Hey Hey Umbrella was harte Worte hier
Also erstmal finde ich
(persönliche Meinung) du solltest die Leute, die dir Unrecht tun, doch bitte persönlich anreden und nicht gleich die Ganze Gruppe.
Auch finde ich ( und hier zählt wieder meine persönliche Meinung) gehören Streitigkeiten unter Einzelnen einfach nicht hier hin.
Man sollte so Erwachsen sein, seine Probleme selbst zu lösen.
Wie du schon richtig sagtest, diese Plattform ( Forum) ist für sexuelle Kontakte gedacht und sicherlich kein "Boxring" für Probleme oder Unmut des Einzelnen.
Daher hätte ich es schöner gefunden, du hättest die Betreffenden Personen per CM angeschrieben.....!!!
Wenn Gruppenmitglieder im Chat sind, dann sind Sie nicht auch gleich dauer anwesend. Oft müsen wir sogar Leute anzählen, damit diese mitschreiben und / oder mal einen Beitrag leisten. Sonst fliegen Sie aus dem Chat. Das sagen wir aber vorher deutlich.
und wenn ich eins mal richtig stellen darf, ich bin hier nicht die monsterbraut die den frauen hier ihre männer ausspannt und anmacht ...eifersucht ist hier falsch am platz und wenn hier manche frauen sex mit einer beziehung verwechseln und manche männer nicht die wahrheit sagen ,dafür kann ich am wenigsten...und ich soll für die sachen der buhmann sein,das finde ich dann schon schade ...
Zu deiner Aussage oben möchte ich mal fragen, wer so etwas behauptet hat ? Ich hatte auch am Anfang mit dir etwas Schwierigkeiten, aber dann haben wir uns mal vernünftig unterhalten und dann lief es doch prima (siehe Weihnachtsmarkt Glühwein & Gummibärchen)
Vieleicht liet es aber auch daran, wie die Menschen sind und miteinander umgehen. Der Eine geht offener damit um
, der Andere lieber in die Defensive.
Was mich dabei nur wundert, du redest in der Mehrzahl der Damen. Hattest du schon öfter den Eindruck, daß es so war. Das man dir nachsagt, du würdest den Damen die Herren ausspannen ?
Ich finde es läßt sich nur etwas ausspannen, wenn bei dem Paar etwas nicht in Ordnung ist.
Reden und sich verstehen soll aber bekanntlich helfen. Oftmals trügt auch nur der Schein. Aber das es bei mehreren Damen so den Eindruck gemacht hat, wundert mich jetzt schon.
Ok, wenn es weiter Probleme geben sollte, laße es mich bitte per CM wissen und wir versuchen die Sache zu bereinigen.
und an alle
Ich bitte um
Nettikette - Danke
So ich hoffe ich konnte etwas helfen und hoffe für dich liebe Umbrella das es nur ein kleines Gewitter war und du an diesem WE schon wieder den Sonnenschein genießen kannst.
In diesem Sinne laßt Euch alle nicht stressen
Liebe Grüße Eure Shellan