Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke Part II

Hallo
und vielen Dank für die Einladung *g*

Ich bin noch relativ neu im Dortmunder Raum und freue mich über neue Bekanntschaften für Freizeitaktivitäten, Clubbesuche o.ä.....

Lg Claudia
*******arry Mann
332 Beiträge
Hallo.....
.....und herzlich willkommen den neuen *zwinker*

LG
Shavedharry
Auch mal Hallo sagen !
Ich bin auch neu und bedanke mich für die schnelle aufnahme !
*******ture Mann
151 Beiträge
Hi :)
Ich bin euch beigetreten, weil mein Leben sich doch primär um Dortmund abspielt.

Arbeit und ein Teil meiner Freizeit verbringe ich in Dortmund.
Sei es im Stadion, im Revierpark, am Phönixsee oder im Außendienst beim Kunden.

Ich bin für unkomplizierte Kontakte in jeder Hinsicht offen.
ja hallooo erstmaaal...
ich wohne zwar nicht direkt in dortmund, hab`s aber nicht weit.....
in meinem kuhkaff it nicht besonders viel los; deshalb freu ich mich auf und über nette kontakte

*g* *wink*
Hallo & Herzlich Willkommen
Vielleicht kommen wir ja aus dem gleichen Kuhkaff... wer weiß... wer weiß..

LG *smile*
*********6990 Mann
862 Beiträge
Das kann nicht sein.
Im MK gibt`s kein KuhKaff *rotfl*
Netter Gruß aus Iserlohn (MK) *zwinker*
Mike
****18 Mann
34 Beiträge
Haaaalllllllllllloooooooooo an alle
Ich wohne in Dortmund,
bin ein unternehmungslustiger unkomplizierter Typ, und immer happy neue aufgeschlossene Leute kennen zu lernen.
Also wer Lust hat mit mir mal um die Häuser zu ziehen kann sich ruhig melden.
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Patrick
****18 Mann
34 Beiträge
hi
ich wohne in Dortmund,
bin ein unternehmungslustiger unkomplizierter Typ, und immer happy ist neue aufgeschlossene Leute kennen zu lernen.
Also wer Lust hat mit mir mal um die Häuser zu ziehen kann sich ruhig melden.
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Patrick
Hallo Ihr !
Erst mal vielen Dank für die freundliche Einladung! *smile*

Wir sind ganz neu bei Joyclub und haben noch keine Erfahrungen online gesammelt.
Unsere ersten Clubbesuche (real) haben wir jetzt hinter uns und wurden oft auf den Joyclub angesprochen.
Wir freuen uns hiermit eine weitere Möglichkeit gefunden zu haben, weitere Gleichgesinnte kennen zu lernen, bzw bestehende Kontakte zu pflegen.

Wir sind ein sehr umgängliches Pärchen mit viel Spaß am Leben *kissenschlacht*

Wir sind sehr neugierig auf die Gruppe und freuen uns schon auf das erste Treffen!

Gruß an Alle *wink*

Laus&Floh
*******usel Paar
87 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung
Also stellen wir uns erst einmal kurz vor . Wir sind Bettina und Manuel und kommen aus Castrop-Rauxel. Wir sind 35 und 38 Jahre alt und seid 10 Jahren glücklich verheiratet . Wir haben 5 Kinder was unsere Spontanität und Freizeit etwas einschränkt . Aber dennoch unternehmen wir noch viel. Wir sind jetzt keine Models aber doch ansehnlich . Hoffen wir zumindest
sehen wie und was sich entwickelt .

