Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exxiting Blödsinn - Themen, die die Welt nicht braucht

Na sowas
Kommt eine Frau beim Arzt............................................
+++fakten+++fakten+++fakten+++fakten+++
mal wieder ein paar Zahlen und Fakten ohne Komentare... (Zahlen lügen nicht... *zwinker*)


Der durchschnittliche Deutsche hat pro Woche zweimal Sex.

Durchschnittlich dauert das Liebesspiel der Deutschen 17 Minuten - mit Vorspiel sind es insgesamt 35 Minuten. Recht durchschnittlich im internationalen Vergleich.

98 Prozent der Männer, aber nur 33 Prozent der deutschen Frauen haben durchschnittlich beim Sex einen Orgasmus.

70 Prozent der deutschen Frauen haben es laut 'Statista' schon mal getan, aber auch 19 Prozent der Männer: einen Orgasmus vorgetäuscht!

Wer öfter Sex hat, empfindet man den Orgasmus intensiver. Personen die jeden Tag Sex haben, sind zu 80 Prozent mit ihren Höhepunkten zufrieden. Personen, die nicht so viel Sex haben, sind nur zu 55 Prozent mit ihrem Orgasmus zufrieden.

Knapp 75 Prozent der Deutschen praktizieren Oralverkehr. Frauen sind dabei öfter aktiv als Männer. Ein Viertel derer, die nicht in den Genuß von Oralverkehrs kommen, wünscht sich gelegentlichen Oralsex. Oralsex ist die Lieblingsstellung der deutschen Männer. Oralverkehr ist auch international nach dem Vaginalsex die beliebteste Sex-Variante.

Laut einer Studie von Pro Familia aus dem Jahr 2000 ist ein durchschnittlicher deutscher Penis in erigiertem Zustand zehn und 19 Zentimeter lang. Der Durchschnitt beträgt 14,48 Zentimeter. Der Durchmesser beträgt zwischen drei bis fünf Zentimeter an der Basis, der Durchschnitt liegt bei 3,95 Zentimetern.

17 Prozent der Frauen und 10 Prozent der deutschen Männer würden laut 'Statista' den Sex unterbrechen, um ans Telefon gehen, wenn es klingelt.

Durchschnittlich tun es die Deutschen in 4,8 verschiedenen Stellungen.

Auf jedem dritten Nachtisch in Deutschland liegt Gleitcreme bereit.

15 Prozent der deutschen Männer und 2 Prozent der deutschen Frauen nutzen laut 'Statista' Erotik-Angebote aus dem Internet.

Sex-Toys wie Vibratoren, Dildos oder Liebeskugeln sind in Deutschland längst kein Tabu mehr. Jeder zweite Deutsche besitzt bereits ein Sexspielzeug oder könnte sich vorstellen, eines anzuschaffen. 34,2 Prozent haben bereits eins, 14,9 Prozent spielen mit dem Gedanken, sich eines zuzulegen. Onlinebefragung des Marktforschungsinstitut Ipsos GmbH im Auftrag von FUN FACTORY im März 2009.

Nur 6 Prozent der Frauen besitzen ein Love-Toy, ohne dass der Partner etwas davon weiß. Für Heimlichtuerei besteht auch kein Grund, denn auch Männer haben erkannt, dass die kleinen Helfer einen Lustgewinn in der Partnerschaft versprechen: Immerhin 28,2 Prozent der Männer besitzen selbst ein Sexspielzeug und beziehen dies in ihr Liebesspiel ein.

Männer fürchten anscheinend keine Konkurrenz durch Vibratoren und Co, 63,4 Prozent von ihnen macht es sogar neugierig, wenn sie bei ihrer Partnerin ein Sexspielzeug finden. Der Boditalk Escort reagiert auf die Signale des in der Nähe liegenden Handys und vinriert solange der Anruf dauert, Ein wilder Spaß wann immer Sie telefonieren.

