Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?138
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Freut Ihr Euch noch auf Euren Partner?265
Habe mal eine etwas eigenartige Frage: Freut Ihr Euch noch auf Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischgelaber 3.0

An die MODS : Stammtisch Treffen Date??????
hi liebe Mods und Mitglieder ich finde es schade das es bisher für mich nicht ersichtlich keine geregelten Stammtisch Treffen gibt? Frage WARUM?

Wann ist der Nächste?
Habt ihr etwas geplant?
Welche Kneipen sind dafür vorgesehen?
Oder stimmt die Resonanz nicht?
Mitglieder-Anzahl zum Treffen?

wäre nett wenn ihr dazu etwas posten könntet, im Chat jedenfalls gibt es einige Leute die nur darauf warten auf ein Datum zum Treffen!!?

lg rosenbluete
ja wann
da ich ja recht neu hier bin, würde ich mich auch freuen die gruppe näher kennen zu lernen und einen geselligen abend mit euch zu verbringen

lg

Jürgen
jepp
Ich würde mich Rosenbluetes Posting anschließen, fände feste Termine auch super. *g*
Hallo ihr lieben :)
Wir treffen uns eigendlich immer so im Abstand von ca 6 Wochen und die Termine werden immer früh genug bekannt gegeben. Wir treffen uns immer in unserem Stammlokal der Georgs Klause in Dortmund-Aplerbeck.

Da unsere Mod´s auch nur Menschen sind und auch ein privat Leben haben dauert es diesmal einfach ein wenig länger *g*

Habt noch ein wenig geduld....Der nächste Termin wird bald bekannt gegeben.

Liebe Grüße

fervent_girl
*********4137 Mann
19 Beiträge
auch ich
auch ich fände es gut wenn der gedanke von rosenblüte weitergeführt und getragen würde, denn ich würde euch auch gerne mal persönlich treffen und kennenlernen!

ich denke, könnte man die treffen vielleicht über einen verteiler, wie newsletter über die jeweiligen mailfächer schicken, um sie bekannt zugeben? es ist ja nicht jeder immer on!

wie gesagt ist eine frage! lg roy
Hallo Liebe Stammis,
also als erstes treffen wir uns regelmäßig,Jedoch nicht zu festen Termine wie zb die 2 Woche im Monat. Da wir eine Stamm Lokal haben müssen wir auch immer dort schauen wie dort die Termine sind.
unsere letzte treffen waren erst im Dezember und da gleich 2 x,
( gerade winterpause *frier* lach )

Wir finden es ja schön,das die nachfrage bezüglich ein treffen doch immer wieder so groß ist. *smile*
Und im März wird bestimmt wieder eins stattfinden, diesen Termin werden wir natürlich rechtzeitig hier im Forum Bekannt geben.
Nun lassen wir erst mal Karneval vorüberziehen. *troet*

Euch allen einen schönen Tag
LG Hellren und Shellan
*****Dev Mann
183 Beiträge
Hallo Hellren,
Hallo Shellan,

bin mal gespannt wan das nächste Stammi Treffen stattfinden wird

und ob

a) dieses dann evtl. mit einem weiteren Stammi stattfindet
b) es ein Themenabend wird.

Wie Ihr selbst sagt, jetzt ist erstmal Karneval.

Wünsche allen Damen einen tollen Weiberfastnacht und ansonsten schöne Karnevalstage.

Gruß
m..................
The day after......
....huiuiui, jetzt hätt ich mal schlafen können von der Zeit her und ich kann nicht mehr schlafen...
Aber dafür hatte die Damenmannschaft gestern einen lustigen Abend!
*party* auch wenn mein Ersthelfersyndrom wieder zugeschlagen hat......

Sooo, zum Thema Stammi Treffen:

Wir Mods hatten uns seinerzeit dazu entschieden keine festen Termine (z.B. regelmäßiger Tag im Monat) auszumachen, bzw. keinen Terminplan für die kommenden Monate aufzustellen.

