The day after......
....huiuiui, jetzt hätt ich mal schlafen können von der Zeit her und ich kann nicht mehr schlafen...
Aber dafür hatte die Damenmannschaft gestern einen lustigen Abend!
auch wenn mein Ersthelfersyndrom wieder zugeschlagen hat......
Sooo, zum Thema Stammi Treffen:
Wir Mods hatten uns seinerzeit dazu entschieden keine festen Termine (z.B. regelmäßiger Tag im Monat) auszumachen, bzw. keinen Terminplan für die kommenden Monate aufzustellen.
Da unser Stammlokal (Georgs Klause in Aplerbeck) auch die Spiele des BVB zeigt, können wir u.U. auch nicht immer an unseren Wunschterminen hin. Und da wenigstens die Hälfte unserer Mod-Mannschaft anwesend sein sollte, bitten wir um Verständnis, dass wir uns erstmal untereinander abstimmen möchten, dann den Termin mit der Klause abklären und daaann erst einen Termin veröffentlichen können
Der nächste Stammi ist bereits in Planung, muss aber eben erstmal oberes Procedere durchlaufen, aber wir werden euch regelmäßig informieren! Sobald ein Termin feststeht, stelle ich eine Veranstaltung dazu ein im Forum, das könnt ihr dann gar nicht übersehen
Ich würde gern kurz die Anfrage von m_sucht_f_1975 aufgreifen. Habt ihr Interesse an einem Themen-/Mottoabend, wie auch immer geartet? Möglichkeiten hier reichen von "Bad Taste"-Party über Tischbelegung wird zufällig über Lose entschieden bis hin zu Tombola mit frivolen Kleinigkeiten etc.pp.
Aber bitte bedenkt in dem Zusammenhang auch, dass die Klause eine normale Kneipe ist und der "Stino"-Betrieb neben unserer Reservierung trotzdem läuft. Soll heißen, dort in Lack&Leder oder nackisch aufzutauchen ist da nicht so angebracht und den Saal können wir nicht mal eben zum Fummelbunker umfunktionieren
Vorschläge könnt ihr gern per CM an mich schicken, bzw. hier kundtun.
So, hab damit jetzt hoffentlich alle Klarheiten beseitigt
Guten Start in den Tag ihr Lieben, ich muss jetzt zur Arbeit...