LG Tina und Manu
Neulinge
naja ganz frisch sind wir nicht mehr *schiefguck* aber wir fangen ja auch erst an unser sexleben ausergewöhnlich zu gestalten.
wir würden gerne alles langsam ausprobieren um später nicht zu sagen "ich hab da was verpasst"
wir sind gespannt was hier alles neues für uns zu lesen "erleben" gibt und
werden auch über eigene erlebnisse berichten.
naja und ein stammtisch für ein austausch ist bestimmt auch sehr interresant.
so jetzt sind wir erstmal weg *wink*
LG
Joerg & Sam *kuss2*
Mahlzeit
Tag auch,
Ich bin neu in der Gruppe und hoffe über diese Gruppe viele neue Kontakte zu netten Personen herzustellen.also in diesem Sinne meldet euch einfach.
*****uin Paar
17 Beiträge
Neue Dormund Fans
Hallo liebe Gruppenmittglieder,
wir freuen uns, dass wir in der Gruppe Treffpunkt Dortmund aufgenommen wurden. Wir wohnen nicht direkt in Dortmund, sind aber sozusagen richtige Dortmund Fans (nicht nur im Fußball). Nach dem Motto: „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne doch so nahe“ hoffen wir auf nette und neue Bekanntschaften von Paaren aus der Nähe. Wenn alles klappt, werden wir erstmals bei dem Gruppentreffen am 02.03.2014 dabei sein.
L.G. Martina und Klaus
Danke schön...
...und hallöchen *huhu* ....

freu mich dabei sein zu dürfen....hoffe auf viele Gespräche *tipp* und nette Leute aus der Umgebung kennen lernen zu dürfen...
wünsche euch noch nen schönen Abend
LG distendwind *blume*
Ja, vielen Dank.
..und wir sind auch dabei. Vielen Dank *g*

Ein Dortmunder Pärchen mit viel, sehr viel, sexueller Energie. Sex, das schönste Hobby der Welt... *g*

LG Heiko und Tina
*******elle Frau
35.887 Beiträge
N'abend
Hallo Ihr Lieben,

schönen Dank für die Einladung.....na dann schau ich mich mal um.....

Ich bin allerdings auf der Suche nach einem Single Mann , Freiwillige bitte melden ! *zwinker*
********un66 Mann
101 Beiträge
Fazit: Mann - Wild, bodenständig & Hauch Feinfühligkeit
Hi, ich bin auch neu hier.

Mein Wohnort ist BERN-CH PLUS Kreis EN (35 km von DO) in NRW, also meine Mobilität ist geografisch uneingeschränkt, jedoch zeitlich limitiert. Bin also 4 Mal monatlich in ¾ der Länge von Deutschland unterwegs

Ich bin neugierig auf andere Menschen, gar nicht nur das Äussere, sondern auch die Ressonanz der Seelen (Schwingungen der Natur). Einer meiner "Aufgaben" *smile* - Vereinfache das Leben, wird mit dem Alter, lässiger, ruhiger, cooler und zufriedener. Verbittere NIE.

Habe in vielen Ländern gelebt und bin aufgeschlossen für NEUES. Parties beflüggeln mich, mein Leben und meine Tiefsinnigkeit.

FAZIT I: *nase* Meine Männlichkeit stammt aus der Natur, wird durch Mich, meiner Arbeit aber auch durch Frauen entweder verstärkt oder geschwächt (Ressonanz oder Gesetz der Anziehung?).

Fazit II: *nase* Mann - Wild, bodenständig plus Hauch Feinfühligkeit.

P.S. *omm* YOLO = you only live one = Carpe diem = unser Leben in die eigene Hand nehmen und uns gegenseitig beflüggelt *omm*

Alles weitere auf meinem Profil.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind nicht ganz Dortmunder... aaaaaber unsere Kinder wohnen in Hombruch. Daher sind wir schon ein kleines Bisschen näher an Euch dran.
Getroffen haben wir schon einige Dortmunder gestern in Wischlingen in der Sauna.
Das war zwar harmlos aber sehr angenehm mit Euch zu saunieren.
So kann man sich auch zwanglos kennenlernen.
Wir sind mit allen Wassern gewaschen, haben schon viel Zeit hier investiert und sehr viele Erfahrungen gesammelt.
Wir können langsam oder heftig, egal.
Wir können mit allen Leuten gut auskommen, weil wir sie so lassen wie sie sind.

Auf die künftigen Abenteuer sind wir schon gespannt.

GLG

Frank und Christina
Hallo ihr Lieben
wir sind eine Rheinländerin und ein Ruhrpöttler (Dortmunder) und sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf rege Kontakte.

Manu & Frank
Wilkommen
Vielen Dank für die einladung,

wir kommen zwar nicht direkt aus dortmund, aber soweit weg ist
hagen ja nicht. und da unser städtchen total pleite ist,
villeicht kauft ihr uns ja auf. *zwinker*

wir hoffen auf viel spaß und nette kontakte hier.
lg
vanessa und axel
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.