Da unser Stammlokal (Georgs Klause in Aplerbeck) auch die Spiele des BVB zeigt, können wir u.U. auch nicht immer an unseren Wunschterminen hin. Und da wenigstens die Hälfte unserer Mod-Mannschaft anwesend sein sollte, bitten wir um Verständnis, dass wir uns erstmal untereinander abstimmen möchten, dann den Termin mit der Klause abklären und daaann erst einen Termin veröffentlichen können *zwinker*

Der nächste Stammi ist bereits in Planung, muss aber eben erstmal oberes Procedere durchlaufen, aber wir werden euch regelmäßig informieren! Sobald ein Termin feststeht, stelle ich eine Veranstaltung dazu ein im Forum, das könnt ihr dann gar nicht übersehen *zwinker*

Ich würde gern kurz die Anfrage von m_sucht_f_1975 aufgreifen. Habt ihr Interesse an einem Themen-/Mottoabend, wie auch immer geartet? Möglichkeiten hier reichen von "Bad Taste"-Party über Tischbelegung wird zufällig über Lose entschieden bis hin zu Tombola mit frivolen Kleinigkeiten etc.pp.

Aber bitte bedenkt in dem Zusammenhang auch, dass die Klause eine normale Kneipe ist und der "Stino"-Betrieb neben unserer Reservierung trotzdem läuft. Soll heißen, dort in Lack&Leder oder nackisch aufzutauchen ist da nicht so angebracht und den Saal können wir nicht mal eben zum Fummelbunker umfunktionieren *pimper*
Vorschläge könnt ihr gern per CM an mich schicken, bzw. hier kundtun.

So, hab damit jetzt hoffentlich alle Klarheiten beseitigt *lol*

Guten Start in den Tag ihr Lieben, ich muss jetzt zur Arbeit...
*wink*
****typ Mann
19 Beiträge
Cool
Das klingt ja cool,

Dann freue ich aufden Stammi und hoffe das ich es schaffe zu erscheinen.

ich wäre für Mitte März *g*

by Tourtyp
sehr interessant oder ?

vielleicht ist das ja bald die neue sensation einiger club´s *zwinker*
*****Dev Mann
183 Beiträge
Hallo Fervent,

das bett mit dem kafig hat schon was. Mir tut nur die Person irgendwie leid, die dann im Kafig liegt, während über ihm die Post abgeht.

Dann stellt sich mir die Frage, wo Du dieses Foto aufgenommen hast???

Gruß
m.................
Ich glaube das dieses Bett auch eher für BDSM´ler ist *zwinker*

und warum tut dir die Person leid ? es gibt genug leute die das absolut heiß macht !

Ich habe geheime Kontakte die mir erlaubt haben dieses Foto online zu stellen *zwinker*

Ich finde es GEIL !!! *smile*
*****Dev Mann
183 Beiträge
naja, was BDSM angeht bin ich noch unerfahren dennoch neugierig.

dann habe ich einen verdacht, bei wem das foto gemacht wurde.

allerdings möchte ich hier meinen verdacht nicht nennen.

M....................
diese Person ist NICHT im Joyclub vertreten *zwinker*
*****Dev Mann
183 Beiträge
trotzdem, dass bett hat schon was und regt die fantasie bestimmt öfter an.
Da geb ich dir auf jedenfall recht !

War bei mir nicht anders als ich es gesehen habe *zwinker*
*********4137 Mann
19 Beiträge
frage wo
und wie melde ich mich an? liebe mods Hüüüüüüüüüüüülfe,gg
*****rMS Mann
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mist!
Der einzige Samstag weit und breit, der seit langem vergeben ist *motz*
****e04 Frau
527 Beiträge
Hmmm....

Der einzige Samstag, wo unsere Borussia mal nicht spielt.... *zwinker*

Nicht ägern, dann beim nächsten Mal...
****typ Mann
19 Beiträge
Bei mir kommt ein dickes Grinsen auf wenn ich mir Vorstelle wie oben und unten die Post abgeht :-
*****Dev Mann
183 Beiträge
dazu sag ich mal

LOL
*****rMS Mann
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man in der Fächern neben dem Käfig auch noch andere Personen einlagern?

Ich denke, ähnliches ist auch recht einfach, selbst zu bauen.
Das ist selbst gebaut *zwinker*

Sowas bekommt man nicht zu kaufen...
*****e81 Mann
572 Beiträge
Ich werde da wohl auch nicht erscheinen... mal schauen, ist ja immerhin mein Geburtstag^^
sieht...
aber fachmännisch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.