Kommt hier etwa Unmut auf in der Gruppe ?
Ich habe heute morgen mit Schrecken
den Beitrag von Umbrella gelesen und mich gefragt, was hier los ist ??
erwachsen oder kindergarten???
wenn man fragt was los ist und keine antwort bekommt,denkt man, man hat etwas falsch gemacht ,oder?es könnte dann richtig gestellt werden...aber wenn dann immer noch keine antwort kommt???
denke ich ,das ich in der falschen gruppe bin....
wir sind hier im joy und nicht im kindergarten....auf den scheiss habe ich echt kein bock.....und von euch hätte ich mehr ehrlichkeit erwartet....
ist traurig...aber es gibt auch noch was anderes ...
umbrella
Da ich Mod bin, fühle ich dazu verpflichtet, mal zu fragen was denn den Unmut auslößt....????
an Umbrella:
Was ist denn deiner Meinung nach vorgefallen, daß du solch ein Posting hier verfasst ?
Wenn ich irgendwie helfen kann oder soll, dann könnt ihr mir auch gerne eine CM senden, sofern ihr das Thema nicht öffentlich besprechen wollt.
Aber
wenn die Gruppe beschuldigt wird sich falsch oder unrichtig zu verhalten, dann sehe ich mich gezwungen mal Rücksprache hier zu halten.
Liebe Umbrella eines möchte ich dich aber dazu fragen....
Hast du das, wozu du die Gruppe beschuldigst, ggf selber hervorgerufen und die Gruppe reagiert da nur entsprechend darauf..... ? Könnte ja sein. Immerhin gilt meistens das Prinzip Ursache und Wirkung.
Ich oder besser gesagt, wir Mods möchte/n nicht, daß hier Unmut in der Gruppe aufkommt.
Und wenn Jemand die Gruppe verlassen möchte, dann steht das dem Jenigen nartürlich frei zu gehen, "Wir" können keinen aufhalten, aber dejenige sollte sich dann vielleicht fragen, ober er nicht genau diesen Kindergarten veranstaltet den er gerade so missgünstig betittelt.
================================================
Um Jeden der geht ist es schade, denn wir alle sind ein Teil der Gruppe !!!
=================================================
Vielleicht hilft ja ersteinmal ein klärendes Gespräch, ebenso wie Erwachsene das machen .
In diesem Sinne hoffe ich, dieses Thema kann geklärt werden, würde uns als Mods freuen
Laßt Euch bitte nicht das WE verderben und genießt das kommende Wochenende
Liebe Grüße von Shellan ( und das Mod Team)