Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke Part II

Hallo Dortmund
Danke für eure Einladung , wir haben sehr gerne angenommen um viele nette Leute kennenzulernen .Wir kommen beide aus einer langen und auch schönen Ehe , leider sind die Interessen auseinandergegangen . Nach einiger Zeit haben mein Partner und ich uns kennen und lieben gelernt *knuddel* Nun gehen wir unseren Wünschen nach , dabei soll auch die Erotik nicht zu kurz kommen *zwinker* Wollt ihr uns kennenlernen : schreibt uns ! L.G. bis bald
**62 Paar
23 Beiträge
herzlich willkommen *willkommen*
******848 Paar
7.832 Beiträge
auch von uns
ein Herzlich Willkommen in der Gruppe..

Jürgen und Monika

*knuddel*
Hallo
und positive Grüße an die Gruppe, wir sind Steve und Yvonne , verheiratet mit Anhang und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Würden uns freuen hier neue Leute vllt auch mit Anhang kennen zu lernen.
Näheres steht natürlich im Profil, also einfach reinschauen wir beissen nur auf Wunsch *zwinker*

LG
Steve und Yvonne
******001 Frau
1 Beitrag
Danke
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt und neugierig. Bin ja auch noch relativ neu hier im Club.
Möchte neue Leute kennen lernen... Hoffe ich bin hier richtig
**********ssin2 Frau
24 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe. Dann bin ich mal gespannt was sich hier so ergibt an allgemeinen Kontakten erstmal.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns, wieder so viele neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

*willkommen* im Treffpunkt Dortmund. Viel Spaß mit der Gruppe, dem Forum, den Kontaktmöglichkeiten, den Veranstaltungen und den Fotowettbewerben.

Wir wünschen euch und allen anderen eine schöne Zeit hier im Joyclub und im Treffpunkt Dortmund.

Carola und Stefan
Vorstellung doinlove
Hy wir müssen unser Nick in boinlove ändern lassen.
Wohnen seid April in Bochum und suchen immer nette neue Bekanntschaften.
Wir sind für vieles offen.
Bei interesse schreibt uns gerne an.

LG

Timo und Tina
******ild Mann
176 Beiträge
Dankesehr...
.....für die Aufnahme in eure Gruppe... Immer schön zu sehen, dass es doch so viele "Pottler" hier bei JC gibt *g* Also, ran an die Tasten und auf eine gute Zeit... Habt noch einen schönen Tag zusammen!
Warum in die Ferne schweifen...
... wenn (das Gute) liegt so nah.

Getreu dem genannten Motto, freuen wir uns darauf, hier nette und offene Menschen mit gleichen Interessen zu treffen.

Wir sind beide zwar beruflich noch stark engagiert, aber
"Wenig von viel ist besser als alles von nix.

Bis bald Gerd u. Bine *freu*
*******int Paar
265 Beiträge
Ein Hallo
So, jetzt möchten auch wir uns auch mal für die nette Einladung zur Gruppe bedanken. Wir sind gespannt auf die verschiedenen Beitrage hier im Joy Club und freuen uns auf viele Besucher unseres Profils.

Liebe Grüße aus dem Sauerland,

M+M
Hallo und eine schöne Weihnachtszeit
wünscht euch das Vest_Paar.

Wir sind frisch hier in der Gruppe und schon ganz gespannt auf neue Erfahrungen. Bisher haben wir was Clubs oder Pärchen angehr noch sehr wenig erfahrung aber was nicht ist kann ja eventuell noch werden.

Wir freuen uns auf jedenfall auf nette Unterhaltungen hier in der Runde.

Grüsse vom
Vest_Paar
*****Lee Frau
1 Beitrag
So!
Es kann los gehen...

Vielen Dank für die Einladung, ich freue mich dabei zu sein.
Werd mich erstmal umsehen, bin ja Einsteigerin *zwinker*
******848 Paar
7.832 Beiträge
Herzlich Willkommen
allen neuen Mitgliedern dieser Gruppe.. *wink*

Eine gute Zeit, einen schönen Advent... *nikolaus*

wünschen Monika und Jürgen *knuddel*
******_nw Mann
12 Beiträge
Der Neue
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich darauf neue Leute zu treffen und hoffentlich viel Spaß zu haben.
Allerdings bin ich ein totaler Neuling im Joyclub und (noch) nicht mit allen Regeln, Gepflogenheiten und Sitten hier vertraut.
Ich bitte daher um Nachsicht, falls ich mal ins Fettnäpfchen trete.

So, das muss erstmal reichen.... *zwinker*

Liebe Grüße
Christian
Hallo zusammen...
...und danke das Ihr mich in Euren Kreis aufgenommen habt.

Bin seit einiger Zeit hier unterwegs und bin gespannt welche netten Leute man(n) so aus dem Dortmunder Raum kennen lernt.

Erhoffe mir hier nette, lustige und reizvolle Kontakte mit denen man Spass haben kann.

Ich bin beruflich viel Unterwegs, hoffe aber trotzdem bei dem ein oder anderen Event dabei sein zu können.

Gruß, Babo
*******rsex Mann
20 Beiträge
Daaaannnkeeeee
...für die Aufnahme hier.

Ich selber bin aus Lünen und seit kurzen im jc unterwegs würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen.
Danke für die nette Einladung.

Wir hoffen auf diesem Wege nette und Sympathische Leute zu treffen.

LG Heike+Michael
********2012 Mann
36 Beiträge
einen schönen 4.advent
wünsche allen einen schönen 4. advent
bin noch nicht lange bei der gruppe aber schon einige nette leute auf dem letzten
weihnachtsmarkt kennen gelernt.
Wir wünschen auch allen einen geruhsamen und ruhigen Advent. Wir haben für all die am zweiten Weihnachtstag noch nicht wissen was sie machen sollen eine Fete organisiert. Schaut einfach mal auf unser Profil und wer Lust und Laune hat meldet sich bei uns
********ooed Paar
17 Beiträge
Halllöööööcccheeenn.........
an alle

um uns kurz vorzustellen und einmal eine kleine Beschreibung von uns da zu lasen....

junges Paar 25 und 29,verheiratet,super glücklich aber inzwischen mal auf der Suche nach neuen Erfahrungen die unser Leben vorallem aber Sexleben breichern...

Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei und schreibt uns an,wenn ihr Lust habt *zwinker* *top*

In diesem Sinne...man schreibt sich *wink*

hallo zusammen
so erstmal vielen dank das ich der gruppe beitreten durfte!!
würde mich freun hier nette kontakte knüpfen zu können!
schaut euch mein profil an und ......
lg
chris
funnylover2013 (chris)
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

an all unsere Neuzugänge

wir freuen uns, dass ihr dabei seid! *anmach*

Wir wünschen euch jede Menge Spaß hier in der Gruppe *kissenschlacht* , hier

tummeln sich viele nette Leute *date*

Eure Mods *bussi*
*****sdo Mann
568 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin BI und suche daher Dates mit Männern, Frauen und Paaren.
*******r91 Paar
18 Beiträge
Schönen guten Abend :)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein junges Pärchen und suchen momentan nach Paaren bis ca. 27 Jahren mit denen wir neue Erfahrungen sammeln können. Sind hier auch seit kurzem erst dabei *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.