Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke Part II

Hallo
und vielen Dank für die Einladung *g*

Ich bin noch relativ neu im Dortmunder Raum und freue mich über neue Bekanntschaften für Freizeitaktivitäten, Clubbesuche o.ä.....

Lg Claudia
*******arry Mann
332 Beiträge
Hallo.....
.....und herzlich willkommen den neuen *zwinker*

LG
Shavedharry
Auch mal Hallo sagen !
Ich bin auch neu und bedanke mich für die schnelle aufnahme !
*******ture Mann
151 Beiträge
Hi :)
Ich bin euch beigetreten, weil mein Leben sich doch primär um Dortmund abspielt.

Arbeit und ein Teil meiner Freizeit verbringe ich in Dortmund.
Sei es im Stadion, im Revierpark, am Phönixsee oder im Außendienst beim Kunden.

Ich bin für unkomplizierte Kontakte in jeder Hinsicht offen.
ja hallooo erstmaaal...
ich wohne zwar nicht direkt in dortmund, hab`s aber nicht weit.....
in meinem kuhkaff it nicht besonders viel los; deshalb freu ich mich auf und über nette kontakte

*g* *wink*
Hallo & Herzlich Willkommen
Vielleicht kommen wir ja aus dem gleichen Kuhkaff... wer weiß... wer weiß..

LG *smile*
*********6990 Mann
862 Beiträge
Das kann nicht sein.
Im MK gibt`s kein KuhKaff *rotfl*
Netter Gruß aus Iserlohn (MK) *zwinker*
Mike
****18 Mann
34 Beiträge
Haaaalllllllllllloooooooooo an alle
Ich wohne in Dortmund,
bin ein unternehmungslustiger unkomplizierter Typ, und immer happy neue aufgeschlossene Leute kennen zu lernen.
Also wer Lust hat mit mir mal um die Häuser zu ziehen kann sich ruhig melden.
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Patrick
****18 Mann
34 Beiträge
hi
ich wohne in Dortmund,
bin ein unternehmungslustiger unkomplizierter Typ, und immer happy ist neue aufgeschlossene Leute kennen zu lernen.
Also wer Lust hat mit mir mal um die Häuser zu ziehen kann sich ruhig melden.
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Patrick
Hallo Ihr !
Erst mal vielen Dank für die freundliche Einladung! *smile*