33% aller Frauen glauben, dass sie schonmal einen G-Punkt-Orgasmus erlebt haben. Der Rest kann dies von sich nicht behaupten. Allerdings glauben über 80% der Frauen, dass es den G-Punkt auch wirklich gibt!


92 Prozent der Deutschen vergnügen sich auch gerne mal mit sich selbst. Überraschend: 96 Prozent der Schweizer masturbieren gelegentlich, das heißt, nur 4 Prozent der erwachsenen Schweizer tun es nicht.

Deutsche Frauen schlten beim Sex gerne das Licht aus. 35 Prozent der Frauen und nur 12 Prozent der Männer tun 'es' lieber im Dunkeln. Ob's an der Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper liegt? Wer beim Sex nur an seine Fettpölsterchen am Bauch denkt, kann seiner Leidenschaft nicht freien Lauf lassen.Deshalb lieber abspecken als ausknipsen. So geht's...

Nach dem heimischen Bett ist laut einer Umfrage des Magazins MAX der Küchentisch mit 14 Prozent der beliebteste Sex-Ort. Der Teppich vor dem Kamin (12 Prozent) und die Rückbank des Autos (10 Prozent) liegen bei den Deutschen voll im Sex-Trend.

Durchschnittlich etwa 8% der sexuell aktiven Deutschen hat regelmäßig Analverkehr. Ein weitaus größerer Teil hat Analsex schoneinmal ausprobiert, praktiziert ihn aber nicht regelmäßig.

Während jeweils 5 Prozent der Deutschen (zwischen 20 und 35 Jahren) entweder keinen einzigen oder sogar über 30 verschiedene Sexualpartner hatte, kommen 41 Prozent auf einen bis fünf Sexualpartner, 31 Prozent auf sechs bis 15 und 10 Prozent auf stattliche 16 bis 30 Bettgefährten.
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."

"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"

Gott antwortet: "Ja, sicher!"

"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner!"
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
"Heute Nacht habe ich geträumt", sagt ein Pfarrer zu einem Rabbiner, "ich sei ins jüdische Paradies gekommen. Einfach scheußlich! Dieses Schreien und Gestikulieren und dieses Gedränge! Alles überfüllt bis in den hintersten Winkel. Und dieser Gestank!" - "Wie sich das trifft", sagt da der Rabbiner. "Ich bin heute Nacht im Traum durch das christliche Pa­ra­dies gegangen. Eine himmlische Ruhe! Köstlicher Duft nach Lilien und Rosen - und weit und breit kein Mensch zu sehen!"
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
Die Überraschung
Als Herr Q. am Morgen erwachte, war es ein Tag wie jeder andere. Halt nein, Stopp! Er hatte an diesem Tag etwas ganz Besonderes vor! Freudig sprang er aus dem Bett und begab sich unter die Dusche. Er dachte daran, wie seine Frau wohl reagieren würde, wenn sie von seinem Vorhaben wüsste... verwischte den Gedanken jedoch rasch wieder. Schließlich erwartete er sie erst am späten Abend zurück - das war gut so - und bis dahin würde er genügend Zeit haben.



Nach dem Frühstück machte er sich zurecht und sah sich noch einmal in der Wohnung um. Es war alles bereit für seinen Plan - nur noch der Wein fehlte. Bevor er das Haus verließ, betrachtete er im Flur sein Spiegelbild. "Du hast heute viel vor, also steh' deinen Mann!" Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg und begab sich zunächst direkt zu einer Weinhandlung, um drei Flaschen teuren trockenen Rotwein zu besorgen.



