Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?138
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Freut Ihr Euch noch auf Euren Partner?265
Habe mal eine etwas eigenartige Frage: Freut Ihr Euch noch auf Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischgelaber 3.0

****e04 Frau
527 Beiträge
Viel Spaß euch! *g*
Bis auf weiteres wird die Shellan Ihre Mod Tätigkeiten erst
einmal nicht mehr wahrnehmen können. *nono*

Da ich eine schwere Unterleibs OP hatte, *muede* falle ich erst einmal für längere Zeit aus. *sorry*

Wenn etwas sein sollte, bitte ich alle Stammis sich an Bi-Jey oder Rogue ( Co Mods) zu wenden. Vielen Dank

Bis ich wieder auf den Beinen bin, dauert es wohl noch eine ganz schöne Weile. *oede*

Bis dahin wünsche ich allen eine Schöne Zeit im Joy

Eure Shellan
****nn Frau
101 Beiträge
uhiiiiiiiiiiiii
da wünsche ich dir alles Liebe und das du ganz sachnell wieder gesund wirst................
Gesundheit
auch ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesungswünsche!
Genesungswünsche lösche ich mal
bitte nicht die Pinnwand damit zu posten bitte

die ist für wichtiges

Wenn einer mir die ausrichten möchte dann bitte per CM danke !!!

Allen lieben Dank
Krankheit
gut so besser die CM benutzen
Wünsche...
...euch allen wunderschöne Osterfeiertage *smile*
********bler Paar
326 Beiträge
Da schließen wir uns gleich mal an...
Allen ein Frohes Osterfest!!!
grins
das ist ja sehr sehr süß @*****ler *ggg*

Von mir auch, viel Spaß beim Eierfärben (lasst die Backsteine zuhause!) und beim Eiersuchen!

Meine Ostereier, blieben mir gestern aufgrund von heftigen Zahnschmerzen verwehrt....*traurig*
Nuja, dafür fahr ich morgen dann zu meiner besseren Hälfte nach Aachen, denn Austern schlürfen tut den Zähnen ja nicht weh *lol*

Also dann, schöne Zeit und sonnige Tage!!

*bussi*

bi_jey
Der Fehler an der Sache ist nur, dass man keine Bilder posten darf, an denen man keine Bildrechte besitzt...

aber das wissen anscheinend die Mods der Gruppe auch nicht...
@maitre
Da magst du sicherlich Recht haben aber auf dem Bild ist kein Copyright und kein Gesicht zu erkennen.

Wenn die Dame nicht gewollt hätte das man ihr Bild benutzt, hätte Sie es sicherlich nicht in dieser Art und Weise ins Netz gestellt.

Und du kannst sicher sein, daß wir hier schon aufpassen *g*

Liebe Grüße
Shellan
********bler Paar
326 Beiträge
@Shellan
Danke für Deine Unterstützung. Ich bin in der Insidefreunde-Gruppe selbst Moderator und bin schon informiert, was man posten darf und was nicht. Auf der Pinwand allerdings darf man nur eigene Bilder posten.

@****re...
Trotzdem finde ich es gut, wenn jeder etwas mit aufpaßt dass alles ordentlich läuft in den Gruppen.

aber das wissen anscheinend die Mods der Gruppe auch nicht...

Das mußte aber nicht sein...immer schön freundlich bleiben. Die Moderatoren-Arbeit ist sehr wertvoll für alle Gruppen.
@ Shellan

Ob die Ohne-Gesicht-aber-Ihre-Titten-Person... wirklich wollte das dieses Bild von Ihren Titten...im Netz landet ist reine Spekulation...

Auch ein fehlendes Copyright Zeichen ist kein Freifahrtschein für die Veröffentlichung dieses Bildes...

Zumal das Bild von einer anderen Stelle kopiert worden sein muss, was wiederum der Joy als ganz klar regelt, dass Bilder ohne eigene Bildrechte hier nicht veröffentlich werden dürfen...

http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
Grundregel für Inhalte
Was darf ich im JOYclub veröffentlichen?

Unser Grundsatz im JOYclub: Nur eigene Inhalte

In allen Bereichen des JOYclubs wie u.a. dem Forum, sämtlichen Teilen des Profils, insbesondere deinem Profiltext, deinen Fotoalben, Homepages und auch der Pinnwand kannst du dich kreativ austoben, doch bitte nur durch:

selbst geschriebene Texte
selbst gemachte Bilder oder Fotos mit dir
selbst verfasste Gedichte, Geschichten

Häufige Fragen

Warum kann ich keine Inhalte aus dem Web verwenden?

