht beantworten, dann scheut euch nicht, sie mir zu stellen.

Ochkaa, kenne ich dich etwa?
********1967 Frau
1.608 Beiträge
*****ane:
Ochkaa, kenne ich dich etwa?

flüchtig, sehr flüchtig*haumichwech*
*****ane Frau
780 Beiträge
********1967:
flüchtig, sehr flüchtig*haumichwech*

ok, dachte schon, ich müßte mir Sorgen machen wegen ausplaudern geheimster Geheimsachen.......
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mache dir mal keine Sorgen, Mane. Deine geheimsten Geheimsachen kannst du uns allen beim Brunch am 6. Oktober erzählen. *lol*
*****ane Frau
780 Beiträge
Ohjeee, ich werde mal meinem Partner den Mund zutackern, ob er das wohl ohne weiteres zuläßt? *haumichwech*
So bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
Und danke für die Einladung
*****ins Mann
94 Beiträge
Vielen Dank,
für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin vor kurzem von Essen nach Dortmund gezogen (Hombruch) und freue mich darauf, hier viele nette Menschen kennenzulernen.

Viele Grüße,
Chris
Hallo....
....an Euch. freue mich auf die teilnahme in der gruppe und hoffe auf interessanten austausch.....freue mich über mails......und antworte bestimmt *g* lg George
... dann auch mal so ....

Vor vielen vielen Jahren bekamen wir eine Einladung in diese Gruppe. *lol* Tja, blöderweise hatten wir diese aber nicht angenommen. Keiner weiß mehr genau warum. Naja und dann wollten wir uns hier bewerben und schwupps waren wir drinne, in der Gruppe natürlich. DANKE ..... *blumenschenk*

Wir sind zwei ganz liebe, naja sie ist lieb und er .... naja auch mal lieb und mal nicht.
Sie ist meist ruhig und er ist selten mal leise. Aber wie sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich an. Wir freuen uns euch kennenlernen zu dürfen, naja, einige liebe Mitglieder kennen wir ja schon. *knutsch*

LG von der weiblichen Macht der Sinne *blumezupf*
Hoffe er killt mich nicht für diese Worte. Im Moment ist er aber garnicht da um dies zu lesen *haumichwech*
******848 Paar
7.832 Beiträge
Allen Neulingen der Gruppe
ein herzliches Willkommen

und viel Spass bei allen Aktivitäten der Gruppe

Jürgen und Monika *wink*
*****ane Frau
780 Beiträge
huhu George,
von dir habe ich ja schon seit vielen lagen Tagen nichts mehr gelesen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Stammtisch oder Brunch?
*huhu* und *freu*

Da bin ich nun auch hier bei euch gelandet *smile*

Bleibt ja auch nicht aus,wo Dortmund schon fast mein Zweitwohnsitz ist,wo ich so viele Events in der Gegend habe *g*

Hinter elO_Events stehe ich..... http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html

und ich bin sehr gespannt,was so alles bei euch los ist.

Vielleicht sieht man sich aber ja auch mal bei dem ein oder anderen Event

Come Together and have fun

lg
elO *wink*
********ce76 Frau
55 Beiträge
So da bin ich auch
Vielen Dank für die Einladung, nun bin ich auch hier. *juhu*

Ich heiße Steffi und komme aus dem Dortmunder Süden. Wie ich so ticke erfahrt ihr in meinem Profil. Ansonsten fragt mich doch einfach. Ich freue mich auf nett Kontakte.

Steffi
******848 Paar
7.832 Beiträge
Herzlich Willkommen
in der Gruppe....
*freu2*
viel Spass und viele neue Kontakte

Wünschen

Jürgen und Monika
*knuddel*
Hallo erst mal
Vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe, bin Frischling und muss mich hier erst einmal zurecht finden*schaem* Fauxpas möge man mir bitte verzeihen,
bei Fragen... schreibt mich einfach an *ggg*
Hallo
Freue mich das ich so fix in die Dortmund Gruppe aufgenommen wurde.
Vielleicht bin ich jetzt der Entfernungsmeister was die Kilometer angeht, aber darum geht es nicht !!
Wiegesagt, ich bin ein bisschen auf der Flucht vor dem langweiligen und verschlafenen Paderborn, und da ich schon ein paar positive Erlebnisse und nette Menschen in Dortmund kennenlernen durfte hoffe ich diese positiven Eindrücke mit Hilfe dieser Gruppe vertiefen zu können !!!
Und ihr braucht keine Angst zu haben, die Farben blau-weiß haben keine Bedeutung für mich !!! *lach* *haumichwech*
Lieben Gruss,
Dirk !!
*********6990 Mann
862 Beiträge
Gruß aus dem MK
Hallo zusammen,
ich bin der Mike aus Iserlohn und hoffe hier einige nette Leute mit gleichen Interessen zu finden.
Welche das sind ? Das lest Ihr am besten in meinem Profil nach *smile*
Ansonsten bin ich ein netter, zuverlässiger, mobiler Mann, der für fast jeden Spaß zu haben ist.
Freue mich auf Euch
Mike
****c_L Mann
260 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schöne Begrüßung. Da freut man sich *freu2*

Wer mehr von und über mich wissen möchte findet bestimmt in meinem Profil einige Informationen... und auch bestimmt was den Einen oder Anderen Interessiert.
Trotzdem stelle ich mich hier gerne noch kurz vor:
Real heiße ich Harry, bin jetzt vor kurzem nach Dortmund gezogen und hoffe in dieser Gruppe interessantes und Interessante zu finden...
Eins meiner Hobbys ist Fotografieren *knips* . Freue mich über jeden der Lust dazu hat, mal ein wenig mit der Kamera zu spielen . *liebguck* *juhu*

Und als leidenschaftlicher Sänger, der immer bemüht ist, mit seinem Gesang kein Leiden zu schaffen, freue ich mich auf Leute die ähnliches Interesse haben... ob das nun Karaokepartys sind, oder einfach ne Runde Jammen... eine Band gründen *ggg* "The Joycluber" ... oder oder... wenns um Musik geht bin ich immer offen für Vorschläge...

Ich hoffe das reicht erst mal über mich... auch wenn ich ja noch ein paar andere Hobbys habe *hexhex*

Gerne schaue ich mich im Forum um und werde mich aktiv beteiligen.

Wünsche Euch noch einen tollen Abend und weiterhin eine schöne Zeit im Joy

Harry
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen Neuen , wir freuen uns auf euch!

Wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe *kissenschlacht*

genießt das Leben *date*

Eure Mods *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.