Anschließend fuhr er in freudiger Erwartung zu der vereinbarten Adresse, wo SIE ihn schon sehnsüchtig erwartete - noch nie hatte er sie vorher gesehen und war begeistert... sie war wunderschön und genau in dem Alter, das er sich erhofft hatte - ca. 20 Jahre jünger als er! Er nahm sie mit nach Hause, wo er ungestört mit ihr sein durfte. Es war das erste Mal, dass er so etwas vor hatte und in ihm erwachte ein Gefühl großer Erregung. Heute konnte er sich einmal so richtig gehen lassen und seinen animalischen Trieben freien Lauf lassen. Stürmisch entblößte er sie. Da lag sie nun bäuchlings vor ihm auf dem Tisch - breitbeinig und nackt! Endlich war es soweit! Er streichelte ihre zarte Haut, griff spontan nach einer gewaschenen Karotte, die in seiner Reichweite lag, und drang damit erst zaghaft und schließlich genussvoll in sie ein, während sie ein leises zufriedenes Grunzen von sich gab...!



Oh welche Freude ihm das bereitete... er hätte nie gedacht, dass es so schön und aufregend werden würde, etwas Neues auszuprobieren. Nun fesselte er ihre Beine, ließ sie jedoch für einen Moment schmoren, weil er durstig war und widmete sich der ersten Flasche Wein. Die Kleine war ja sowieso keineswegs mehr in der Lage, ihm zu entkommen. Rasch entkorkte der die Flasche und füllte zwei Gläser. "Mmmmhh...", der Wein war genau richtig temperiert und schmeckte vorzüglich. Während er an seinem Glas unaufhörlich nippte, nahm er das andere Glas und goss dessen Inhalt lukullisch über ihren nackten Körper. Der Wein beflügelte zusehends seine Phantasie und seine unbändige Lust, so dass er sich nun nicht mehr zurückhalten konnte, die Kleine nach Herzenslust so richtig heißzumachen bis sie nur noch wohlige, gurgelnde Geräusche von sich gab. Anschließend deckte er sie - hilflos und nackt wie sie war - fürsorglich zu und begab sich mit der angebrochenen Flasche Wein ins Wohnzimmer.



Während er noch ganz versonnen und völlig mit sich zufrieden auf dem Sofa saß, hörte er, wie die Wohnungstür geöffnet wurde. Oh nein!! Seine Frau kam viel früher nach Hause, als er erwartet hatte! Er eilte zu ihr in den Flur, um sie abzufangen... doch es war zu spät. Sie hatte sofort bemerkt, dass etwas nicht stimmte und längst den Braten gerochen! Ihr Blick schweifte durch das Esszimmer. Erst dann sah sie ihn mit großen Augen an und war fassungslos: "Ich hätte nie damit gerechnet, dass du es wagst... womit habe ich das verdient? Wo ist diese Gans?"



Er grinste sie an und gab zur Antwort: "Ich habe nicht so früh mit dir gerechnet. Sie muss noch eine Viertelstunde im Ofen bleiben! Ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen, dich mit einem neuen Rezept zu verwöhnen, alles Gute zum Hochzeitstag." Sie konnte ihre Freude nicht verbergen und küsste ihn für diese wunderschöne und gelungene Überraschung.
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Themenersteller 
Hoch oben, im 13. Stock, sitzen zwei an einer Bar und fröhnen dem ungezügelten
Alkoholgenuss. Sagt der eine: " Weisst Du, dass Betrunkene einen Schutzengel
haben ? Ich könnte jetzt das Fenster öffnen, runter springen und schwupps, wäre
ich wieder da !"
"So einen Scheiss habe ich schon lange nicht mehr gehört !" meint der andere.
Steht der erste auf, öffnet das Fenster, springt und schwupps sitzt er wieder auf
dem Barhocker.
Der andere traut seinen Augen nicht und sagt sich, was der kann, kann ich auch.
Er öffnet das Fenster und springt ohne Zögern. Der Sprung findet mit einem
grausigen Klatsch auf die Strasse sein tragisches Ende.
Meldet sich der Barkeeper zu Wort: "Weisst Du, wenn Du betrunken bist, bist Du
so richtig unausstehlich, Superman !"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.