Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?138
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im Profil bereitstellt und sich freut, wenn andere dazu masturbieren oder ornanieren, auch die, die keine 18er Bilder…
zum Thema
Freut Ihr Euch noch auf Euren Partner?265
Habe mal eine etwas eigenartige Frage: Freut Ihr Euch noch auf Euren…Habe mal eine etwas eigenartige Frage: Freut Ihr Euch noch auf Euren Partner, wenn er z.B.
wenn man schon vorher mal jemanden kennenlernen würde (o0 gab es da nicht mal so ein "Paten-Programm"??), wäre das aufschlagen beim Stammtreffen sicher einfacher....
Inhalt melden
Der Hinweis ist lieb, aber da habe ich schon mehrfach geschrieben, aber irgendwie passiert da ja nix, also zumindest bei mir nicht ;). Ich weiß ja nicht, ob das bei anderen anders ist. Daher war die erwähnung eher etwas sarkasmus.
Inhalt melden
Die Paten sind dafür da das wenn du auf dem Stammtisch Treffen bist und fragen hast du sie immer anspreche3n kannst und sie dir alles erklären wie was abläuft wer wer ist etc.
Ein Pate ist nicht dafür da um mit dir den ganzen Abend Hand in Hand zu verbringen
Einfach hin kommen und wenn dann was ist fragen.
Liebe Grüße
die kleene
Inhalt melden
der Pate
da bin ich aber froh, das der Pate nichts mit der Mafia zu tun hat.....
*******itch
13.530 Beiträge
Inhalt melden
Mist, an dem Wochenende ziehe ich gerade um...
Wird also wieder nix...
PS: ich brauch noch Umzugshelfer...
(am 17.3 & 24.3.)
Inhalt melden
Privat oder mit dem Studio
Wäre sicher Interessant.
*******itch
13.530 Beiträge
Inhalt melden
nene, privat - das Studio bleibt wo es ist - das wäre ja auch kein großer Akt...
Im Gegensatz zu meiner Wohnung... ächz
Inhalt melden
Wenn ich das richtig sehe...
könnte ich bestimmt mithelfen. Wenn du magst, schick mir ne PM und dann könnt man den rest da besprechen.
LG Mike.
Inhalt melden
Also..
am 17. siehts schlecht aus, aber am 24.3. kann ich meine Hilfe anbieten!
Wollte mich eh mal zu Dir gesellen.
Wenn Du also Hilfe brauchst, dann mede Dich einfach!
LG
*******itch
13.530 Beiträge
Inhalt melden
Danke ich werde mich kurz vorher melden
Inhalt melden
Hi!
Alles klar,bis dann!
Inhalt melden
@*******itch, wenn der KMike kommt, kann ich auch gerne mit helfen kommen
*******itch
13.530 Beiträge
Inhalt melden
das klingt gut
ich melde mich ein oder zwei tage vorher wenn ich konkrete zeiten etc weiß...
*******itch
13.530 Beiträge
Inhalt melden
so, am Samstag geht es los - so ab ca 9:30 wollen wir loslegen mit meinem Umzug - jeder der mit anpacken kann ist herzlichst willkommen - auch später, denn wir werden wohl den ganzen Tag zugange sein. Es geht von Erdgeschoss zu Erdgeschoss - also keine fiesen Stufen