Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage...

Gemeinsamer Club-Besuch im Rahmen eines Stammtisch-Treffens spezial

Umfrage beendet
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage...
Hallo zusammen,

wir wollen mal von euch hören, wie die Resonanz nach einem Stammtisch-Treffen spezial ist. Das Thema kam auf unserem letzten Stammi auf und wir wollen nun eure Meinung dazu hören.

Das Ganze würde (vielleicht) an einem Sonntag hier statt finden:
http://www.joyclub.de/my/627564.swingerworld_inside.html

Gemäß eines kleinen Erfahrungsberichtes ist es dort gemütlich und vor allem sauber. Man kann sich Sonntags auch massieren lassen. Alles weitere findet ihr auch im Profil der Swingerworld Inside.

Ach ja, Gummistiefel wurden dort keine gesichtet *zwinker* Ich erinnere mich da grade an den Stammi zurück *gg*

Also ihr Lieben, die Umfrage startet heute für insgesamt 3 Wochen.

In diesem Sinne: Auf rege Beteiligung!

Viele Grüße
Rogue
tolle sache.....

lasst uns alle zusammen eine schöne party machen *top*
Wir findes es gut
Das Inside können wir aus eigener Erfahrung empfehlen. Können leider aus beruflichen Gründen erst zwei Wochen vorher definitiv zu oder absagen *top*
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Momentan steht ja auch noch gar kein Termin fest *g*
Es ist ja erst mal ein antesten, wie unsere Stammis dazu stehen *zwinker*
******amm Mann
17 Beiträge
ich war schon ein paar mal bei den rubens und mollypartys, ich finde es prima dort!
****typ Mann
19 Beiträge
Sonntags hab ich auch öfter schon was vor und dann muss ich schauen wie es mit dem Geld hinkommt aber da ich nicht nicht in einem größeren Club war würde es mich schon reizen.

Und du Massage Sonntags Inklusive macht es ja dann auch Attraktiv.
*******eak Mann
135 Beiträge
Die Idee ist klasse, aber nicht jeder hat auch das passende Kleingeld *gruebel*

Wenn ich flüssiger wäre, würde ich gern dabei sein ...
Ich finde das ne tolle Idee.
*****NRW Paar
832 Beiträge
na das ist ja eine klasse idee wir sind dabei
Ich natürlich auch *ggg*
********bler Paar
326 Beiträge
Wir sind zwar noch neu in der Gruppe...
...wären aber auf jeden Fall im Inside dabei. Wir sind dort Stammgäste und können den Club nur empfehlen.
Ich auch...
Ich währe auch sehr gern dabei...Finde diesen Gedanken sehr spannend... *freu2*
daaa...
...simma dabei, dat ist priiihiiimaaa...vivaaa borussiaaa...
ach ne, falscher Text.... *ggg*

Bin mir jetzt grade tatsächlich unsicher, ob ich schon im Inside war, aber das werde ich gleich noch rausfinden...

Prinzipiell isses aber ne hervorragende Idee *smile*
Jetzt hat man die meisten ja schon in Straßenkleidung kennengelernt, da darf man doch gespannt sein, wie's drunter aussieht *zwinker*

*dafuer*
na dann lasst uns mal schauen *zwinker*
hat den jemand eine idee in welchen Laden es Uns ziehen könnte ...

So ein zwei kenne ich wohl *ggg*
Ach und frohes Eier suchen schon mal^^
******la2 Frau
20.129 Beiträge
na dann ...
wünsche ich viel SPASS *zwinker*
pfff
Schirmchen Du kommst mit *g* *neck*
******la2 Frau
20.129 Beiträge
nein ...
danke ,das brauche ich nicht *zwinker*
was hat das mit brauchen zutun ?
*liebguck*
********bler Paar
326 Beiträge
Wie geht es denn hier nun weiter? Ist die Idee, ein Stammitreffen im Inside zu machen, auf Eis gelegt worden?
och
..man kann nicht sagen "auf Eis gelegt", denn wir Mods sind fleißig am beraten/planen/verwerfen und von vorne bequasseln.

Wenn wir was genaueres wissen, werden wir euch gerne informieren *zwinker*

Sonnigen Tag erstmal!!
********bler Paar
326 Beiträge
Wir finden es sehr schade, dass von 301 Gruppenmitgliedern nur 34 an der Umfrage teil genommen haben.
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Nun, man kann die Mitglieder nicht zwingen, daran teilzunehmen...
Idee...
...

Hmm, um es uns Mods etwas einfacher zu gestalten wäre es schön, wenn ihr uns mal sagen könntet, ob ihr lieber freitags oder samstags gehen wollt bzw. wohin es euch zieht.

Muss noch kein genauer Termin sein, aber wir benötigen ja eine Grundlage auf derer wir mit den jeweiligen Clubinhabern mal sprechen können. Hierfür wäre es auch sinnvoll, wenn wir eine relativ sichere Anzahl an teilnehmenden Mitgliedern hätten, denn wenn am Ende nur 10 Leutchen über bleiben, die fest mit wollen, lohnt es nicht ein Gruppenevent auszurufen. Das macht man dann besser privat fest.

Wir sind gespannt auf eure Antworten!!

Sonnige Grüße

bi_jey
für die Mod-sies *zwinker*

p.s.: wenn ihr einen Club vorschlagt, wäre es schön, wenn ihr kurz schildert, warum ihr dahin möchtet.
********bler Paar
326 Beiträge
Das Ganze würde (vielleicht) an einem Sonntag hier statt finden:
insideswing

Gemäß eines kleinen Erfahrungsberichtes ist es dort gemütlich und vor allem sauber. Man kann sich Sonntags auch massieren lassen. Alles weitere findet ihr auch im Profil der Swingerworld Inside.

Das wurde von Rogue04 im April schon gepostet. Warum nun die Frage nach weiteren Vorschlägen?

Der Erfahrungsbericht ist genau der Grund, warum wir gerne an einem Stammtischtreffen im Inside teilnehmen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.