Hallo zusammen,
ein Danke erst einmal für die Kritik. Ob jetzt, im weiteren Verlauf konstruktiv oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt.
Ich habe mich bewußt erst einmal mit einem „Statement“ zurückgehalten.
Bewußt möchte ich hier auch nicht die diversen Äußerungen, die bisher angebracht wurden, im Einzelnen kommentieren.
Aber: Ich lasse mich nicht von euch beiden, Augen_Blicke_DO, an den Pranger stellen. Auch wenn ihr das versucht.
Von der bisherigen Gruppenleitung kam die letzten Monate gar kein Input und es wurde kein Ton gesagt. Jetzt wo ich die GL übernommen habe, werden plötzlich große Töne gespuckt und Kritik geäußert? Hat das einen Grund? Wenn ja, könnt ihr mich via CM kontaktieren.
Eine Frage die sich mir jetzt stellt ist, wann war denn euer letzter Beitrag in der Gruppe?
Wie DancerMS schon erwähnt hat, sind wir keine Animateure, sind aber gerne bereit, wie früher auch, das ein oder andere mit auf die Beine zu stellen. Das geht aber nicht ohne die einzelnen Mitglieder.
Ihr habt euch um die Stammtische gekümmert? Mensch, das hätte ich wissen müssen. Vielleicht wäret ihr ja bessere GL gewesen? Dann frage ich allerdings auch, warum sich von den „alten“ Stammis nur Dancer gemeldet hat, als ich händeringend nach einem Mod gefragt habe. Warum ward ihr nicht eine der Ersten, die sich gemeldet haben? Warum die Zeit so knapp war, muss ich hier nicht erläutern. War einfach so.
Und wenn man offen Kritik äußert, muss man allemal damit rechnen, dass sich auch die Leute zu Wort melden, auch wenn das jetzige als Endlosdebatte ansieht, was es definitiv nicht ist.
Zur Info an alle: Mitglieder, die seit mehr als 6 Monate nicht in der Gruppe waren, wurden gelöscht. Beiträge wurden verschoben, alle haben hierüber eine Info erhalten. Dies sind Regeln im Joy. Das nur so am Rande (das mit der verschieberei).
Von uns aus gesehen wird es weitergehen, wie, das wird hier zu lesen sein. Wem das zu lange dauert, kann sich gerne weiterhin, wie bisher auch, hier Gleichgesinnte suchen, um die ein oder andere Unternehmung zu starten.
In diesem Sinne stelle ich zu Abkühlung mal kaltes Bier in den Raum... wohl bekomms.
D.
P.S. Ich werde übrigens auf dem Lichterfest zu finden sein.