Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Highlight der Woche ist: ...

Mein Highlight der Woche ist: ...
Hallo ihr Lieben!

Ich hab immer das Gefühl man macht sich nur bewusst, was grade nicht so dolle läuft und vergisst darüber die vielen tollen kleinen Sachen, die einem so beiläufig passieren.

Daher würde ich gerne einen neuen Thread aufmachen, um sein privates Highlight der Woche mit den anderen teilen zu können wenn man das möchte. Völlig egal ob es sich hierbei um die langersehnte Tasche handelt *freu2* , eine kribbelnde Begegnung *wow* oder die beste Partynacht seit langem *cocktail*

Meiner einer würde sich wirklich freuen, wenn ihr euch rege beteiligt und euer Highlight der Woche zum besten gebt!

Liebste Grüße
bi_jey
aka. der Gesichts-Günther *lol*
MHdWi:
ganz klar der Erwerb meiner ersten richtig heißen Schnürstiefel!
Und dann auch noch für einen günstigeren Preis als im Internet ergattert *smile*

Die haben am Mittwoch den Weg zu mir gefunden und ich kann mich heute noch darüber freuen *freu2*
Nach viel Arbeit...
....hab ich es endlich mal wieder hinbekommen richtig was zu unternehmen. Ne sehr angenehme Party im FZW. Das war echt was feines, endlich mal wieder rausgekommen!
******la2 Frau
20.129 Beiträge
MHdWO....
meine erkältung auskurieren(keine arbeit)und gestern in der sauna so richtig ausspannen...er war himmlich *schleck* natürlich in sehr netter begleitung... *zwinker*
******la2 Frau
20.129 Beiträge
ich meine ...
es war himmlich... *zwinker*
*****Dev Mann
183 Beiträge
Hallo liebe Stammis,

Umbrella, das war wohl mehr als 2-deutig.

Die erste Arbeitswoche war ruhig. Wie sagt man, die Ruhe vor dem Sturm. Ich denke, es geht am Montag wieder richtig los.

Wünsche allen ein schönes WE.

Gruß
m..............
Mal OT:
Unsere Tochter hat ihren ersten Milchzahn verloren! Mit knapp 4,5 Jahren!!! *smile*
Mein Highlight des WE's...
...mit der besten Perle von Welt eeeendlich einen schicken kurzen Rock gefunden zu haben, der heute abend gleich aus- bzw. vorgeführt wird *zwinker*

Und der Knüller daran: 3 Nummern kleiner als vor kurzer Zeit!!! *freu2*
Glückwunsch liebe Bi-Jey
da trägt es sich doch nochmal so gut ...

Werde bestimmt Stiel Augen bekommen...

Freut mich riesig für dich und ich habe mal wieder nix anzuziehen

• cjshdfuichadsljfbvc*
Mein Highlight der Woche
Mein Hochzeits Dress heute abgeholt

Ich sage nur Hornhaut Umbra ! *lol*

und heute abend mit meinen Mädels und meinen Mann vor die Tür

Da da dat dat da ich freu mich drauf

hurra *freu* *party*
******la2 Frau
20.129 Beiträge
ich hatte diese....
woche keins, *heul* ..da ich kein frei gehabt habe... *rotekarte*
Mein Highlight der Woche
ich habe gleich den blöden Montag überstanden
Meine Highlights...
...des Tages:

Der Montag ist fast vorbei (bin in Gedanken bei dir Shellan *zwinker* ) uuund heute noch einen tollen Auftrag bekommen.
Da möchte jemand seine Freundin überraschen. Über sowas freu ich mich selbst immer arg!!

Also alles in allem doch nicht ein so doofer Tag, wie ich heute morgen befürchtete *zwinker*
******ark Paar
1.127 Beiträge
Mein Highlight des Tages
ist ein Rosenölbad mit Rosenblättern und Kerzenlicht, was ich gleich geniesse *freu2*

lg conny
Conny mach mal Platz
Da komm ich mit *duschen*
Das wir ...
heute schon die hälfte der Arbeitswoche geschafft haben! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.