Auch wenn auf manchen Seiten im Netz im Gegensatz zum JOYclub Bilder, Texte und andere Inhalte öffentlich zugänglich sind und leicht kopiert und weiterverbreitet werden können, ist die Verwendung derartiger Inhalte dadurch bei weitem nicht automatisch erlaubt und unbedenklich. Bei fremden Werken muss immer das Einverständnis des Urhebers vorliegen, um diese Inhalte veröffentlichen zu dürfen. Diese Regelung gilt auch im Netz und wird durch fleißige Anwälte auch immer mehr und immer effektiver durchgesetzt, was oft genug mit empfindlichen Geldstrafen für den User enden kann.

Quelle 2 des Joyclub
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#7_nur_eigene_inhalte
7. Nur eigene Inhalte

Im JOYclub gilt die einfache Regel "Nur eigene Inhalte". Du darfst also nur eigene Bilder und Texte veröffentlichen. Texte, Gedichte oder Bilder, die du irgendwo im Netz gefunden hast, können bei uns nicht veröffentlicht werden.

Beiträge können von den Moderatoren auch ohne explizite Benachrichtigung geändert, korrigiert oder gelöscht werden. Bei wiederholten oder schweren Verstößen wird der entsprechende Benutzer gesperrt oder gelöscht.

Also egal ob die Person deren Brüste zu erkennen sind, nun selbst dafür gesorgt hat oder nicht...
ob sie darüber informiert ist, dass dieses Bild von Ihr veröffentlich worden ist oder nicht...

SPIELT DAS KEINE ROLLE... Fakt ist... Das Urheberrecht des Bildes als auch das Nutzungsrecht des Bildes liegt NICHT bei Die_Krabbler...

@ Die_Krabbler...

Schlimm finde ich, wenn man selbst Mod ist in einer Gruppe, das öffentlich macht und dann die eigenen Joyclubregeln nicht annimmt...
Na Mensch...
...da haben wir ja Glück, dass uns jemand unsere Rechte und Pflichten aufsagen kann, weil er sie auswendig gelernt hat oder einfach nur fein im Computerkurs aufgepasst hat was copy&paste angeht...

Ich für meinen Teil, hätte nicht gewusst, dass das Bild von woanders gemopst wurde, da - wie bereits an anderer Stelle angemerkt - kein Hinweis auf dem Bild versteckt ist (abweichende HP, Nickname etc)

Und wer sachdienliche Hinweise hat, wem das Bild ursprünglich gehört, dann werden wir uns auch gerne um die Einholung von Nutzungsrechten kümmern......

Damit ist das Thema dann hoffentlich erledigt...

Nichts desto weniger trotz noch ein schönes Osterwochenende, ich bin dann mal wech *zwinker*
******la2 Frau
20.135 Beiträge
schade ...
der stammtisch dortmund ist am einschlafen!!!!! *achtung* *verdaechtig*
na dann aufwecken
Ich stell mal den Wecker
man könnte ja mal was planen
******ark Paar
1.127 Beiträge
kann doch nicht so schwer sein *zwinker*
eigentlich nicht ein netter kneipenabend wäre schön
******la2 Frau
20.135 Beiträge
wenn man mal die pinnwand liest ....
dann weiss man wo man am 11.05.2012 hingehen kann *baeh*
ups bin wohl zu dumm zumzum
****e04 Frau
527 Beiträge
Nun....
Der Stammi lebt aber auch mit und von euch.
Das ihr euch untereinander näher kennenlernt, Treffen ausmacht und und und. Da ist man/frau ja nicht eingeschränkt.

Und ja, ich denke schon das einige, wenn nicht sogar ganz viele, auch ein reales Leben haben *zwinker*

ironiemodus aus

In diesem Sinne, geniesst das geniale Wetter *sonne*

D.
*g

also ich kenne quasi noch keinen *ggg*

Und geniales Wetter?? Kenn ich nicht *ggg* Hier gewittert es gerade, aber sowas von *ggg*
******la2 Frau
20.135 Beiträge
reales Leben ...
dann sollen sie da auch bleiben ... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.